Frage

"Mein Lokal, dein Lokal" - Falsche Folge wird abgespielt


Hallo,weiß jemand zufällig wieso joyn bei mir von Folge 105 auf 104 geht und nicht auf 106? Das hat erst vor kurzem angefangen, sonst lief alles super

Mfg Manu


65 Kommentare

Danke, @Florian für deine Antwort! Ich hoffe, eure Techniker*innen können das Problem beheben. Eine Nachricht dazu hier wär toll! Und zur Staffelauswahl: Auch wenn das so gewollt ist, ist das leider nur zum Teil nachvollziehbar. Die Folgen werden (jedenfalls von Nutzerseite) vollkommen unsystematisch und wie per Zufall angeordnet aufgelistet, das ist schon ein wenig nervig, wenn ich ehrlich sein darf… Ein gezieltes Ansteuern einer bestimmten Folge ist jetzt wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen… Liebe Grüße!

Jetzt gehts bei mir wieder und bei der nächsten Folge kommt nicht mehr die vorherige.

Getestet auf Android TV und im Webbrowser.

Danke, dass es nun endlich wieder normal ist :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@grünauge Sehr gerne. 🙏 Wenn wir eine Rückmeldung unserer Techniker*innen vorliegen haben, werden wir hier ein Update posten. Kleiner Programmtipp für die Zwischenzeit: 

 

Hallo @grünauge ich sehe das Problem mit der Staffelauswahl genau so wie du.

Wir sind doch nicht im Kindergarten und spielen Kartenaufsammeln und Ordnen. Dem Kunden sollte Joyn eine logische Ordnung der Staffeln anbieten um ihn zum Anschauen zu animieren.

Ich hoffe @Florian ihr diskutiert die “Neue Ansicht” nochmals.

Alles klar, @Any, ich danke dir für deine Daten. Wir prüfen die Angelegenheit schnellstmöglich und geben euch hier wieder Bescheid, sobald wir eine Besserung erwirken konnten 🙂 Bitte hab’ noch ein klein wenig Geduld.

Hallo @grünauge ich stimme deiner Meinung zur Staffelauswahl absolut zu. Wir sind doch nicht im Kindergarten. Ich möchte meine Folgen in chronischer Reihenfolge anschauen können und dafür keine lange frustrane Suche durchführen. Ich würde gerne mal wissen wie die Joyn-Redaktion sich freuen würde wenn man ihre Emails mal durcheinander würfelt.

@Florian kannst du mal anregen diese Sache neu zu diskutieren.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Fra2610, deinen Unmut kann ich verstehen. Ich danke dir für dein Feedback, welches ich gerne an unsere Entwickler*innen weitergebe. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Bei mir funktioniert es auch ENDLICH wieder so, wie es sein soll… 😍

@Florian , @JetteS , @Kilian , @LucasS , ich war in dem Thread wohl der aktivste und auch der direkteste, weil ich das echt daneben fand, dass so lange Zeit nichts passierte. Tut mir leid, wenn ich Euch manchmal auch angegriffen habe, Ihr seid ja nicht die Verantwortlichen… Ich hoffe sehr, dass das jetzt dauerhaft so bleibt, und ich danke Euch und Joyn+, dass das Problem nun endlich gelöst scheint!

Liebe Grüße von @grünauge

Danke @Kilian für Deine Nachricht! Ist ja alles sicher “lieb” gemeint, aber das hört sich immer so an, als ob Eure “Entwickler*innen” an der Vorbereitung des ersten Mondflugs arbeiten… Eure Kund*innen wollen einfach nur, dass die betroffenen Serien genauso genutzt werden können, wie das jeder normale Mensch erwarten würde und wie Ihr das auch bei allen anderen Serien hinkriegt! In Euren “lieb” gemeinten Kommentaren tut Ihr immer so, als ob Ihr für die Lösung dieses Problems das Rad neu erfinden müsstet... Und dass Eure “Entwickler*innen” sich seit Tagen den Kopf zerbrechen würden, wie man das beheben kann, dass man bei einer Serie die Folgen nicht mehr sinnvoll ansteuern kann und dass eine Folge der Serie mit der vorigen Folge fortgesetzt wird… Grad so als ob Ihr das bei anderen Serien nicht auch hinbekommen würdet und als ob Ihr der weltweit erste Streamingdienst wärt… Tut mir leid, aber das ist alles nur noch erbärmlich...

Auch bei mir funktioniert es nicht mehr. Ich kann nicht mehr zwischen den Staffeln wechseln. Die einzelnen Folgen innerhalb der Staffel werden nicht mehr in chronologischer Reichenfolge angezeigt unfd die Folgen springen rückwärts statt vorwerts.

Geräte Samsung Smart TV bzw. zweiter TV mit Amazon Firestick

Hey @Andrea1204 und @Fra2610, herzlichen Dank für eure Informationen. Unsere Techniker*innen sind bereits an der Sache dran und sobald wir neue Informationen zur Behebung des Fehlers haben, werden wir euch hier auf dem Laufenden halten. Bitte habt etwas Geduld.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette 

Ich benutze einen Smart TV 

Es geht um die Serie "Mein Lokal dein Lokal"

Mfg Manu

Staffel 14  Folge 111 Ristorante Marcellino Stuffgart, dann wie gesagt geht er nicht zur "nächsten Folge" sondern zurück xD

…..die Tage vergehen, der Fehler immer noch vorhanden, wie sieht es aus mit der Behebung aus, langsam nervt es….🤨

Dasselbe Problem auch bei “Rosins Restaurants”… Hoffe Ihr fixt den Bug zeitnah. Danke für Euren Einsatz!

Hallo @Extremshad0w ,

 

das Problem ist seit etwa einem Monat bekannt, siehe den ganzen Thread oben, aber Joyn kriegt es nicht hin oder will es nicht hinkriegen und reagiert mittlerweile auch nicht mehr auf diesbezügliche Anfragen. Tut mir leid, dass ich nichts anderes sagen kann, ich bin selber megafrustriert über den Kundenservice von Joyn hier!

 

LG

Hallo @LucasS, es hat sich NICHTS verbessert. Ich weiß auch langsam nicht mehr, was diese falschen “Erfolgsbotschaften” überhaupt noch sollen… Von Folge 3,20 geht es direkt zu Folge 9,11, Bei einem Großteil der Folgen von Staffel 1 und 2 schließt gar keine weitere Folge an, man kommt sofort auf die gesamte Serienübersicht. WAS MACHT IHR DA ÜBERHAUPT? MACHT IHR ÜBERHAUPT WAS??? Aber ehrlich gesagt: Lasst es besser einfach, Ihr könnt es offensichtlich nicht! Genau gesagt denke ich, Ihr wollt das Problem einfach nicht lösen...

Ich hab mein Joyn+-Abo soeben gekündigt! Ich hab es einfach satt, mich monatelang hinhalten zu lassen mit angeblichen Lösungen der Probleme Eures Streaming-Dienstes, bei denen einfach nichts besser wird, weil Euch Eure Kunden halt nicht interessieren... Warum gibt es eigentlich bei TVnow nicht vergleichbare Schwierigkeiten?! Sind die vielleicht einfach besser als Ihr?!?! Danke für nichts und auf Nimmerwiedersehen!

Konsequenterweise dann auch jetzt meine joyn-Community Kündigung. Hat leider KEINEN Spass gemacht hier, weil ich mir mit meinen Problemmeldungen von Euch halt nur verarscht vorgekommen bin...

Hallöchen @grünauge, gute Neuigkeiten. Der Fehler wurde behoben und nun sollte Alles wie gewünscht funktionieren.🤗 Melde dich gerne, wenn es widererwartend nicht so läuft wie es soll.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo @JetteS,

danke für die Nachricht, aber es hat sich bei mir REIN GARNICHTS gebessert: Bis Folge 3,20 geht es chronologisch, allerdings mit vielen, vielen übersprungen Folgen. 3,16 bis 3,20 läuft normal, ab 3,20 springt “Mein Lokal - Dein Lokal” in Staffel 9, dort zwei Folgen mit einigem Abstand, dann wieder zurück in Staffel 2 und weiter Kraut und Rüben. Also genauso katastrophal wie schon lange registriert und gemeldet. Aber meinetwegen könnt Ihr die Arbeit an dem Problem auch sein lassen. Ich habe die Hoffnung schon längst aufgegeben, dass Ihr dieses (meiner Meinung nach leicht zu behebende) Problem in den Griff kriegt oder es überhaupt ernsthaft versucht… Ihr habt einfach den Fehler gemacht, alle (bis auf frühe zwei, drei Hand voll) Folgen auf Sendetermin 06.11.2019 zu stellen, weiß der Kuckuck wie oder warum, das wird wohl die Ursache für dieses Durcheinander sein. Das könnte man nachträglich wohl schon allein händisch ändern, aber das ist Euch sicher nicht zuzumuten... Insofern also danke für Nix!

Gruß,

@grünauge

Hallo

habe exakt das gleiche Problem. Bin gerade in Staffel 13 und egal welche Folge, ich lande nach der immer auf die vorherigen. 
auch wenn ich auf „nächste folge“ klicke. Lande ich in der eins älteren als neueren. 
 

‘Nabend @Any und lass’ dich recht herzlich in der Community willkommen heißen 👋 Wie du siehst, ist uns deine Schilderung nicht allzu neu, was selbstverständlich keine Entschuldigung darstellt. Sorry also, dass es bei der Wiedergabe aktuell so eigenartig zugeht 😔 Bitte nenne uns ebenfalls dein betroffenes Gerätemodell, das entsprechende Betriebssystem (+ Version) sowie die Version der Joyn-App, damit unsere Techniker*innen noch ein klein wenig effizienter an der Lösung arbeiten können 🙂
Beste Grüße, Lucas

Guten Abend

 

Habe das Problem sowohl auf iPad und iPhone Version 15.6.1 

jeweils mit der aktuellen App (kein Update verfügbar) 

 

Und  auf dem TV (MEDION) schaue über Amazon Fire TV Stick, da der sich selbst Aktualisiert, sollte auch alles aktuell sein. 
 

Grüße 

@grünauge, oh weia.😥 Es tut mir wirklich leid, dass sich bei dir bisher keine Besserung gezeigt hat. Ich habe die Info noch einmal an unser Technik Team weitergeleitet. Ich kann dich absolut verstehen, wenn du verärgert bist. Leider sind einige Sachen, so leicht wie sie scheinen, nicht ganz so leicht zu beheben. 
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen