Hallo,weiß jemand zufällig wieso joyn bei mir von Folge 105 auf 104 geht und nicht auf 106? Das hat erst vor kurzem angefangen, sonst lief alles super
Mfg Manu
Hallo,weiß jemand zufällig wieso joyn bei mir von Folge 105 auf 104 geht und nicht auf 106? Das hat erst vor kurzem angefangen, sonst lief alles super
Mfg Manu
Hallo
Wir sind doch nicht im Kindergarten und spielen Kartenaufsammeln und Ordnen. Dem Kunden sollte Joyn eine logische Ordnung der Staffeln anbieten um ihn zum Anschauen zu animieren.
Ich hoffe
Hallo
Hi
Hi
Nabend,
bei mir das gleiche, egal ob Abenteuer Leben, Mein Lokal, Dein Lokal…..seit Tagen wird mir willkürlich eine Sendung angezeigt, meist nie die Aktuelle, und wenn man eine Folge schaut, kommt nach Folge 160 nicht 161 sondern 159….Ich konnte das verhindern, in dem ich bis zum Ende Vorspule und kurz bevor die nächste Folge startet, auf Startseite zurück gehen, schon wird die Aktuelle Folge z.B. Folge 162.
Getestet mit AppleTV, App auf iPad und iPhone und SmartTV, ist schon ziemlich nervig der Fehler.
Habe Joyn Plus+ Abo, zahle also dafür, falls das Unterschied macht.
Der “Trick” funktioniert bei mir auch ab und an, aber auch nicht immer… Das ist doch aber auch keine Dauerlösung. Und ob man zahlt, interessiert hier auch keinen, fürchte ich...
Hey
Unsere Entwickler*innen sind über das Ganze informiert und erörtern weiterhin eine Lösung. Wenn wir hier Neuigkeiten zu vermelden haben, erfahrt Ihr es als erstes, versprochen!
Bis dahin muss ich euch aber noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Danke
Offensichtlich ist das genau das System von Joyn: Beschwerden können nicht mehr gegenüber dem Unternehmen, dem ich monatlich Geld überweise, direkt geäußert werden. Stattdessen bleibt mir nur, Kommentare in einer Joyn “Community” zu posten und mir von
Die Mediathek ist ja das schlechteste was ich je gesehen hab. Ich hab versucht Mein Lokal dein Lokal zu gucken. Man kann hier nichtmal zwischen den Staffeln springen. Man muss soweit scrollen, bis man das ist wo man hin möchte. Wenn eine Folge zuende ist geht es statt vorwärts nur rückwärts zur vorherigen Sendung. Was soll denn der Mist? Bei den alten Staffeln steht bei jeder Folge immer nur dasselbe Datum. Man kann auch da keine Folgen vorwärtssehen. hatte bis jetzt zum Glück nur ein ProbeAbo. Hab sofort wieder gekündigt. Hier werde ich keinen Cent bezahlen.
Liebe Grüße,
Andrea
Hey
Liebe Grüße, Jette
…..die Tage vergehen, der Fehler immer noch vorhanden, wie sieht es aus mit der Behebung aus, langsam nervt es….🤨
Hi
Hallo
vor 22 Tagen!
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Alles klar,
vor 20 Tagen!
Hey
Sorry für die Umstände. Auch du wirst hier im Thread informiert, sobald uns etwas neues vorliegt. Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
vor 18 Tagen!
Hey
Liebe Grüße, Jette
vor 16 Tagen!
vor 13 Tagen!
usw. usw.
“Es tut mir leid, dass du auch von dem Fehlerbild betroffen bist...”
“Unsere Techniker*innen sind bereits an der Sache dran...”
“Wir melden uns hier, sobald...”
“Bitte habt etwas Geduld...”
Also echt jetzt mal… Arbeitet irgendwer überhaupt an dem Problem?! Ich halte das für gelogen, sorry… Ihr seid ja alle sehr lieb und erfüllt Euren Auftrag richtig gut, uns hinzuhalten, aber irgendwann ist echt genug...
Kommt bitte endlich mal eine Reaktion von Joyn mit wenigstens einer Wasserstandsmeldung, damit wir wissen, wie oder besser ob überhaupt an der Behebung des Fehlers gearbeitet wird?! Das Problem wird seit 28 Tagen ausgesessen, mittlerweile auch durch Ignorieren von Kommentaren… Enttäuschend!
Es ist wirklich super nervig. Habe das Problem auch bei Mein Lokal dein Lokal auf allen von mir genutzen Geräten: Android TV, Android Tablet und Firefox Browser auf verschiedenen PCs.
Das muss doch recht leicht zu beheben sein oder nicht? Das ist doch ein lächerliches Problem für eine Streaming-Plattform.
Hallo liebe Community,
ich habe seitdem letzten Update der Joyn App auf meinen Samsung Galaxy Tab A7 sowie auf meinen IPhone 14 pro Max das Problem, das wenn ich eine Serie/Doku schaue, am Ende eigentlich die nächste folge immer automatisch abgespielt wurde.
Nun ist es jedoch so, das nicht die nächste folge sondern die Folge davor abgespielt wird.
Ich schaue aktuell gerne über die Joyn App Mein Lokal, Dein Lokal der Profi kommt von KabelEins.
Gestern habe ich dabei folge 133 geschaut, normalerweise kam danach immer die nächste aktuellste folge, also folge 134, jedoch wurde dann folge 132 abgespielt. Dies ist schon ziemlich nervig und anstrengend. Da man ja immer zuerst die alten und dann die neuen Folgen sehe möchte.
Ist das Problem bekannt?
Alle meine Geräte sind auf dem aktuellsten Software Stand ebenso die Joyn App. Die App wurde bereits neu installiert.
Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG
Hallo
das Problem ist seit etwa einem Monat bekannt, siehe den ganzen Thread oben, aber Joyn kriegt es nicht hin oder will es nicht hinkriegen und reagiert mittlerweile auch nicht mehr auf diesbezügliche Anfragen. Tut mir leid, dass ich nichts anderes sagen kann, ich bin selber megafrustriert über den Kundenservice von Joyn hier!
LG
Jetzt gehts bei mir wieder und bei der nächsten Folge kommt nicht mehr die vorherige.
Getestet auf Android TV und im Webbrowser.
Danke, dass es nun endlich wieder normal ist :)
Bei mir funktioniert es auch ENDLICH wieder so, wie es sein soll… 😍
Liebe Grüße von
Es funktioniert leider dann doch nicht so, wie erhofft und wie es halt enfach sein sollte: Irgendwann sprang ich von Mitte Staffel 2 direkt an den Anfang von Staffel 3, da dann erst mal normal weiter, ab Folge 11 von Staffel 3 springen die jeweils nächsten Folgen kreuz und quer über die ganze Palette an Folgen irgendwelcher Staffeln. Das ist echt sowas von frustrierend, dass Ihr das einfach nicht dauerhaft und für das ganze Angebot von “Mein Lokal Dein Lokal” in den Griff kriegt! Woran liegt das denn, bitte schön?! Kann man hier mal bitte eine verlässliche Antwort bekommen?
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