Frage

Lenßen und Partner Staffel 4 Folge 102 fehlt


Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Bei Staffel 4 fällt von Lenßen und Partner Folge 102.

 

Ich wollte auch mal fragen da schon lange nichts mehr gehört habe was ist eigentlich aus der Folge geworden die bei euch komplett gänzlich fehlt und bei sat.1 gold frühzeitig geendet hat ich hoffe ihr erinnert euch noch daran weil ich habe gerade keine Ahnung wie die Folge hieß.

 

 


1 Kommentar

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Und Folge 103 - 104 fehlt "Geschenke aus dem Jenseits" Der mysteriöse freier."

 

Staffel 4 scheint ein richtiges Problem Kind bei euch zu sein da müsstet ihr mal einiges auch mal selber rausfinden. 😊💬

 

Gibt es bei sowas wie eine Inventur dass ihr mal guckt ob der irgendwo Fehler auftreten oder verlasst ihr euch da wirklich darauf dass die Leute die eure Seite nutzen dass euch sagen, ich würde mich freuen wenn ihr einen Techniker für sowas habt der einfach mal durch guckt ob die Folgen richtige Titel haben und in der richtigen Reihenfolge sind. 

Kommentar hinzufügen