Frage

"Mein Lokal, dein Lokal" - Falsche Folge wird abgespielt


Hallo,weiß jemand zufällig wieso joyn bei mir von Folge 105 auf 104 geht und nicht auf 106? Das hat erst vor kurzem angefangen, sonst lief alles super

Mfg Manu


65 Kommentare

Gerade nochmal getestet: Jetzt ist es in Staffel 1 und 2 auch nur noch Kraut und Rüben bei “nächste Folge”. Also gerade mal zwei Wochen, wo Joyn+ hier so funktioniert, wie ein Streamingdienst funktionieren sollte, bis Ihr uns wieder nur Zumutungen präsentiert. Ich bin raus! Ich werde jetzt mein Bezahlabo kündigen. Es gibt noch andere Streamingdienste. Danke für nichts, Joyn+Minus!

So, Abo ist gekündigt! Das hier ist einfach nur Abzocke und Vollverarsche, tut mir leid… Joyn, lasst das Streamen doch gleich ganz: Andere können es, Ihr könnt es einfach nicht!

Bugreport:

Wenn ich Folge S12F1 von “Mein lokal dein Lokal” abspiele und zu Ende schaue wird mir am Ende die Folge S13F1 angeboten. Dies passier auch nach Folge 2-4 aus Staffel 12.

Welches Verhalten erwarte ich: Wenn ich eine Folge aus einer Staffel schaue dann gehe ich davon aus, dass mir als nächstes die nächste Folge aus derselben Staffel angeboten wird.

 

Replizierbarkeit: 100% bei Mein Lokal dein Lokal

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @ili16, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Sehr ärgerlich, dass dies bei dir auftritt. Ich habe unsere Techniker*innen beauftragt, sich das Ganze näher anzuschauen. Wir melden uns wieder bei dir, wenn die Prüfung abgeschlossen ist. Bitte nicht wundern. Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Hey @ili16, @grünauge, @Extremshad0w und @KiNG-P4T, wir haben die Meldung bekommen, dass der Fehler jetzt nicht mehr bestehen sollte. Könnt ihr das bitte einmal prüfen und uns eine Rückmeldung geben?
Liebe Grüße, Jette🤗   

Hallo @JetteS,

danke für die Nachricht, aber es hat sich bei mir REIN GARNICHTS gebessert: Bis Folge 3,20 geht es chronologisch, allerdings mit vielen, vielen übersprungen Folgen. 3,16 bis 3,20 läuft normal, ab 3,20 springt “Mein Lokal - Dein Lokal” in Staffel 9, dort zwei Folgen mit einigem Abstand, dann wieder zurück in Staffel 2 und weiter Kraut und Rüben. Also genauso katastrophal wie schon lange registriert und gemeldet. Aber meinetwegen könnt Ihr die Arbeit an dem Problem auch sein lassen. Ich habe die Hoffnung schon längst aufgegeben, dass Ihr dieses (meiner Meinung nach leicht zu behebende) Problem in den Griff kriegt oder es überhaupt ernsthaft versucht… Ihr habt einfach den Fehler gemacht, alle (bis auf frühe zwei, drei Hand voll) Folgen auf Sendetermin 06.11.2019 zu stellen, weiß der Kuckuck wie oder warum, das wird wohl die Ursache für dieses Durcheinander sein. Das könnte man nachträglich wohl schon allein händisch ändern, aber das ist Euch sicher nicht zuzumuten... Insofern also danke für Nix!

Gruß,

@grünauge

@grünauge, oh weia.😥 Es tut mir wirklich leid, dass sich bei dir bisher keine Besserung gezeigt hat. Ich habe die Info noch einmal an unser Technik Team weitergeleitet. Ich kann dich absolut verstehen, wenn du verärgert bist. Leider sind einige Sachen, so leicht wie sie scheinen, nicht ganz so leicht zu beheben. 
Liebe Grüße, Jette 

Hallöchen @grünauge, gute Neuigkeiten. Der Fehler wurde behoben und nun sollte Alles wie gewünscht funktionieren.🤗 Melde dich gerne, wenn es widererwartend nicht so läuft wie es soll.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo @JetteS 

es hat sich GARNICHTS geändert, insofern frage ich mich schon, woher die Information kommt, dass der Fehler behoben wurde, und warum das Problem als “gelöst” deklariert wird. Ich habe “Mein Lokal - Dein Lokal” jetzt mal ausführlich getestet, ab Staffel 3 Folge 1. Folgendes Ergebnis des Verlaufs (das Ihr selbst hättet austesten können): S3 F1 - S3 F2 - S3 F3 - S3 F4 - S3F5 - S3 F7 - S3 F8 - S3 F9 - S3 F10 - S3 F11 - S3 F16 - S3 F17 - S3 F18 - S3 F19 - S9 F11 - S9 F15 - S2 F77 - S9 F164 - S2 F111 - usw. Mit anderen Worten: Die Folgen werden immer noch (in dem Fall zumindest nach den ersten paar Folgen) wie Kraut und Rüben wiedergegeben. Das selbe Ergebnis hatte ich in dem Bereich auch schon vor der von Dir als “gute Nachrichten” angekündigten angeblichen Problem”lösung”. Es ist leider genauso schlimm wie schon seit langer Zeit, und ich frage mich echt, was bzw. ob Ihr da überhaupt dran arbeitet…

 

Gruß @grünauge 

‘Nabend @grünauge, das tut mir aufrichtig leid 😔. Wir lassen das selbstverständlich noch einmal durch unser Technik-Team gegenprüfen. Ich hoffe, du kannst noch ein klein wenig Geduld aufbringen 🙏.
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @grünauge, vielen Dank für deine Geduld. 🙏 Wir haben eine Rückmeldung von unserem Technik-Team bekommen. Hier besteht ein Fehler, der einer näheren Untersuchung bedarf. Unsere Entwickler*innen prüfen das Fehlerbild aktuell, sobald es dazu ein Update gibt, werden wir dich hier informieren. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Florian 

Moin @ili16 & @grünauge, ich danke euch vielmals für eure Geduld. 🙏 Die Vorkommnisse sind mittlerweile aus der Welt geschafft, so dass sich die Folgen wieder regulär abspielen lassen. Noch einmal ein großes Dankeschön an alle Hinweise und viel Spaß beim Weiterschauen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo @LucasS, es hat sich NICHTS verbessert. Ich weiß auch langsam nicht mehr, was diese falschen “Erfolgsbotschaften” überhaupt noch sollen… Von Folge 3,20 geht es direkt zu Folge 9,11, Bei einem Großteil der Folgen von Staffel 1 und 2 schließt gar keine weitere Folge an, man kommt sofort auf die gesamte Serienübersicht. WAS MACHT IHR DA ÜBERHAUPT? MACHT IHR ÜBERHAUPT WAS??? Aber ehrlich gesagt: Lasst es besser einfach, Ihr könnt es offensichtlich nicht! Genau gesagt denke ich, Ihr wollt das Problem einfach nicht lösen...

Ich hab mein Joyn+-Abo soeben gekündigt! Ich hab es einfach satt, mich monatelang hinhalten zu lassen mit angeblichen Lösungen der Probleme Eures Streaming-Dienstes, bei denen einfach nichts besser wird, weil Euch Eure Kunden halt nicht interessieren... Warum gibt es eigentlich bei TVnow nicht vergleichbare Schwierigkeiten?! Sind die vielleicht einfach besser als Ihr?!?! Danke für nichts und auf Nimmerwiedersehen!

Konsequenterweise dann auch jetzt meine joyn-Community Kündigung. Hat leider KEINEN Spass gemacht hier, weil ich mir mit meinen Problemmeldungen von Euch halt nur verarscht vorgekommen bin...

Kommentar hinzufügen