Frage

"M.O.M." - Staffel 3 geplant?


Moin, ich hab gerade an die Serie gedacht und mich gefragt ob nicht langsam mal die 3. Staffel rauskommen müsste. Und im Internet steht nichts bzw. wurde keine 3. Staffel bestätigt, die Frage ist jetzt ob die Serie überhaupt weiter gedreht wird oder ob die Staffel noch kommt aber später als die anderen ?? Liebe Grüße 

 


2 Kommentare

Hallo @Luni, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Derzeit liegen uns tatsächlich keine Infos zu einer dritten Staffel von “M.O.M.” vor. 
Ich habe deine Anfrage aber gerne mal an unser Content-Team zur Prüfung weitergeleitet. Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread eine Rückmeldung, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hey @Luni, wir haben momentan keine Informationen darüber, ob und für wann eine 3. Staffel der Serie M.O.M. geplant ist. Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. Liebe Grüße, Content Service 

Kommentar hinzufügen