Frage

"Made in Abyss" Staffel 2 Folge 4 in der Joyn-Mediathek?


Am Freitag lief auf Prosieben Maxx Made in Abyss Staffel 2 Folge 4 im Fernsehen.

Nun wollte ich die Folge am Wochenende gerne auf Joyn schauen aber die Folge scheint noch nicht drin sein. Wird Folge noch bei Joyn noch online gestellt?


11 Kommentare

So ging es mir auch ich hoffe doch stark das die Folge noch kommt

Hey @Basti1993, schön, dass du den Weg in unsere Joyn-Community gefunden hast! 😊 Dass die aktuelle Folge von “Made in Abyss” derzeit nicht in der Mediathek zur Verfügung steht, ist natürlich weniger erfreulich. 
Sorry für die Umstände! Ich habe direkt eine Anfrage bezüglich der Verfügbarkeit an meine Kolleg*innen gesendet, die für den Content zuständig sind. Du erhältst hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Servus @Miyavi, da haben sich unsere Posts zeitlich glatt überschnitten. Erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Auch in deinem Fall tut es uns natürlich wahnsinnig leid, dass die aktuelle Folge noch nicht zur Verfügung steht. Du wirst genau wie @Basti1993 hier im Thread von meinen Kolleg*innen des Content-Teams informiert, sobald es etwas neues zu vermelden gibt. 
Bis dahin muss ich auch dich noch um ein wenig Geduld bitten. Liebe Grüße, Kilian

Am Freitag lief auf Prosieben Maxx Made in Abyss Staffel 2 Folge 4 im Fernsehen.

Nun wollte ich die Folge am Wochenende gerne auf Joyn schauen aber die Folge scheint noch nicht drin sein. Wird Folge noch bei Joyn noch online gestellt?

meld dich bei prosiebenmaxx an, sollte kein problem sein weil es ja quasi der selbe acc ist, soweit ich weiß. da ist die folge auf jeden fall schon verfügbar :)

Hallo,

 

bei mir ist die Folge 4 auch noch nicht verfügbar.

Bin angemeldet und kann die Episode zumindest nicht sehen.

 

Liebe Grüße

Leroy 

Hallo,

 

bei mir ist die Folge 4 auch noch nicht verfügbar.

Bin angemeldet und kann die Episode zumindest nicht sehen.

 

Liebe Grüße

Leroy 

https://www.prosiebenmaxx.de/anime/made-in-abyss/video/24-freundschaft-ganze-folge?utm_source=whatsapp&utm_medium=social&utm_term=social_onsite&utm_campaign=prosiebenmaxx.de&utm_content=share_video_bottomdie 

Hallo,

 

bei mir ist die Folge 4 auch noch nicht verfügbar.

Bin angemeldet und kann die Episode zumindest nicht sehen.

 

Liebe Grüße

Leroy 

https://www.prosiebenmaxx.de/anime/made-in-abyss/video/24-freundschaft-ganze-folge?utm_source=whatsapp&utm_medium=social&utm_term=social_onsite&utm_campaign=prosiebenmaxx.de&utm_content=share_video_bottomdie 

Danke für die schnelle Antwort. 

Auf der TV App wurde die mir einfach nicht angezeigt.

Liebe Grüße 

Hallo,

 

bei mir ist die Folge 4 auch noch nicht verfügbar.

Bin angemeldet und kann die Episode zumindest nicht sehen.

 

Liebe Grüße

Leroy 

https://www.prosiebenmaxx.de/anime/made-in-abyss/video/24-freundschaft-ganze-folge?utm_source=whatsapp&utm_medium=social&utm_term=social_onsite&utm_campaign=prosiebenmaxx.de&utm_content=share_video_bottomdie 

Danke für die schnelle Antwort. 

Auf der TV App wurde die mir einfach nicht angezeigt.

Liebe Grüße 

Gerne, hatte das gleiche Problem :) 

 

Hallo,

 

bei mir ist die Folge 4 auch noch nicht verfügbar.

Bin angemeldet und kann die Episode zumindest nicht sehen.

 

Liebe Grüße

Leroy 

https://www.prosiebenmaxx.de/anime/made-in-abyss/video/24-freundschaft-ganze-folge?utm_source=whatsapp&utm_medium=social&utm_term=social_onsite&utm_campaign=prosiebenmaxx.de&utm_content=share_video_bottomdie 

Danke für die schnelle Antwort. 

Auf der TV App wurde die mir einfach nicht angezeigt.

Liebe Grüße 

Gerne, hatte das gleiche Problem :) 

 

Oder die Verantwortlichen könnten alternativ auch einfach die Folge auf der Plattform bereitstellen von der sie versprochen haben, dass sie dort bereitgestellt sein würde. Dann müsste man sich nicht überflüssigerweise bei einer weiteren Plattform registrieren. Aber das ist nur ein Vorschlag.😐 Für den Fall, dass es nicht ganz rüberkam, dass es sich bei meiner Aussage um Sarkasmus handelt möchte ich an dieser Stelle noch mal betonen, dass meine Aussage im höchsten Maße Sarkastisch gemeint ist. Also stellt bitte die Folge bereit.

Ist jetzt verfügbar

Hallo @Basti1993 @Miyavi @purgatoryy @Leroy @Everdra @Duschkabine, ein dickes Sorry für die Verzögerung beim Upload! Folge 4 der 2. Staffel von “Made in Abyss” steht inzwischen in der Mediathek zur Verfügung. 
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! 🙏🏻 Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen