Gelöst

Mein Lokal Dein Lokal


Hi,

ich streame ja gerne “Mein Lokal - Dein Lokal” via Joyn.

Muss allerdings sagen, das IHR (joyn) oder Euer Dienstleister, schlampige Arbeit abliefert! Bspsw. die aktuelle Woche, da werden Folgen eingestellt ohne zu berücksichten, das konkret mittendrin 2 Episoden fehlen (16+19).

Da fragt man sich: Schaut eigentlich irgendwann mal jemand drauf, bevor er die Datei auf den Server lädt? Guckt mal einer….Hey, stimmt die Reihenfolge, haben wir alle Folgen hochgeladen...etc.

Nö! Und das ist nicht das erste Mal, sondern eher schon eine Regelmässigkeit.

Ändert das mal oder habt Ihr keine sonderlich hohen Ansprüche an Eure Arbeit / Service?

Gruss

Max

icon

Lösung von Max09 14 February 2021, 11:04

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hallo @Max09 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses:

Deinen Unmut bezüglich der fehlenden Folgen kann ich gut nachvollziehen. Sorry dafür!

Bitte beachte unsere Netiquette und Ausdrucksweise in unserer Community. 

Oft liegt es an den Lizenzen der jeweiligen Folgen, weswegen diese verspätete online gestellt werden können. Selbstverständlich arbeiten wir immer daran, diese nachträglich und so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Unser Content-Team arbeitet bereits mit Hochdruck daran, die Folgen online zu stellen. 

Viele Grüße,
Patrick.

@PatrickG Sorry PatrickG, aber wenn ich schreibe “schlampige Arbeit”, dann wertest Du das bereits unhöflich und weißt mich auf die Netiquette hin? Nicht Dein Ernst!

Mal im Ernst, aber dann stimmt doch was nicht, wenn für einzelne Folgen innerhalb einer “Wochenstaffel” die erforderlichen Lizenzen nicht vorliegen? Da hat doch irgendeiner Mi….gebaut oder ist schlecht organisiert?

Das Ganze würde ich ja gar nicht zum Thema machen, wenn es nicht allzu häufig passiert. Das ist ja das Traurige daran. Man fängt an zu schauen, stellt fest….Hey, da fehlt ja die Folge vom Montag...weshalb steige ich schon am Dienstag ein. Schaut weiter u. ist plötzlich am Freitag….wo war der Donnerstag? Wäre es nicht sinnvoller erstmal abzuwarten, bis die Lizenzen vorliegen u. dann online zu stellen?

Nur so als Idee...;-)

Gruss

Max

Hallo @Max09 

danke für dein Feedback. Wir nehmen das gern mit auf und geben es weiter. :call_me_tone2:

@PatrickG Ich lass mich überraschen….:-))))))

Wohl zu früh gefreut...JOYN...hat es bis jetzt nicht geschafft die 2 FEHLENDEN Folgen in die

Mediathek zu stellen!

Und für so einen schlechten Service soll man bezahlen?

Never!

Ich kündige mein Abo bzw. werde es nicht verlängern. Das war jetzt einmal zu oft, zumal die 

Moderatoren hier Dinge versprechen, welche nicht eingehalten werden!

Benutzerebene 5

Hallo @Max09,

das die Folgen 16 & 19 der aktuellen Staffel von “Mein Lokal, Dein Lokal” nicht zur Verfügung stehen, ist natürlich ärgerlich.

Wie @PatrickG erwähnte, wurde bei unserem Content-Team angefragt, was mit den fehlenden Folgen passiert ist.

Es liegt nun auch eine Rückmeldung vor, dass wir die genannten Folgen aus Lizenzgründen nicht innerhalb der Mediathek bereitstellen können.

Das du nun deswegen kündigen willst, ist zum einen natürlich ärgerlich. Zum anderen aber auch verständlich, da man ja den Anschluss beim “bingen” dann verliert und nicht genau weiß, was in den Folgen passiert ist.

Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,

Robert. :v:

@Robert  Ihr könnt aus Lizenzgründen einzelne Folgen aus einer Wochenserie nicht einstellen? Hätte man das nicht vorher abklären können?

Leider, leider ist das nicht das erste Mal...sondern passiert recht häufig.

Ganz im Ernst, dann switche ich lieber rüber zur KabelEins Mediathek und schaue es mir dort an. Und das Ganze - derzeit - noch kostenfrei...zwar mit Werbeblöcken im gefühlten 5-Minuten-Takt aber immerhin kann man sich`s anschauen...;-)

 

Schönen Sonntag...

Benutzerebene 5

@Max09, ja es kann vorkommen das wir vereinzelte Folgen einer Wochenserie nicht anbieten können.

Wenn in dieser ein Sperrvermerk vorliegt, z.B. wegen Persönlichkeitsrechten, dann dürfen wir diese so gern wir wollen eben nicht anbieten.

Persönlich kann ich mich dafür nur entschuldigen, dass es dir immer wieder aufgefallen ist.

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag. :v:

Kommentar hinzufügen