Vom Support beantwortet

"Mein Lokal, dein Lokal" - Falsche Folge wird abgespielt


Hallo,weiß jemand zufällig wieso joyn bei mir von Folge 105 auf 104 geht und nicht auf 106? Das hat erst vor kurzem angefangen, sonst lief alles super

Mfg Manu

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 31 May 2023, 08:26

Kommentar zeigen

57 Kommentare

Benutzerebene 1
Abzeichen

Gerade nochmal getestet: Jetzt ist es in Staffel 1 und 2 auch nur noch Kraut und Rüben bei “nächste Folge”. Also gerade mal zwei Wochen, wo Joyn+ hier so funktioniert, wie ein Streamingdienst funktionieren sollte, bis Ihr uns wieder nur Zumutungen präsentiert. Ich bin raus! Ich werde jetzt mein Bezahlabo kündigen. Es gibt noch andere Streamingdienste. Danke für nichts, Joyn+Minus!

Benutzerebene 1
Abzeichen

So, Abo ist gekündigt! Das hier ist einfach nur Abzocke und Vollverarsche, tut mir leid… Joyn, lasst das Streamen doch gleich ganz: Andere können es, Ihr könnt es einfach nicht!

Bugreport:

Wenn ich Folge S12F1 von “Mein lokal dein Lokal” abspiele und zu Ende schaue wird mir am Ende die Folge S13F1 angeboten. Dies passier auch nach Folge 2-4 aus Staffel 12.

Welches Verhalten erwarte ich: Wenn ich eine Folge aus einer Staffel schaue dann gehe ich davon aus, dass mir als nächstes die nächste Folge aus derselben Staffel angeboten wird.

 

Replizierbarkeit: 100% bei Mein Lokal dein Lokal

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @ili16, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Sehr ärgerlich, dass dies bei dir auftritt. Ich habe unsere Techniker*innen beauftragt, sich das Ganze näher anzuschauen. Wir melden uns wieder bei dir, wenn die Prüfung abgeschlossen ist. Bitte nicht wundern. Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Hey @ili16, @grünauge, @Extremshad0w und @KiNG-P4T, wir haben die Meldung bekommen, dass der Fehler jetzt nicht mehr bestehen sollte. Könnt ihr das bitte einmal prüfen und uns eine Rückmeldung geben?
Liebe Grüße, Jette🤗   

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo @JetteS,

danke für die Nachricht, aber es hat sich bei mir REIN GARNICHTS gebessert: Bis Folge 3,20 geht es chronologisch, allerdings mit vielen, vielen übersprungen Folgen. 3,16 bis 3,20 läuft normal, ab 3,20 springt “Mein Lokal - Dein Lokal” in Staffel 9, dort zwei Folgen mit einigem Abstand, dann wieder zurück in Staffel 2 und weiter Kraut und Rüben. Also genauso katastrophal wie schon lange registriert und gemeldet. Aber meinetwegen könnt Ihr die Arbeit an dem Problem auch sein lassen. Ich habe die Hoffnung schon längst aufgegeben, dass Ihr dieses (meiner Meinung nach leicht zu behebende) Problem in den Griff kriegt oder es überhaupt ernsthaft versucht… Ihr habt einfach den Fehler gemacht, alle (bis auf frühe zwei, drei Hand voll) Folgen auf Sendetermin 06.11.2019 zu stellen, weiß der Kuckuck wie oder warum, das wird wohl die Ursache für dieses Durcheinander sein. Das könnte man nachträglich wohl schon allein händisch ändern, aber das ist Euch sicher nicht zuzumuten... Insofern also danke für Nix!

Gruß,

@grünauge

@grünauge, oh weia.😥 Es tut mir wirklich leid, dass sich bei dir bisher keine Besserung gezeigt hat. Ich habe die Info noch einmal an unser Technik Team weitergeleitet. Ich kann dich absolut verstehen, wenn du verärgert bist. Leider sind einige Sachen, so leicht wie sie scheinen, nicht ganz so leicht zu beheben. 
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen