Frage

Mädels Alarm - Staffel 1 auf Joyn?


Hallöchen, 

 

Warum kann man sich von der Reality Serie "Mädels - Alarm" nicht die Staffel 1 anschauen bzw warum habt ihr sie nicht im Programm?

 

LG aus Dresden von Anja

 


2 Kommentare

Hallo @cheekygirl, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Gerne habe ich deine Anfrage direkt mal an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen, melden sich die Kolleg*innen hier direkt bei dir zurück.
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hi @cheekygirl, und ein gesundes, neues Jahr dir, Hintergrund der fehlenden ersten Staffel ist, dass wir keine Freigabe vonseiten des Rechteinhabers für diese zur Bereitstellung vorliegen haben. Deshalb können wir sie vorerst nicht anbieten. Tut uns leid, wir sind aber dran. Viele Grüße, dein Content Team.

Kommentar hinzufügen