Frage

"Made in Abyss" Staffel 2 Folge 12 in der Joyn-Mediathek?


Liebes joyn Team, 

Bitte wacht langsam auf und stellt die Folge 12 ein ^^

 

Bitte, lasst das nicht so enden wie bei Folge 10!

 


5 Kommentare

Benutzerebene 2

Moin, ich war der Threadersteller der 10. Folge.

Folge 12 ist in Japan auch nicht erschienen, die Folge kommt erst nächste Woche raus.

Dann aber 2 Folgen oder eine Folge mit 40 Minuten Länge.

Hullo @Sperling90, lasse dich herzlich in der Community willkommen heißen und schenke gern @AndréM Glauben, denn die 12. Folge der zweiten “Made in Abyss”-Staffel wird tatsächlich erst am 30.09. auf ProSieben MAXX ausgestrahlt und anschließend bei uns veröffentlicht. Ich hoffe, du kannst du bis dahin noch etwas gedulden 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hi Leute :-)

Warum kann ich von Staffel 2 ausschließlich Folge 12 in der Joynapp finden? Ich würde mir gern die komplette 2. Staffel ansehen.

 

Viele Grüße!

Hi @FMK, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Deine Verwunderung, dass derzeit nur die 12 Folge verfügbar ist, kann ich durchaus nachvollziehen. Wie es mit der kompletten Verfügbarkeit der 2. Staffel von "Made in Abyss" aussieht, habe ich soeben bei unserem Conten-Team angefragt. Sobald wir eine Rückmeldung haben, lassen wir es dich wissen.😁
Liebe Grüße, Jette 

Hallihallo @FMK, vielen Dank für eine Geduld. Aus lizenzrechtlichen Gründen konnten wir die Folgen der 2. Staffel von “Made in Abyss” nur für einen begrenzten Zeitraum bei uns zur Verfügung stellen. Leider haben wir keine Informationen darüber, wann wir die restlichen Folgen wieder anbieten können. Sorry 😕 Gerne nehmen wir jedoch den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf 🙂
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen