Vom Support beantwortet

M.O.M Staffel 2 nicht abrufbar


Guten Abend,

Ich habe ein Abo für Joyn und kann alles schauen außer M.o.M. in diesem Fall erscheint dann immer: 

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

 

glg :)

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 5 July 2021, 12:33

Kommentar zeigen

18 Kommentare

Guten Tag,

Ich habe ein Abo für Joyn und kann alles schauen außer M.o.M. in diesem Fall erscheint dann immer: 

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

 

So nun Bitte um Hilfe :D

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Juvie und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:
Wie ärgerlich, dass es mit dem Abruf von “M.O.M” nicht so richtig klappt. Im Account konnte ich keine Ursache feststellen. Das Abo ist aktiv und deine E-Mail-Adresse bestätigt. 
An welchem Gerät treten die Schwierigkeiten denn auf? Bei Nutzung im Web ist es zum Beispiel wichtig, dass dein Browser aktuell ist. Ansonsten kann ich dir zunächst unsere Tipps empfehlen:

Viele Grüße, Melanie

@Juvie Konnten dir die Tipps von @Melanie helfen? Oder brauchst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Betty23, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Sorry, dass du M.O.M. nicht schauen kannst, das bekommen wir aber wieder hin :blush:
Über welches Gerät schaust du und welche Folgen der 2. Staffel hast du getestet? Oft hilft es auch schon, das Gerät neu zu starten.
Viele Grüße, Monique

Hallo Monique,

 

Folge 2, 8 und die neueste

 

Ich hab’s mit meinem IPhone probiert und mit Google Chrome an meinem Laptop.

Gestartet hab ich alles neu.

 

Glg

Habe es gerade auch auf einem Android Smartphone versucht und geht auch nicht :(

Hey @Betty23 Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits dein Gerät neu gestartet?
Schau auch gern hier in dem folgenden FAQ Artikel vorbei und probier’ die dortigen Tipps aus: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick,

 

habe deine Tipps auch schon Probiert aber funktioniert leider auch nicht.

Ich kann nur die erste folge der zweiten Staffel schauen.

 

glg 

Hey @Betty23 Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Welche Fehlermeldung erscheint dort genau?
Schau bitte in den FAQ Artikel. Am ende von diesem findest du eine kleine Datenabfrage. Fülle diese gern aus und schicke sie uns an die info@joyn.de zu.
 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für deine Rückmeldung, @Betty23
Deine Infos zur Datenabfrage haben uns per E-Mail auch erreicht. Spitze :thumbsup_tone1:!
Kannst du für mich bitte nur kurz noch einmal schauen, ob in deinem Account unter der E-Mail-Adresse Joyn FREE oder Joyn PLUS+ angezeigt wird?
Viele Grüße, Melanie  

Hallo Melanie, da steht Joyn Plus+ Dabei

 

Glg :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Super, danke für die fixe Rückmeldung, @Betty23 :thumbsup_tone1:
Dann können wir schon einmal ausschließen, dass es Schwierigkeiten mit dem Abo an sich gibt oder du versehentlich mit einer falschen E-Mail-Adresse eingeloggt bist. Ich gebe die Infos jetzt direkt mal an unsere Fachabteilung weiter und die Kolleg*innen schauen sich das noch einmal genauer an und prüfen, ob sie das Fehlerbild reproduzieren können. Sobald wir eine Rückmeldung für dich haben, geben wir dir Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie
 

Herzlichen Dank :)

Hab gestern auch andere + Inhalte schauen können ohne Probleme :)

Glg 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Immer gern, @Betty23 :thumbsup_tone1:
Ich habe deine Info zu den weiteren Inhalten notiert und mit weitergeleitet :wink:
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Betty23, ich habe eine Rückmeldung unserer Kolleg*innen für dich. 
Leider konnten wir das Fehlerbild bisher nicht reproduzieren. Die Kolleg*innen haben gebeten, dass du zunächst noch einmal folgende Schritte versuchst:
1. Aus- und wieder einloggen
2. App de- und neu installieren
3. Gerät neu starten.  
Teste bitte am besten nach jedem Schritt den Abruf noch einmal. 
Viele Grüße, Melanie

Es funktioniert wieder herzlichen Dank 😊

@Betty23 Super! Das freut uns riesig. :blush: Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid! 

Kommentar hinzufügen