Frage

Liste wie lange Serien bei Joyn laufen


Gibt es eine Liste wo man sehen kann wann Serien aus dem Programm genommen werden (Joynplus+)

Z.b von Disney. ?

 

( Sorry hab das g mit dem f vertauscht)


8 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen

Soviel ich weiss gibt es so etwas nicht

Benutzerebene 5
Abzeichen

Aber es wäre ja vielleicht eine Idee bei Filmen und Serien direkt die Info mit anzugeben wie lange diese noch verfügbar sind @Joyn Service @Joyn Team 

Hallo @AaronHM97 und @Pergamentchef , danke für den guten Vorschlag, geben wir gerne mal weiter. :pray_tone1:

Eine derartige Liste gibt es zwar momentan nicht, wenn ein Inhalt aber “abläuft”, seht Ihr immer eine kleine Mitteilung in der Episodenübersicht. :slight_smile:

Liebe Grüße,

Kilian 

Hallo @AaronHM97 und @Pergamentchef , danke für den guten Vorschlag, geben wir gerne mal weiter. :pray_tone1:

Eine derartige Liste gibt es zwar momentan nicht, wenn ein Inhalt aber “abläuft”, seht Ihr immer eine kleine Mitteilung in der Episodenübersicht. :slight_smile:

Liebe Grüße,

Kilian 

Wie viele tage vor einem Ablauf wird es angezeigt?

Hallo @AaronHM97 , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile:

 

Dazu kann ich dir im Moment leider keine konkrete Aussage geben. In der Regel siehst du es mindestens 14 Tage vor Ablauf, aber es kann auch Ausnahmen geben. 

Liebe Grüße,

Kilian

Scheint bei Scandal nicht der Fall gewesen zu sein? Bis gerade waren noch alle Staffeln verfügbar, nun ist die Unterseite zur Serie nicht mehr erreichbar.

Benutzerebene 4

Hallo @danielw, das ist natürlich nicht so schön.

Ich habe auch grad einmal unsere Mediathek geprüft und konnte die Serie “Scandal” nicht mehr finden.

Scheinbar sind hier die Lizenzen für die Bereitstellung ausgelaufen. Um aber auf Nummer sicher zu gehen, habe ich unser Content-Team kontaktiert.

Diese prüfen nun, was da genau los ist. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melde ich mich hier nochmal.

Ansonsten meine Kollegen @Marco, @Monique, @Melanie, @Florian, @die_Melle, @Kenneth.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 4

Hallo @danielw, sorry, dass du so lange auf eine Rückmeldung warten musstest :pray_tone1:.
Tatsächlich sind die Lizenzrechte abgelaufen, weshalb die Serie Scandal nicht mehr verfügbar ist. Aktuell können wir leider noch nicht sagen, ob und wann wir die Serie wieder anbieten können. 

Kommentar hinzufügen