Frage

Legacies Bildfehler?


Hallo Joyn Community,

 

nach Ewigkeiten habe ich nun mal wieder ein Joyn Abo (Lust auf Vampir Filme/Serien gehabt und Legacies sind nun alle Staffeln da 😍) und habe dann direkt zwei Folgen von Legacies geschaut. Erstmal auf den Smart TV kam es immer zu Pausen (Sekunden bis 1min lief das Bild, dann Aussetzer/Standbild und es lief weiter) und auf PS4 lief das Bild zwar flüssig, doch hatte ich insgesamt pro Folge 3-4mal “Filmfehler”, das Bild wurde Grün/kriselig (Mischung aus dem).

Nun die Frage sind die Folgen beschädigt oder liegt das auch möglicherweise an der Internetverbindung oder gar an der PS4 App selbst? 🤔

Freue mich auf Erfahrungsberichte und Hilfestellung :)

 

Freundliche Grüße

jones110 😊

PS: Ich vermisse das gute alte maxdome (Paket) xD “Du bestimmst was läuft” 😋


4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @jones110, das klingt natürlich nicht optimal. Hattest du die Schwierigkeiten auf deinem Smart TV und der PS4 nur mit der Serie “Legacies” oder sind auch weitere Inhalte betroffen? Bei welchen Folgen der Serie ist es dir im Speziellen aufgefallen? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, um technische Probleme zu beheben, probiere dies bitte aus. Liebe Grüße, Florian 

Hi @Florian, 

da ich nur Legacies bisher bei euch gucke nur da. Es war Staffel 1 Folge 1 & 2, gestern habe ich noch Folge 3 & 4 geschaut und bis auf ein kurzen Down der Internetbrandbreite, sowie der Ton vereinzelt lauter (Person spricht aufeinmal den einen Satz viel lauter) war alles in Ordnung. :) 

Heute Abend habe ich vor Folge 5 zu gucken mal schauen wie es da wird. 🤔

 

Freundliche Grüße

jones110 :) 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@jones110 Ich danke dir für deine Rückmeldung. Spiel gerne noch ein paar andere Inhalte ab, damit wir ausschließen können, dass es sich um geräte- oder netzwerkspezifische Schwierigkeiten handelt. Vielen Dank für deine Unterstützung. 🙏 

Hi @Florian,

alles klar werde ich mal machen und melde mich wieder. .)

Kommentar hinzufügen