Vom Support beantwortet

Letzte Folge Inuyasha nicht drin


Hallo, wieso ist die Letzte Folge von Inuyasha nicht in der Serien Liste drin?

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 27 April 2021, 11:25

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Yuki.
Bitte nicht wundern. Ich habe deinen Thread in unseren Bereich für Serien verschoben. Deine Anfrage habe ich direkt an unser Content-Team weitergeleitet um den Verbleib der Folge zu erfragen. Wir geben dir Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt. 
Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Yuki, entschuldige bitte vielmals, dass hier keine Rückmeldung mehr erfolgt ist :pray_tone1:. Die 26. Folge ist heute noch bis 14.45 Uhr verfügbar.  Du findest sie hier: Inuyasha.

Kommentar hinzufügen