Vom Support beantwortet

Life Sentence nicht verfügbar


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Gestern lief “Life Sentence” bei Joyn Primetime aber die Folge ist noch nicht auf Joyn verfügbar.

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 4 June 2021, 14:29

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hey @Marv es tut uns leid, dass der Inhalt aktuell nicht da ist.
Wir haben es bereits an unser Content-Team zur Prüfung gegeben. Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir mehr wissen, werden wir uns wieder bei dir melden.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo  @Marv!
Leider können wir aus lizenzrechtlichen Gründen, diese Serie nicht in der Joyn Primetime Mediathek anbieten. Aber jeden Donnerstag strahlen wir eine neue Folge von Life Sentence um 20.00 aus und am gleichen Tag um ca. 22.45 kommt nochmal die Wiederholung. Diese Serie ist ausschließlich bei unserem Haussender Primetime zu sehen. Ich hoffe sehr, dass dies ein kleiner Trost ist und viel Spaß beim schauen :wink:
LG
Dein Content-Service

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hatte mich gestern auch schon gewundert. :unamused: Müsste die erste Serie sein, die parallel dazu nicht in eurer Mediathek angeboten wird.

 

Schade, da Serien & Filme auf Abruf (OnDemand) das A und O eines Streaming –Anbieters sein sollten. Für lineare Ausstrahlungen dagegen findet sich keine Zeit. Somit wird die Serie von mir halt nicht geschaut, egal ob nun mit oder ohne Wiederholung. :rolling_eyes: Die ersten beiden Episoden hab ich nun eh verpasst, weil ich davon ausging, dass die im Laufe des heutigen Tages noch in eurer Mediathek verfügbar sein werden.

 

 

Ich muss schon sagen, warnt doch eure kunden im voraus, dass eine neue serie nur live zu sehen sein wird!

wer mochte jetzt noch an folge 2 einsteigen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @BerlinHBK und @aw210779, wir geben euer Feedback diesbezüglich gerne noch mal weiter. Natürlich verständlich, dass man nicht mitten in der Serie starten möchte. Mehr Infos zu den Lizenzen finde ihr übrigens hier:

Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen