Hallo,weiß jemand zufällig wieso joyn bei mir von Folge 105 auf 104 geht und nicht auf 106? Das hat erst vor kurzem angefangen, sonst lief alles super
Mfg Manu
Hallo,weiß jemand zufällig wieso joyn bei mir von Folge 105 auf 104 geht und nicht auf 106? Das hat erst vor kurzem angefangen, sonst lief alles super
Mfg Manu
Danke,
Jetzt gehts bei mir wieder und bei der nächsten Folge kommt nicht mehr die vorherige.
Getestet auf Android TV und im Webbrowser.
Danke, dass es nun endlich wieder normal ist :)
Hallo
Wir sind doch nicht im Kindergarten und spielen Kartenaufsammeln und Ordnen. Dem Kunden sollte Joyn eine logische Ordnung der Staffeln anbieten um ihn zum Anschauen zu animieren.
Ich hoffe
Alles klar,
Hallo
Hi
Bei mir funktioniert es auch ENDLICH wieder so, wie es sein soll… 😍
Liebe Grüße von
Danke
Auch bei mir funktioniert es nicht mehr. Ich kann nicht mehr zwischen den Staffeln wechseln. Die einzelnen Folgen innerhalb der Staffel werden nicht mehr in chronologischer Reichenfolge angezeigt unfd die Folgen springen rückwärts statt vorwerts.
Geräte Samsung Smart TV bzw. zweiter TV mit Amazon Firestick
Hey
Liebe Grüße, Jette
Ich benutze einen Smart TV
Es geht um die Serie "Mein Lokal dein Lokal"
Mfg Manu
Staffel 14 Folge 111 Ristorante Marcellino Stuffgart, dann wie gesagt geht er nicht zur "nächsten Folge" sondern zurück xD
…..die Tage vergehen, der Fehler immer noch vorhanden, wie sieht es aus mit der Behebung aus, langsam nervt es….🤨
Dasselbe Problem auch bei “Rosins Restaurants”… Hoffe Ihr fixt den Bug zeitnah. Danke für Euren Einsatz!
Hallo
das Problem ist seit etwa einem Monat bekannt, siehe den ganzen Thread oben, aber Joyn kriegt es nicht hin oder will es nicht hinkriegen und reagiert mittlerweile auch nicht mehr auf diesbezügliche Anfragen. Tut mir leid, dass ich nichts anderes sagen kann, ich bin selber megafrustriert über den Kundenservice von Joyn hier!
LG
Hallo
Ich hab mein Joyn+-Abo soeben gekündigt! Ich hab es einfach satt, mich monatelang hinhalten zu lassen mit angeblichen Lösungen der Probleme Eures Streaming-Dienstes, bei denen einfach nichts besser wird, weil Euch Eure Kunden halt nicht interessieren... Warum gibt es eigentlich bei TVnow nicht vergleichbare Schwierigkeiten?! Sind die vielleicht einfach besser als Ihr?!?! Danke für nichts und auf Nimmerwiedersehen!
Konsequenterweise dann auch jetzt meine joyn-Community Kündigung. Hat leider KEINEN Spass gemacht hier, weil ich mir mit meinen Problemmeldungen von Euch halt nur verarscht vorgekommen bin...
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hallo @JetteS,
danke für die Nachricht, aber es hat sich bei mir REIN GARNICHTS gebessert: Bis Folge 3,20 geht es chronologisch, allerdings mit vielen, vielen übersprungen Folgen. 3,16 bis 3,20 läuft normal, ab 3,20 springt “Mein Lokal - Dein Lokal” in Staffel 9, dort zwei Folgen mit einigem Abstand, dann wieder zurück in Staffel 2 und weiter Kraut und Rüben. Also genauso katastrophal wie schon lange registriert und gemeldet. Aber meinetwegen könnt Ihr die Arbeit an dem Problem auch sein lassen. Ich habe die Hoffnung schon längst aufgegeben, dass Ihr dieses (meiner Meinung nach leicht zu behebende) Problem in den Griff kriegt oder es überhaupt ernsthaft versucht… Ihr habt einfach den Fehler gemacht, alle (bis auf frühe zwei, drei Hand voll) Folgen auf Sendetermin 06.11.2019 zu stellen, weiß der Kuckuck wie oder warum, das wird wohl die Ursache für dieses Durcheinander sein. Das könnte man nachträglich wohl schon allein händisch ändern, aber das ist Euch sicher nicht zuzumuten... Insofern also danke für Nix!
Gruß,
Hallo
habe exakt das gleiche Problem. Bin gerade in Staffel 13 und egal welche Folge, ich lande nach der immer auf die vorherigen.
auch wenn ich auf „nächste folge“ klicke. Lande ich in der eins älteren als neueren.
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Guten Abend
Habe das Problem sowohl auf iPad und iPhone Version 15.6.1
jeweils mit der aktuellen App (kein Update verfügbar)
Und auf dem TV (MEDION) schaue über Amazon Fire TV Stick, da der sich selbst Aktualisiert, sollte auch alles aktuell sein.
Grüße
Liebe Grüße, Jette
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.