Vom Support beantwortet

Madam Secretary und The Code verschwunden


Hallo!

Heute Mittag waren beide Serien noch in meiner Weiterschauen- und der Merkliste und jetzt sind sie weg. Die Folgen von dieser Woche und die gesamten Serien sind nicht zu finden. 

Ist das irgendein Fehler oder wurden die plötzlich eingestellt?

 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 2 December 2022, 09:28

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Servus @Miltongirl, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! Es tut mir leid, dass deine Lieblingsserien nicht mehr zur Verfügung stehen. 😥
Ich habe direkt mal unser Content-Team kontaktiert um das Ganze zu prüfen. Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread eine Rückmeldung, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hey @Miltongirl, danke für deine Anfrage! Deine Verwunderung können wir verstehen. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die beiden Inhalte leider nicht mehr in der Mediathek anbieten.
Derzeit können wir noch nicht mitteilen, wann und ob diese wiederkommen. Deinen Wunsch haben wir aber gerne notiert! 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service

Beide Serien waren auch Teil der Primetime-Mediathek. Wie ich gerade festgestellt habe, wurde der Live-Streaming-Sender mit sofortiger Wirkung eingestellt. Leider wurde dies im Vorfeld in keiner Weise kommuniziert. Verdächtig war allerdings, dass es in den letzten Tagen schon keine “Highlights”-Ankündigung für den folgenden Monat gab. Nach dem Ausstieg von Discovery scheint Joyn am Ende zu sein...

Hey @Spoooky, deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. 😕 Der Sender “Primetime” ist inklusive Mediathek ab sofort aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr auf Joyn verfügbar. Mit über 65 TV-Sendern und 30 Mediatheken finden unsere Nutzer*innen aber auch weiterhin ein großes und vielfältiges Live-TV- und On-Demand-Angebot auf Joyn. Liebe Grüße, Kilian

Ich finde das sehr traurig, habe mich jede Woche auf die neuen Folgen der beiden Serien gefreut 👎

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Carloz51, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Vielleicht ist das hier ja was für dich: 

Liebe Grüße, Florian 

Hey @Carloz51, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Vielleicht ist das hier ja was für dich: 

Liebe Grüße, Florian 

Ihr bei Joyn habt ja mal so gar kein Gefühl dafür, was die Leute wirklich sehen wollen. Madame Secretary und The Code sind aufwendig produzierte Qualitätsserien mit feinsinnigem Humor und ausgefeilten Dialogen. Bei erstgenannter hatten außerdem sogar gleich 3 (!) ehemalige US-Außenminister einen Gastauftritt! Slavik ist hingegen billig produzierter, niveauloser Trash für RTL2-Reality-TV-Fans. Wenn das künftig das Angebot von Joyn sein soll, kann man allen Abonnenten eigentlich nur raten, sofort zu kündigen.😡

The Code ist auch nicht mehr verfügbar, nachdem der Primetime Sender eingestellt wurde. Heisst ab jetzt nur noch Trash Serien ala BigBrother oder altes Zeug bei Joyn verfügbar...

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Spoooky, Geschmäcker sind natürlich verschieden. Schade, dass “Slavik - Auf Staats Nacken” keinen Anklang bei dir findet. Vielleicht ist “Hannibal” ja eher etwas für dich. 

Hey @Shelby2585, deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Die Serie “The Code” gehörte zum Angebot des Senders “Primetime”, dieser ist inklusive der Mediathek ab sofort aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr auf Joyn verfügbar. Mit über 65 TV-Sendern und 30 Mediatheken finden unsere Nutzer*innen aber auch weiterhin ein großes und vielfältiges Live-TV- und On-Demand-Angebot auf Joyn. Liebe Grüße, Florian 

Hi @Spoooky, Geschmäcker sind natürlich verschieden. Schade, dass “Slavik - Auf Staats Nacken” keinen Anklang bei dir findet. Vielleicht ist “Hannibal” ja eher etwas für dich. 

Hey @Shelby2585, deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Die Serie “The Code” gehörte zum Angebot des Senders “Primetime”, dieser ist inklusive der Mediathek ab sofort aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr auf Joyn verfügbar. Mit über 65 TV-Sendern und 30 Mediatheken finden unsere Nutzer*innen aber auch weiterhin ein großes und vielfältiges Live-TV- und On-Demand-Angebot auf Joyn. Liebe Grüße, Florian 

Anders als die o.g. Primetime-Formate ist Hannibal z.Z. nur für Joyn Plus+-Kunden erhältlich. Damit fällt die Serie für mich schon mal flach. Ansonsten finde ich es schwach, dass Shelby hier mit dem wortgleichen PR-Geschwätz abgespeist wird. Die erwähnten 65 TV-Sender und 30 Mediatheken gibt es im Übrigen in vollem Umfang ebenfalls nur für Abonnenten. Die meisten davon kann man allerdings über die Webseiten der jeweiligen Sender auch ohne Joyn kostenlos sehen. Diesbezüglich bietet Joyn somit keinen großen Mehrwert.

Kommentar hinzufügen