Moin,
leider sind diese Woche die aktuellen Folgen von „Mein Lokal, dein Lokal“ der Profi kommt noch nicht in der Mediathek verfügbar
Mit freundlichen Grüßen
- Reichmann
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenMoin,
leider sind diese Woche die aktuellen Folgen von „Mein Lokal, dein Lokal“ der Profi kommt noch nicht in der Mediathek verfügbar
Mit freundlichen Grüßen
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHi und 🖤-lich willkommen in unserer Community. Derzeit laufen alte Folgen im TV. Die nächste neue Folge läuft erst am 23.10.2023.
Viele Grüße, Monique
Hallo leider ist die Folge von Mein Lokal Dein Lokal vom 23.Oktober noch nicht da. Die ist nur in der Plus Version Online.
Hallo, warum fehlen die bisherigen Folgen dieser Woche?
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Wieder ein Rückfall in alten Zeiten. Von der neuen Woche sind nur die Folgen von heute und morgen online. Würde auch nicht zu Joyn passen, wenn mal dauerhaft alles vernünftig funktionieren würde.
Hatten wir in der Vergangenheit ja häufig, dass es zu viel verlangt war, am Montag alle Folgen der Woche am Stück anzubieten.
Der Witz mit der fehlenden neuen The Taste-Folge letzte Woche passt da zusätzlich ins Bild.
Ich warte jetzt auf die vorgefertigte Antwort aus Textbausteinen und den Verweis auf das Content Team :)
Aktuell ein wenig der Wurm drin
Letzte Woche neue Folgen, diese und nächste Woche auch
Letzte Woche nur häppchenweise der Preview leider eingestellt und jetzt das gleiche
Die heutige Folge allein nur eingestellt und nicht als plus content markiert
Sprich live Tv mit Werbung
Gibts den 5 Tage Wochen Preview am Montag nicht mehr wie die letzten Jahre ?
uodate 19:22 jetzt ist alle da, danke
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.