wieso fehlt bitte die Folge 10 von Staffel 6 der Serie Legends of Tomorow?
Derzeit beste Antwort von skydancer
Kommentar zeigenwieso fehlt bitte die Folge 10 von Staffel 6 der Serie Legends of Tomorow?
Derzeit beste Antwort von skydancer
Kommentar zeigenHey
Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn eine Serie noch nicht weitergeführt wurde.
Derzeit können wir die 10. Folge noch nicht anbieten, da diese noch nicht im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt worden ist.
Die aktuellste Folge im deutschen Raum ist Folge 9 vom 29.11.2021.
Viele Grüße, Patrick.
Wirklich? Hattet ihr euer Programm gestern spontan geändert? Hab gerade nochmal auf der Pro7maxx Seite das Programm von gestern angeschaut. Also da steht Folge 10 wäre gelaufen.
Hi
also kommenden Montag 6.12.21 geht es mit Folge 11+12 weiter, also muss ja Folge 10 schon gelaufen sein.
Frage gelöst. Die 10. Folge ist jetzt bei Joyn.de verfügbar.
Wir hoffen, dir hat die Folge aber dann gefallen.
Viele Grüße vom Content Team
hallo
wieso werden denn Folge neun und 10 in drei Tagen gelöscht? Die sind doch noch gar nicht so lange online.
Hallo,
wieso werden Folge neun und 10 von Legends of Tomorrow schon in drei Tagen gelöscht, obwohl die noch gar nicht so lange online sind?
Hey
Gern haben wir diesbezüglich einmal bei unserem Content-Team angefragt.
Sobald wir hierzu genauere Infos haben, werden wir uns selbstverständlich bei dir melden.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Hallo,
ganz ohne Ankündigung die drei Folgen rausnehmen, obwohl da noch bis nächste Woche stand ist jetzt aber mies. Kann es sein, dass die doch noch wieder online kommen?
Hätte ich nicht wegen 9 und 10 gefragt, dann hättet ihr 5-7 wohl noch online gelassen...
Hallo
Auf Pro 7Maxx kommen un ca. 01:00 (nachts) Folgen von Legends of tomorrow. Sind das neue Folgen? wenn ja starten die erst am 03.10. oder warum ist da noch nichts bei Joyn zu finden?
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hey
Liebe Grüße, Content Service
Grüße euch, ich wollte mal fragen ob bzw wann die 7. Staffel von DC's Legends of Tomorrow bei Joyn erscheint? Ich glaube mich zu erinnern, dass LoT parallel zu The Flash und den anderen Serien des Arrowverse lief.
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hallo Content Team,
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hallihallo
Viele Grüße, euer Content-Team
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.