Frage

Lenßen & Partner- Staffel 3 Folge 178


Hallo liebes JOYN-Team..

Können sie bitte die Lenßen und Partner Folge “ KILLER MIT ZWEI GESICHTERN” zur verfügung Stellen?


18 Kommentare

Hallo @DasBoot , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Kannst du uns unter Umständen sagen, welche Nummer die Folge hat? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Guten Tag Kilian.!

Vielen Dank du  dich meldest…

Es handel sich um

Staffel 3, Folge 178

 

gruß:

DasBoot:sunglasses:

 

Hey @DasBoot danke für deine Rückmeldung! :nerd:
Deinen Wunsch haben wir an unser Content-Team weitergegeben.
Zur Zeit können wir nicht sagen, ob und wann die gewünschte Folge ihren Weg zu uns finden wird.
Wir bitten dich daher um ein wenig Geduld. Schau aber gern zwischendurch auf Joyn vorbei, um immer auf dem neuesten Stand deiner Lieblingsinhalte zu bleiben.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @DasBoot vielen Dank für deine Geduld.
Bei Folge 178 handelt es sich um einen Inhalt, welchen wir so leider nicht auf Joyn anbieten können. Tut uns sehr leid. :disappointed_relieved:
Viele Grüße vom Content-Team.

Wäre Cool wenn die Folge noch mal im Fernsehen kommen würde.

LG

Huhu @Lenssen29, die Folgen werden im TV ja generell öfters wiederholt. Vielleicht wird auch die gewünschte Folge mal wieder gezeigt, ich drück die Daumen.:hugging:
Libe Grüße, Jette

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hey @DasBoot vielen Dank für deine Geduld.
Bei Folge 178 handelt es sich um einen Inhalt, welchen wir so leider nicht auf Joyn anbieten können. Tut uns sehr leid. :disappointed_relieved:
Viele Grüße vom Content-Team.

warum?. ihr habt ja Auch die anderen staffeln, also an der fehlenden linzenz kann es nicht liegen…

 

was ist denn dr grund?. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Joiner94, wir haben die Rückmeldung erhalten, dass es sich um einen gesperrten Beitrag handelt, weswegen wir die Folge leider nicht anbieten können. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Das erklärt nur den momentanen Zustand, ich wollte wissen was dagegen spricht, das heißt Sie müssen mir jetzt sagen warum der gesperrt ist?.

 

Ich meine wir reden über eine reality Show, so schlimm kann das nicht sein solange der nicht abgetrennte Gliedmaßen zu sehen sind gibt es da für mich überhaupt keinen Grund das zu verbieten, wenn es irgendwie zeigt dass es im organisierten Terror geht und man in Deutschland eigentlich versucht dieses Thema rauszuhalten, frage ich mich ob wir wirklich in einer offenen Welt leben weil lenßen und Partner ist halt wirklich nicht schlimm das würde ich meine Kinder gucken lassen die noch nicht mal 12 sind.

 

Aus der heutigen Zeit gesehen ist es Trash. Darum verstehe ich nicht warum man da so pingelig ist, es gibt heute viel schlimmere Sachen die in krimiserien gezeigt werden alleine CSI da geht's nämlich richtig ab.

 

Oder haben sie es mit der Sexualität übertrieben denn die Serie ist ja dafür bekannt sehr viel nackte Haut zu haben dafür dass sie ab 12 ist. 😅🙃

 

Und ich hätte jetzt gerne eine logische Antwort die mir nicht nur erklärt weswegen sondern auch warum.

Hey @Joiner94, leider liegen uns diesbezüglich keine zusätzlichen Informationen vor. Sorry, dass wir dir hier nicht weiterhelfen können. 🙏🏻

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Irgendwie wundert mich das nicht es sind viele Sachen verboten von denen man noch nicht mal weiß warum man hat das einfach mal vor 200 Jahren im mittelalter gemacht (ich weiß dass wir uns einen zeittechnisch da in der Industrialisierung schon befinden ich übertreibe nur.) Um mal ganz sarkastisch drauf zu antworten. 😅🙂 ich meine hätten wir keine Pandemie wäre das infektionsschutzgesetz immer noch auf den Stand von 1960 ich verstehe auch nicht warum Dinge erst passieren müssen dass man sie hinterfragt?.

 

Dann würde ich mal anfragen, weil wie schon von mir erläutert verstehe ich nicht warum man jetzt ausgerechnet eine Folge rausnehmen muss und das kann man auch mal begründen, ich verstehe nicht warum irgendwelche Leute Befehle geben und sie noch nicht mal begründen, man kann doch einfach sagen da und darum ist diese Folge gefährlich weil sie um Terrorismus geht weil man kann sich ja die Beschreibung der Episode bei fernsehserien.de durchlesen.

Hey @Joiner94, ich verstehe deine Neugier hierzu, allerdings haben wir keine weiteren Informationen vorliegen und können dir somit auch keine andere Auskunft geben.
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Deswegen solltet ihr ja mal anfragen denn ich verstehe nicht warum man jetzt sagt es liegen keine Informationen vor das habe ich ja nicht gefragt denn das hat man ja schon im vorderen festgestellt, dass man mir jetzt gar keine Antwort gibt sondern ihr einfach ausweichen tut anzufragen, finde ich jetzt inhaltlich überhaupt nicht so toll.

 

Ich meine grundlegend kann man doch nicht einfach euch vorschreiben dass man diese Folge nicht mehr ausstrahlen darf und keiner weiß wieso das ist doch eine Chritripanz die mal wieder typisch deutsch ist.

 

Oder entscheidet ihr selber das nicht zu zeigen?. Weil dann wäre es was anderes.

 

 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Deswegen solltet ihr ja mal anfragen denn ich verstehe nicht warum man jetzt sagt es liegen keine Informationen vor das habe ich ja nicht gefragt denn das hat man ja schon im vorderen festgestellt, dass man mir jetzt gar keine Antwort gibt sondern ihr einfach ausweichen tut anzufragen, finde ich jetzt inhaltlich überhaupt nicht so toll.

 

Ich meine grundlegend kann man doch nicht einfach euch vorschreiben dass man diese Folge nicht mehr ausstrahlen darf und keiner weiß wieso das ist doch eine Chritripanz die mal wieder typisch deutsch ist.

 

Oder entscheidet ihr selber das nicht zu zeigen?. Weil dann wäre es was anderes.

 

 

Denn ich persönlich weiß dass diese Folge nur einmal auf einen Sender lief der privat ist, mehr kann ich dazu auch nicht sagen, fragt einfach mal warum man die nicht mehr zeigen darf denn diesbezüglich hat das nichts mit neugate zu tun, ihr solltet auch den Anspruch an euch Stellen begründen zu können warum ihr was nicht zeigt, denn einfach so zu behaupten und jahrelang nicht mehr nachzufragen ist einfach dumm.

 

Ich würde dann einfach sagen dass man diese Folge den Staffeln von Lenßen und Partner hinzufügt wenn euch niemand sagen kann warum man die nicht zeigen darf, wenn ich Eure Seite betreiben würde, alles andere wird sich ja mit der Zeit zeigen kann ja nicht sein dass man heutzutage noch nicht mal seine grundlagen begründen muss, wo kommen wir denn dahin im meinungsaustausch. 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Joiner94 , wir können gut verstehen, dass dich die Gründe hierfür brennend interessieren. 😊 So eine Sperrung des Inhalts kann verschiedene Gründe haben und wird nicht durch uns entschieden. So kann es zum Beispiel sein, dass ein/e Darsteller*in das Recht für die Ausstrahlung entzieht. Ein anderer Grund kann sein, dass es in der betroffenen Folge heute nicht mehr vertretbare Szenen/Aussagen zu sehen bzw. hören gab. Bitte habe Verständnis, dass wir die genauen Gründe hier nicht nennen können, da wir selbst lediglich die Information über den Sperrvermerk an sich haben. Ist der Grund nicht angegeben, ist er nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Da wird auch ein Nachfragen unsererseits nichts daran ändern.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hey @Joiner94 , wir können gut verstehen, dass dich die Gründe hierfür brennend interessieren. 😊 So eine Sperrung des Inhalts kann verschiedene Gründe haben und wird nicht durch uns entschieden. So kann es zum Beispiel sein, dass ein/e Darsteller*in das Recht für die Ausstrahlung entzieht. Ein anderer Grund kann sein, dass es in der betroffenen Folge heute nicht mehr vertretbare Szenen/Aussagen zu sehen bzw. hören gab. Bitte habe Verständnis, dass wir die genauen Gründe hier nicht nennen können, da wir selbst lediglich die Information über den Sperrvermerk an sich haben. Ist der Grund nicht angegeben, ist er nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Da wird auch ein Nachfragen unsererseits nichts daran ändern.
Viele Grüße, Monique

Das Stichwort ist gewesen dass selbst wenn ihr es Anfragen würdet keine Informationen vorliegen für euch reicht einfach ein sperrvermerk.

(mich würde es freuen wenn ich alles so automatisiert funktionieren würde in Deutschland sondern man immer mal nachfragen kann, weil so verliere manche Sachen vielleicht auch gar nicht ihren speerstatus und bleiben auf ewig gesperrt und irgendwann weiß auch gar nicht jemand mehr warum die damals gesperrt wurden weiß ich einfach niemand mehr danach erkundigt hat.)

 

2. Ich finde es aber wichtig dass man sowas immer wieder mal abfragen kann, um wieder neu auszuhandeln zu können ob die Folge wirklich so schlimm ist weil die gesamte Serie ist höchstens ab 16, und von daher verstehe ich das ganze sowieso nicht.

 

Aber vielen Dank dass ihr mir das sagt, dass wenn man Anfragen würde was ich vorgeschlagen habe an euch, keine Antwort bekommen würdet, das kann man jetzt zum Schutz auch behaupten, 🤷🏼‍♂️ aber ich denke an dieser Stelle kann ich auch nichts mehr weiter vorbringen. 

Das muss ich euch jetzt einfach glauben,wobei ich mir denke da ihr so nett seid dass man euch das nicht zutrauen kann. (Man sieht ja wie ihr den Leuten hier begegnet und mir ist noch nichts aufgefallen, nicht dass ich in meiner Freizeit irgendwelche Anfragen von euch durchlese um zu gucken wie ihr mit den Leuten umgeht.) 

 

Da gibt es anderes streaming Dienste den ich das eher zutraue sich raus zu reden. 

 

Ja @Monique du kennst mich, ich mag es nicht wenn man einfach stehen bleibt und sich nicht mehr für eine Sache interessiert weil man damals eine Entscheidung für getroffen hat ich finde man sollte immer wieder mal den Status erneuern und das überprüfen damit man überhaupt dazu hinkommen kann den Status zu erneuern, weil ohne einen Überprüfung oder eine Anfrage, wird man niemals einen Grund dafür haben darüber noch mal neu verhandeln zu können weil man dafür erstmal die Frage stellen müsste ob es dafür einen Grund gibt und dafür müsste man es halt erstmal überprüfen und mal wieder öffentlich darüber reden.

 

Denn das ist nicht gut für die meinungskultur und unsere Gesellschaft wenn man über bestimmte Dinge einfach nicht mehr redet weil man da eine Entscheidung drüber getroffen hat.

 

Denn für mich als naturwissenschaftler ist nichts final alles ist noch in der Entwicklung und wird sich auch weiterentwickeln.

Hab’ allerbesten Dank für dein Verständnis, @Joiner94. Auch wenn uns hier aktuell bezüglich einer Freischaltung oder den hintergründigen Informationen die Hände gebunden sind, haben wir deine konstruktive Kritik gern als kleine Anregung an unsere Content- und Entwickler*innenteams herangetragen. Sollte sich an diesen Umständen mal etwas ändern, wirst du es hier bestimmt erfahren. Versprechen kann ich’s nur leider noch nicht 😅
​​​

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Es kann ja auch keine Versprechungen für die Zukunft geben weil dafür müsste man in die Zukunft sehen und sie strikt voraussagen können damit man was versprechen kann ein Versprechen ist etwas zielgerichtetes wo man ganz genau weiß dass man diese Situation kommen wird dass man es einlösen kann damit tut man Fakten vorhersehen die wichtig sind dass man eine Tat begehen kann die dann dazu führt dass wenn man sie bewegen kann sein Versprechen eingelöst hat.

 

#Logik 

"Mir ging es nur darum dass man etwas umdenkt wie man bestimmte Dinge handhaben tut und dann wenn man sie mal verbietet oder sperrt einfach auch mal nach einigen Jahren überprüft und sie Rehabilitieren lässt,weil Menschen lässt man ja auch irgendwann mal wieder aus dem Knast 😉 oder etwa nicht... 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️"

Kommentar hinzufügen