Vom Support beantwortet

Legends of Tomorrow Staffel6 Folge14 fehlt


Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hallo, wird es zur Gewohnheit das Joyn immer eine Folge gergißt ? Am Mo. 13.12.21 liefen bei Pro7 Maxx 3 Folgen(1. Der Dämon in dir, 2.ein Ei kommt selten allein und 3.Der Sinn des Lebens) und nun Frage ich mich warum wieder mal nur 2 Folgen verfügbar sind(der Dämon in dir und der Sinn des Lebens). So verärgert man User (als Randnotiz).

icon

Derzeit beste Antwort von skydancer 15 December 2021, 09:57

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @skydancer herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Deinen Unmut darüber kann ich sehr gut verstehen. Bitte entschuldige.
Ich habe direkt einmal bei unserem Content-Team nachgefragt, wo die fehlende Folge abgeblieben ist.
Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir genauere Infos haben, melden wir uns selbstverständlich bei dir zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Toll, bin stolz auf Joyn. Die fehlende Folge 14 ist verfügbar. Ich wäre noch stolzer wenn Joyn diesbezügl. genauer arbeiten würde und die User nicht ständig wegen fehlender Folgen nachfragen müssten.

Viele Grüsse

Danyel (skydancer)

Hey @skydancer danke für dein Feedback.
Wir geben uns die größte Mühe, zukünftig genauer darauf zu achten.
Viel Spaß bei Legends of tomorrow! 
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen