Hallo,weiß jemand zufällig wieso joyn bei mir von Folge 105 auf 104 geht und nicht auf 106? Das hat erst vor kurzem angefangen, sonst lief alles super
Mfg Manu
Hallo,weiß jemand zufällig wieso joyn bei mir von Folge 105 auf 104 geht und nicht auf 106? Das hat erst vor kurzem angefangen, sonst lief alles super
Mfg Manu
Konsequenterweise dann auch jetzt meine joyn-Community Kündigung. Hat leider KEINEN Spass gemacht hier, weil ich mir mit meinen Problemmeldungen von Euch halt nur verarscht vorgekommen bin...
Ich hab mein Joyn+-Abo soeben gekündigt! Ich hab es einfach satt, mich monatelang hinhalten zu lassen mit angeblichen Lösungen der Probleme Eures Streaming-Dienstes, bei denen einfach nichts besser wird, weil Euch Eure Kunden halt nicht interessieren... Warum gibt es eigentlich bei TVnow nicht vergleichbare Schwierigkeiten?! Sind die vielleicht einfach besser als Ihr?!?! Danke für nichts und auf Nimmerwiedersehen!
Hallo
Moin
Beste Grüße, Lucas
Hi
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Hallo
es hat sich GARNICHTS geändert, insofern frage ich mich schon, woher die Information kommt, dass der Fehler behoben wurde, und warum das Problem als “gelöst” deklariert wird. Ich habe “Mein Lokal - Dein Lokal” jetzt mal ausführlich getestet, ab Staffel 3 Folge 1. Folgendes Ergebnis des Verlaufs (das Ihr selbst hättet austesten können): S3 F1 - S3 F2 - S3 F3 - S3 F4 - S3F5 - S3 F7 - S3 F8 - S3 F9 - S3 F10 - S3 F11 - S3 F16 - S3 F17 - S3 F18 - S3 F19 - S9 F11 - S9 F15 - S2 F77 - S9 F164 - S2 F111 - usw. Mit anderen Worten: Die Folgen werden immer noch (in dem Fall zumindest nach den ersten paar Folgen) wie Kraut und Rüben wiedergegeben. Das selbe Ergebnis hatte ich in dem Bereich auch schon vor der von Dir als “gute Nachrichten” angekündigten angeblichen Problem”lösung”. Es ist leider genauso schlimm wie schon seit langer Zeit, und ich frage mich echt, was bzw. ob Ihr da überhaupt dran arbeitet…
Gruß
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Liebe Grüße, Jette
Hallo @JetteS,
danke für die Nachricht, aber es hat sich bei mir REIN GARNICHTS gebessert: Bis Folge 3,20 geht es chronologisch, allerdings mit vielen, vielen übersprungen Folgen. 3,16 bis 3,20 läuft normal, ab 3,20 springt “Mein Lokal - Dein Lokal” in Staffel 9, dort zwei Folgen mit einigem Abstand, dann wieder zurück in Staffel 2 und weiter Kraut und Rüben. Also genauso katastrophal wie schon lange registriert und gemeldet. Aber meinetwegen könnt Ihr die Arbeit an dem Problem auch sein lassen. Ich habe die Hoffnung schon längst aufgegeben, dass Ihr dieses (meiner Meinung nach leicht zu behebende) Problem in den Griff kriegt oder es überhaupt ernsthaft versucht… Ihr habt einfach den Fehler gemacht, alle (bis auf frühe zwei, drei Hand voll) Folgen auf Sendetermin 06.11.2019 zu stellen, weiß der Kuckuck wie oder warum, das wird wohl die Ursache für dieses Durcheinander sein. Das könnte man nachträglich wohl schon allein händisch ändern, aber das ist Euch sicher nicht zuzumuten... Insofern also danke für Nix!
Gruß,
Hey
Liebe Grüße, Jette🤗
Hi
Bugreport:
Wenn ich Folge S12F1 von “Mein lokal dein Lokal” abspiele und zu Ende schaue wird mir am Ende die Folge S13F1 angeboten. Dies passier auch nach Folge 2-4 aus Staffel 12.
Welches Verhalten erwarte ich: Wenn ich eine Folge aus einer Staffel schaue dann gehe ich davon aus, dass mir als nächstes die nächste Folge aus derselben Staffel angeboten wird.
Replizierbarkeit: 100% bei Mein Lokal dein Lokal
So, Abo ist gekündigt! Das hier ist einfach nur Abzocke und Vollverarsche, tut mir leid… Joyn, lasst das Streamen doch gleich ganz: Andere können es, Ihr könnt es einfach nicht!
Gerade nochmal getestet: Jetzt ist es in Staffel 1 und 2 auch nur noch Kraut und Rüben bei “nächste Folge”. Also gerade mal zwei Wochen, wo Joyn+ hier so funktioniert, wie ein Streamingdienst funktionieren sollte, bis Ihr uns wieder nur Zumutungen präsentiert. Ich bin raus! Ich werde jetzt mein Bezahlabo kündigen. Es gibt noch andere Streamingdienste. Danke für nichts, Joyn+Minus!
Es funktioniert leider dann doch nicht so, wie erhofft und wie es halt enfach sein sollte: Irgendwann sprang ich von Mitte Staffel 2 direkt an den Anfang von Staffel 3, da dann erst mal normal weiter, ab Folge 11 von Staffel 3 springen die jeweils nächsten Folgen kreuz und quer über die ganze Palette an Folgen irgendwelcher Staffeln. Das ist echt sowas von frustrierend, dass Ihr das einfach nicht dauerhaft und für das ganze Angebot von “Mein Lokal Dein Lokal” in den Griff kriegt! Woran liegt das denn, bitte schön?! Kann man hier mal bitte eine verlässliche Antwort bekommen?
Bei mir funktioniert es auch ENDLICH wieder so, wie es sein soll… 😍
Liebe Grüße von
Jetzt gehts bei mir wieder und bei der nächsten Folge kommt nicht mehr die vorherige.
Getestet auf Android TV und im Webbrowser.
Danke, dass es nun endlich wieder normal ist :)
Hallo
das Problem ist seit etwa einem Monat bekannt, siehe den ganzen Thread oben, aber Joyn kriegt es nicht hin oder will es nicht hinkriegen und reagiert mittlerweile auch nicht mehr auf diesbezügliche Anfragen. Tut mir leid, dass ich nichts anderes sagen kann, ich bin selber megafrustriert über den Kundenservice von Joyn hier!
LG
Hallo liebe Community,
ich habe seitdem letzten Update der Joyn App auf meinen Samsung Galaxy Tab A7 sowie auf meinen IPhone 14 pro Max das Problem, das wenn ich eine Serie/Doku schaue, am Ende eigentlich die nächste folge immer automatisch abgespielt wurde.
Nun ist es jedoch so, das nicht die nächste folge sondern die Folge davor abgespielt wird.
Ich schaue aktuell gerne über die Joyn App Mein Lokal, Dein Lokal der Profi kommt von KabelEins.
Gestern habe ich dabei folge 133 geschaut, normalerweise kam danach immer die nächste aktuellste folge, also folge 134, jedoch wurde dann folge 132 abgespielt. Dies ist schon ziemlich nervig und anstrengend. Da man ja immer zuerst die alten und dann die neuen Folgen sehe möchte.
Ist das Problem bekannt?
Alle meine Geräte sind auf dem aktuellsten Software Stand ebenso die Joyn App. Die App wurde bereits neu installiert.
Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG
Es ist wirklich super nervig. Habe das Problem auch bei Mein Lokal dein Lokal auf allen von mir genutzen Geräten: Android TV, Android Tablet und Firefox Browser auf verschiedenen PCs.
Das muss doch recht leicht zu beheben sein oder nicht? Das ist doch ein lächerliches Problem für eine Streaming-Plattform.
Kommt bitte endlich mal eine Reaktion von Joyn mit wenigstens einer Wasserstandsmeldung, damit wir wissen, wie oder besser ob überhaupt an der Behebung des Fehlers gearbeitet wird?! Das Problem wird seit 28 Tagen ausgesessen, mittlerweile auch durch Ignorieren von Kommentaren… Enttäuschend!
vor 22 Tagen!
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Alles klar,
vor 20 Tagen!
Hey
Sorry für die Umstände. Auch du wirst hier im Thread informiert, sobald uns etwas neues vorliegt. Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
vor 18 Tagen!
Hey
Liebe Grüße, Jette
vor 16 Tagen!
vor 13 Tagen!
usw. usw.
“Es tut mir leid, dass du auch von dem Fehlerbild betroffen bist...”
“Unsere Techniker*innen sind bereits an der Sache dran...”
“Wir melden uns hier, sobald...”
“Bitte habt etwas Geduld...”
Also echt jetzt mal… Arbeitet irgendwer überhaupt an dem Problem?! Ich halte das für gelogen, sorry… Ihr seid ja alle sehr lieb und erfüllt Euren Auftrag richtig gut, uns hinzuhalten, aber irgendwann ist echt genug...
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