Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigen
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenMomentan umgehen ich das in dem ich sat.1Gold aufrufen lassen über einen folgen link von fernsehserien.de , den dort hat man die Möglichkeit nach Serien zu suchen und auch direkt zu sehen wo sie verfügbar sind. :)
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Macht euch darüber keine sorgen, das finde ich sogar besser… lieber antworten mit Ergebnisses und womit ich was anfangen kann als schnelle Informationen die von de dichte und Transparenz her kommunizieren, das man nicht so richtig bock hatte sich damit zu beschäftigen.
Hey
Was gibt es dazu überprüfen, bitte überlegen sie sich ob sie das Wort überprüfen so wählen wollten Dennis sagt mir was was ich jetzt irgendwie nicht fassen kann, ihr habt jetzt drei Wochen verschwendet um was zu überprüfen was offensichtlich nicht gefälscht sein kann…
meint ihr ich habe Allahernstens nichts besseres zu tun als euch Bild bearbeitetes Screenshots zu schicken?. . .
Es hätte doch schon längst fertig sein können ich habe mich auch schon gefragt, wie lange braucht man bitte schön um Video URLs von einer Seite auf die andere zu kopieren also ich brauche dafür mindestens zwei bis drei Tage…
Falls das jetzt so sein sollte was man mir mit diesem Wort sagen will, bitte ich das sofort einzustellen und bitte jetzt die fünfte Staffel drüber zu spielen, eure Seite funktioniert ja überhaupt nicht, man muss andauernd auf irgendwelche befreundeten Seiten damit man irgendwie vollständige Serien komplett gucken kann…
Weil man bei euch nichts findet oder ihr nur irgendwie mittendrin eine Serie Anfangt, wer interessiert dich schon für eine Serie von der er nur die dritte Staffel gucken kann ist doch unnötig mach doch keiner man versteht erstens nicht worum es geht inhaltlich und man hat wichtige Events verpasst die vielleicht ein paar Charaktere erklären könnten…
Ich wollte euch demnächst mal schreiben aber wenn ich merke was für unnötige arbeitsschritte gemacht komme überlege ich mir das noch mal ob ich damit zu euch komme denn es würde auch wieder betreffen dass was unvollständig ist, und dass ich auch irgendwie schon alles geguckt habe was mich hier interessiert und mal bitte wieder neuer content kommen sollte, es gibt keine Serien oder Filme mehr die mich großartig interessieren oder dich weiter schauen könnte weil ich gefühlt schon alles dreimal durch habe
…
Seid mal bitte ein bisschen mehr viel Netflix tut mal bitte jeden Monat 5 bis 10 neue Serien oder Filme hinzufügen einfach mal so als wirtschaftsziel weil so seid ihr echt außerhalb der Konkurrenz.
Danke (und wenn es geht bitte nicht so 08 15 scheiße weil diese deutschen Filme die ja auf manchen Sendern die ihr anbietet habt interessiert niemanden, bitte qualitative Serien Game of Thrones Spartacus sowas Spartacus könntet ihr sogar bringen weil das auf ProSieben lief, einfach mal gucken was eure Sender die zu euch gehören früher Mal ausgestrahlt haben, vielleicht wollen heute Leute sowas gucken.
Kommt ihr gerade alles wieder was 2005 bis 8 so gelaufen ist.
pS. Die Anime Sektion macht null Sinn weil es einfach zu wenige Serien sind, diese Kategorie macht Sinn wenn man so 15 Serien hat wo man wirklich den Überblick verlieren könnte aber da die meisten nur vom ProSieben maxx sind kann man ja gleich sagen dass man zu ProSieben maxx gehen soll weil da die meisten Animes laufen weil dieser Sender sich dafür entschieden hat
Und ich fange hier jetzt nicht mit doppelmoral an ich weiß dass es diese Funktion nur wegen mir gibt weil ich mir das gewünscht habe dass man doch mal Animes bewerben könnte mit dieser Funktion, aber das war auch zu einer Zeit wo es sehr viel Anime bei euch gab und ich mich auch dafür interessiert habe welcher Sender noch so Anime Serien zeigt, dass man das einfach mal transparent hat, aber aktuell macht die Funktion keinen Sinn weil die meisten Anime erstens alle auf ProSieben maxx laufen, und zweitens es zu wenig Auswahl ist als dass man damit eine ganze Kategorie füllen könnte, es ist wirklich sehr übersichtlich was sie aktuell auf eurer Seite hat.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.