Hallo,
nachdem erst eine Folge fehlte, wird bei mir nun die komplette Staffel 2021 nicht mehr angezeigt?
Bis vor einigen Tagen wurde noch alles angezeigt.
Darf man mit einer zeitnahen Lösung des Problems rechen?
Mit freundlichen Grüßen
CeeCee
Hallo,
nachdem erst eine Folge fehlte, wird bei mir nun die komplette Staffel 2021 nicht mehr angezeigt?
Bis vor einigen Tagen wurde noch alles angezeigt.
Darf man mit einer zeitnahen Lösung des Problems rechen?
Mit freundlichen Grüßen
CeeCee
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Nervt mich auch. Komplett 2021 weg und immer wieder fehlen Folgen oder die Reihenfolge ist komplett durcheinander. Was aber immer wie ein Uhrwerk klappt, ist das abbuchen von Joyn. Für was nur…. 😬
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo Zusammen, in der Übersicht der MLDL Übersicht herrscht wieder einmal großes Durcheinander. Jetzt fehlen auf einmal alle 2021-Folgen. Ausserdem finde ich immer ganz schrecklich wenn von einer Woche ausgerechnet die letzte vom Freitag fehlt→ z.B. 2018 Folge 172. Und wo sind aus 2019 Folge 1-58 geblieben? Das alles muß mal dringend auf Vollständigkeit geprüft werden. Ihr dürft nie vergessen, daß es hier auch zahlende Kunden gibt. Ich überlege nun - auch wegen diesem Missstand in der dauerhaften Unvollständigkeit - mein ABO wieder zu kündigen! Aber vielleicht bekommt ihr das ja noch hin :) VG MS81
Nervt mich auch. Komplett 2021 weg und immer wieder fehlen Folgen oder die Reihenfolge ist komplett durcheinander. Was aber immer wie ein Uhrwerk klappt, ist das abbuchen von Joyn. Für was nur…. 😬
Für nix eigentlich 😏
Hey
Bitte nicht erschrecken, ich habe deine Anfrage einmal hierher verschoben, da es bereits einen ähnlichen Thread zu dieser Thematik gibt.
Unser Content-Team ist bereits informiert. Sobald wir hierzu genauere Infos haben, melden wir uns natürlich zurück.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
ich kann aktuell nur noch Staffel 1 gucken. Die neuen Folgen habe ich nicht in der Auswahl. Letzte Woche hat das alles noch funktioniert. Was ist da los? Und Vorschau von noch nicht ausgestrahlten Folgen geht auch nicht. Liegt es daran das ich im Testmonat bin?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Inwiefern funktioniert die Folgenauswahl bei weiteren Staffeln nich mehr?
Erscheint eine Fehlermeldung?
Auf welchem Gerät passiert dies und konntest du diesen Fehler auch auf weiteren Geräten feststellen?
Viele Grüße, Patrick.
Die aktuelle Staffel ist wieder drin 😀
Hallo Liebe Grüße, Content Service
Hi
Hallo, Liebe Grüße, Content Service
Vielen Dank! 😁
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hi
Hallo ihr Lieben, abgesehen davon, daß ST15 schon wieder nicht verfügbar ist, bleibt auch meine Frage unbeantwortet: Ausserdem finde ich immer ganz schrecklich wenn von einer Woche ausgerechnet die letzte vom Freitag fehlt→ z.B. 2018 Folge 172. Und wo sind aus 2019 Folge 1-58 geblieben? LG MS81
Hi Ich habe direkt eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir dich informieren. Liebe Grüße, Florian
Heute musste ich feststellen, dass alle Staffeln vor 2021 einfach entfernt wurden. So langsam komme ich mir hier wirklich veräppelt vor. Sowas geht garnicht!!!
Hallo Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut: Staffel 1, 2, 3, 9, 10, 11, 12, 13 und 14 von “Mein Lokal dein Lokal” stehen regulär in der Joyn-Mediathek zur Verfügung.
Schau direkt mal hier. Wenn noch Fragen bestehen, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Och Leute, jetzt komm....nee...gebt mal bei Joyn "Mein Lokal dein Lokal " ein, dann landet ihr bei der Staffel 2021. Alles andere ist futsch.
https://www.joyn.de/serien/mein-lokal-dein-lokal
Wenn du “Mein Lokal dein Lokal” in die Suchleiste eingibst, werden dir verschiedene Varianten angezeigt. Du musst die Variante mit 14 Staffeln auswählen. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
Vielen Dank!
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp:
Hallo,
wo sind den die aktuellen Folgen von dieser Woche ? Ärgerlich wenn man extra Joyn plus bezahlt und immer wieder etwas nicht online gestellt wird.
Hallo Erstmal Sorry für die Umstände. Ich habe deine Anfrage direkt an unser Content-Team weitergeleitet.
Sobald wir die entsprechenden Infos vorliegen haben, melden sich die Kolleg*innen hier bei dir zurück. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld.
Liebe Grüße, Kilian
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