Vom Support beantwortet

"Marvin Undercover" & "Blamieren oder Kassieren" // Neue Folgen nicht verfügbar


Hallo Joyn Team und Community. Die neuen Folgen von Marvin Undercover und Blamieren oder Kassieren XL (eventuell auch noch weitere Serien) sind noch nicht bei euch verfügbar. Kommen die heute oder in naher Zukunft noch online?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 15 July 2022, 13:37

Kommentar zeigen

2 Kommentare

‘Nabend @Mark4098, lass’ dich herzlich in der Community willkommen heißen und danke für die hervorragenden Hinweise! Bei “Marvin Undercover” kann ich dir sogleich berichten, dass es sich bei der vierten Folge bereits um die dieswöchige Episode handelt, da die Serie am 23.06.2022 startete und seitdem nach jeweils sieben Tagen mit einer weiteren versorgt wird. 
Bezüglich “Blamieren oder Kassieren XL” muss ich dir allerdings beipflichten und bitte vielmals um Vergebung für die bislang ausstehende Veröffentlichung der gestrigen Folge. Das Content-Team wurde geschwind benachrichtigt und gibt es hier zum besten, sobald das Material wieder gesichtet worden ist. Ich hoffe, du kannst noch ein klein wenig Geduld aufbringen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hi @Mark4098,
vielen Dank für deine Geduld.🙏🏼 Die 4. Folge “Blamieren oder Kassieren XL” ist seit gestern 22:00 Uhr verfügbar. Wir wünschen dir gute Unterhaltung.🍿 
Falls du Lust auf eine weitere unterhaltsame Show hast, schau doch mal hier vorbei:

Liebe Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen