Vom Support beantwortet

"Legends of Tomorrow" - Fragen zur Verfügbarkeit


Benutzerebene 1
Abzeichen +2

wieso fehlt bitte die Folge 10 von Staffel 6 der Serie Legends of Tomorow? 

icon

Derzeit beste Antwort von skydancer 2 December 2021, 14:58

Kommentar zeigen

20 Kommentare

Hey @skydancer herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn eine Serie noch nicht weitergeführt wurde.
Derzeit können wir die 10. Folge noch nicht anbieten, da diese noch nicht im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt worden ist.
Die aktuellste Folge im deutschen Raum ist Folge 9 vom 29.11.2021.
Viele Grüße, Patrick.

Abzeichen

Wirklich? Hattet ihr euer Programm gestern spontan geändert? Hab gerade nochmal auf der Pro7maxx Seite das Programm von gestern angeschaut. Also da steht Folge 10 wäre gelaufen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Campisi, da kam es wohl zu einem Irrtum, den ich zu entschuldigen bitte. Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team angefragt, wie es mit der Bereitstellung von Folge 10 aussieht. Sobald dazu News vorliegen, werden wir sie hier kommunizieren. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

also kommenden Montag 6.12.21 geht es mit Folge 11+12 weiter, also muss ja Folge 10 schon gelaufen sein.

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Frage gelöst. Die 10. Folge ist jetzt bei Joyn.de verfügbar.

@skydancer, dickes SORRY, für die Verspätung. :pray_tone2: Wir hoffen, dir hat die Folge aber dann gefallen. :relaxed: Viele Grüße vom Content Team

hallo
wieso werden denn Folge neun und 10 in drei Tagen gelöscht? Die sind doch noch gar nicht so lange online.

Hallo,
wieso werden Folge neun und 10 von Legends of Tomorrow schon in drei Tagen gelöscht, obwohl die noch gar nicht so lange online sind?

Hey @xyx herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Gern haben wir diesbezüglich einmal bei unserem Content-Team angefragt.
Sobald wir hierzu genauere Infos haben, werden wir uns selbstverständlich bei dir melden.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @xyx, wir müssen Folge 5-7 aus lizenzrechtlichen Gründen offline nehmen. Die Episoden stehen nach der TV-Ausstrahlung jeweils nur für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung. Von daher ist es richtig, dass Episode 9+10 in 3 Tagen ebenfalls auslaufen. Liebe Grüße, Content Service

Hallo,
ganz ohne Ankündigung die drei Folgen rausnehmen, obwohl da noch bis nächste Woche stand ist jetzt aber mies. Kann es sein, dass die doch noch wieder online kommen? 
Hätte ich nicht wegen 9 und 10 gefragt, dann hättet ihr 5-7 wohl noch online gelassen...

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @xyx, die Folgen dieser Serie stehen uns immer nur eine gewisse Zeit als sogenanntes "TV-Catch-Up" zur Verfügung. Das heißt, dass wir dafür aktuell keine Lizenz haben, die Folgen dauerhaft anbieten zu dürfen. Wir geben deinen Wunsch aber selbstverständlich gerne weiter. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Auf Pro 7Maxx kommen un ca. 01:00 (nachts) Folgen von Legends of tomorrow. Sind das neue Folgen? wenn ja starten die erst am 03.10. oder warum ist da noch nichts bei Joyn zu finden?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @skydancer, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bitte nicht wundern. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Die aktuell auf Pro7Maxx ausgestrahlten Folgen von “Legends of Tomorrow” sind Wiederholungen der 3. Staffel. Gerne habe ich bei unserem Content-Team nachgefragt, ob die Folgen auch bei uns zur Verfügung stehen werden. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir Bescheid. Schau in der Zwischenzeit gerne hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Hey @skydancer, danke für deine Anfrage! 🙂 Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell Staffel 3 von “Legends of Tomorrow” nicht bei uns anbieten. Gerne nehmen wir aber den Wunsch mit auf unsere Wunschliste auf. 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service

Grüße euch, ich wollte mal fragen ob bzw wann die 7. Staffel von DC's Legends of Tomorrow bei Joyn erscheint? Ich glaube mich zu erinnern, dass LoT parallel zu The Flash und den anderen Serien des Arrowverse lief. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @aRmOs, vielen Dank für deine Anfrage. 😊 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Unser Content-Team prüft die Verfügbarkeit der Staffel und meldet sich dann mit den Infos wieder hier. Schau in der Zwischenzeit gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hallo Content Team, 

  1. schön das ihr Folge 5 u. 6 von Flash noch gefunden habt und
  2. was LoT betrifft hat mir euer Team ja schon geschrieben das die Staffel die Momentan zu ist alte Folgen von S3 sind. Daher kein Problem für MICH wenn diese bei Joyn nicht angeboten werden können. Aber da müssten doch noch irgendwann mal neue Folgen kommen. Vielleicht kann sich das Team diesbezüglich bitte mal schlau machen ob und wann da was erscheint. Danke.
Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @skydancer, aktuell prüft unser Content-Team, ob die Bereitstellung der neuen Staffel möglich ist. Die Kolleg*innen melden sich hier, wenn es Neuigkeiten gibt. Für die Zwischenzeit habe ich dir noch einen Programmtipp mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallihallo @aRmOs & @skydancer, aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell Staffel 7 von “Legends of Tomorrow” nicht bei uns anbieten. Tut uns sehr leid 😔 Wir haben derzeit keine Informationen darüber, ob und wann wir die 7. Staffel zur Verfügung stellen können. Gerne nehmen wir aber den Wunsch mit auf unsere Wunschliste auf 🙂
Viele Grüße, euer Content-Team

Kommentar hinzufügen