Vom Support beantwortet

Mein Lokal dein Lokal, aktuelle Folgen nicht Verfügbar

Moin,

leider sind diese Woche die aktuellen Folgen von „Mein Lokal, dein Lokal“ der Profi kommt noch nicht in der Mediathek verfügbar 

Mit freundlichen Grüßen 

1. Reichmann
icon

Derzeit beste Antwort von Florian 27 October 2023, 11:44

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community. Derzeit laufen alte Folgen im TV. Die nächste neue Folge läuft erst am 23.10.2023.
Viele Grüße, Monique

Hallo leider ist die Folge von Mein Lokal Dein Lokal vom 23.Oktober noch nicht da. Die ist nur in der Plus Version Online.

Hallo, warum fehlen die bisherigen Folgen dieser Woche?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @sasjun29, herzlich willkommen in der Joyn Community und Hi @zabbl89 😊

@sasjun29 Tut mir leid, dass du die Folge bisher nicht abrufen konntest. Die Episode vom 23.10.2023 findest du genau hier. Viel Spaß beim Schauen. 🍿

@zabbl89 Auch an dich ein dickes sorry, dass die Episoden für dich bisher nicht abrufbar waren. Die Folgen der Woche sind alle online. Schau gerne mal vorbei. 

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Wieder ein Rückfall in alten Zeiten. Von der neuen Woche sind nur die Folgen von heute und morgen online. Würde auch nicht zu Joyn passen, wenn mal dauerhaft alles vernünftig funktionieren würde. 

Hatten wir in der Vergangenheit ja häufig, dass es zu viel verlangt war, am Montag alle Folgen der Woche am Stück anzubieten.

Der Witz mit der fehlenden neuen The Taste-Folge letzte Woche passt da zusätzlich ins Bild.

Ich warte jetzt auf die vorgefertigte Antwort aus Textbausteinen und den Verweis auf das Content Team :) 

Aktuell ein wenig der Wurm drin

Letzte Woche neue Folgen, diese und nächste Woche auch

Letzte Woche nur häppchenweise der Preview leider eingestellt und jetzt das gleiche 

Die heutige Folge allein nur eingestellt und nicht als plus content markiert

Sprich live Tv mit Werbung 

Gibts den 5 Tage Wochen Preview am Montag nicht mehr wie die letzten Jahre ?

uodate 19:22 jetzt ist alle da, danke 

Kommentar hinzufügen