Frage

"Lenßen & Partner" - Folgen fehlen?


Benutzerebene 3
Abzeichen +3

In eurer Mediathek Fehlen Folge 399 und 408.

 

Letzteres wurde gar nicht ausgestrahlt und es gibt dazu keine Informationen auf fernsehserien.de, wie denn der Ablauf der Folge aussieht... könntet ihr mir sagen warum diese Folge nie ausgestrahlt wurde?. War sie auch wieder zu grausam oder gab es die Gefahr von Nachahmung... wie das mit der Bombe?!. Also manche Themen muss man halt wirklich ganz offen behandeln damit man sie aufklären kann…

 

Ich verstehe dass man Angst vor so Straftaten hat aber da muss man auch mal hinterfragen warum man sowas wie CSI ausstrahlt 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ denn da sind die Fälle etwas krasser und es wird auch viel Detailgetreuer gezeigt wie den Leute was angetan wird..  oder wie man anschläge Plant.

Denn es gibt immer irgendwelche Idioten die das als Vorlage nehmen um das nachzumachen, siehe the DARK knight Kino Premiere, da hat auch einer im Kino rum geschossen.

 

Von daher ist es einfach wichtig die Folgen zu zeigen für die Aufklärung. Und keinen Grund dafür sie nicht auszustrahlen.

 

pS. Ich schaue mir jetzt Staffel 4 Folge 10 der Countdown läuft auf sat.1 Gold an denn dort ist die Folge drin. 👍💬


6 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Ach ja übrigens, die Folge ist beschädigt die kann man auf sat.1 Gold nicht zu Ende gucken die bricht 4 Minuten vor Ende ab.

 

Gerade das Ende wo aufgelöst wird wer hinter den Vorfällen steckt, finde ich ziemlich blöd, vielleicht könnt ihr mal euren Kollegen von sat.1 Gold bescheid sagen, vielleicht ist das ja nicht die Folge so wie sie damit ausgestrahlt wurde, vielleicht ist sie ja nur beschädigt und die müssen das noch mal reparieren. 

Sei gegrüßt @Joiner94, danke für deine Anfrage. 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Tatsächlich findest du die Folge “Der Countdown läuft” auch bei uns in der Mediathek (Staffel 4 Folge 10). Kannst du bitte einmal die genaue Staffel/Folgen-Bezeichnung der zweiten Folge durchgeben, welche du in unserer Mediathek vermisst? Dann können wir das Ganze für dich prüfen. Ich danke dir für deine Mithilfe! 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

@Kilian Staffel 4 Folge 19 

 

Und Staffel 4 Folge 10 war nicht da, soll ich extra noch einen Screenshot schicken?. Glaubt es mir doch einfach wer sie da gewesen hätte ich sie geguckt.

Ich kann jetzt aber gerne noch mal nachgucken, aber ich bezweifle dass die Folge da ist.

 

Und wegen der Folge die geschnitten war, bitte den Kollegen bescheid sagen dass die komplett da sein sollten denn es macht keinen Spaß eine Folge mit cliffhanger zu gucken. 😊

 

Bitte dann vollständig hochladen wenn ihr das Problem behoben habt, zusätzlich dazu dann bitte die Erklärung warum die Folge mich ausgestrahlt wurde mit dem Blutbad auf dem Schulhof weil hört sich ja schon vom Titel sehr brutal an.

Moin @Joiner94, bitte sieh uns den dir entstandenen Aufwand nach 🙏 Ich hab’s auch gerade noch einmal überprüft und konnte tatsächlich das Fehlen der besagten Episoden von “Lenßen & Partner” nachvollziehen. Bei Folge 10 der vierten Staffel scheint es aber nur den Joyn FREE-Bereich zu betreffen. Wir prüfen das schnellstmöglich für dich und melden uns hier alsbald wieder 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

@LucasS vielen lieben Dank bitte auch in voller Länge denn bei sat.1 Gold war die Folge frühzeitig zu Ende, ich hoffe es ist auch daran enthalten wenn sie sich noch mal bei mir melden was sie angekündigt haben, dass sie mir auch sagen dass sie sat.1 Gold bescheid gesagt haben denn die Folge sollte schon vollständig verfügbar sein.

 

2. Das Thema mit der Folge die keine Beschreibung hat, ist auch etwas was mich noch sehr beschäftigt ich hoffe darauf bekomme ich auch noch eine Antwort warum das nie ausgestrahlt wurde, ich vermute dass sie zu brutal war oder dass man Angst hat dass man es nachahmen tut je nachdem was man davon sat.1 aus zeigen wollte.

 

 

Hey @Joiner94, Staffel 4 Folge 19 (408 “Blutbad auf dem Schulhof”) wurde leider nicht ausgestrahlt, daher können wir die Folge nicht zur Verfügung stellen, tut uns leid.
Liebe Grüße, dein Content-Team😊

Kommentar hinzufügen