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"Mein Lokal, Dein Lokal" - Verfügbarkeit der Folgen



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294 Kommentare

Hallo, ich vermisse die Woche 10. - 15.10.22 und als Plus Kunde die aktuelle Woche . 

Ahoi @GabiHD, da würde ich mitnichten widersprechen, da die kürzlich gelaufenen Folgen ursprünglich zwischen dem 19.04. und 21.04.2022 ausgestrahlt wurden. Daher fällt es uns schwer, diese als brandneu zu bezeichnen 😉 Wir erkundigen uns aber bereits nach der Bereitstellung jener Episoden und bitte noch um ein klein wenig Geduld 🙏
Beste Grüße, Lucas

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Hallo @TomGrethen, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Kann ich verstehen, dass du die Folgen gerne sehen möchtest. Es handelt sich um Wiederholungen alter Folgen. Gerne Frage ich bei unserem Content-Team nach, wie es mit der Bereitstellung aussieht. Wir melden uns hier mit einem Update. Liebe Grüße, Florian 

Da es laut TV- Zeitung Folgen aus 2022 sind, können es keine alten Folgen sein! Bitte in der Mediathek bereit stellen. 

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Hallo @TomGrethen, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Kann ich verstehen, dass du die Folgen gerne sehen möchtest. Es handelt sich um Wiederholungen alter Folgen. Gerne Frage ich bei unserem Content-Team nach, wie es mit der Bereitstellung aussieht. Wir melden uns hier mit einem Update. Liebe Grüße, Florian 

Die Folgen vom 31.10.22 bis 02.11.22 sind nicht in der Mediathek. Wann kann man damit rechnen?

Hey @McMillen@BB78 und @Mrs.A.K., die Folge “Mein Lokal, dein Lokal” vom 18.10.2022 steht inzwischen in der Mediathek zur Verfügung. Für die Verzögerung möchten wir uns bei euch noch einmal ausdrücklich entschuldigen.
Wir wünschen nun viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service

@BB78 Danke für deine Rückmeldung. Durch die diversen technischen Hintergründe kann es leider manchmal zu Verzögerungen beim Upload diverser Folgen kommen.
Die Bearbeitungszeit kann je nach Inhalt variieren, ich kann dir aber versichern, dass meine Kolleg*innen den Inhalt schnellstmöglich zur Verfügung stellen. 
Für die Umstände können wir uns nur entschuldigen und dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻 

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Was sich mir einfach nicht erschließt, ist diese unglaublich lange Reaktionszeit nach Hinweis auf eine fehlende Folge. Das gewohnte, relativ schnelle Vertrösten mit Textbausteinen ist ja schon Routine. Aber warum es dann mehr 24 Stunden dauert bis fehlende Folgen bereitgestellt werden, ist und bleibt mir ein Rätsel.

Und ich käme mir als Mitarbeiter der Community irgendwann reichlich doof vor, wenn ich Wochenrhythmus immer wieder für die gleiche Sendung beim Content Team nachfragen muss.

 

Hey @Mrs.A.K., deine Verärgerung kann ich natürlich nachvollziehen. Die Anfrage zur fehlenden Folge ist bereits raus und wir warten bereits auf Rückmeldung. Deinen Entschluss bedauern wir sehr, akzeptieren ihn aber auch.😥
Liebe Grüße, Jette 

Abzeichen

Also ich bin jetzt eindeutig raus !

Werde mein Abo Kündigen unterirdischer Service, immer wieder das selbe, nur warme Wort, keine Entschädigung ich bin nicht mehr bereit dafür zu bezahlen!

 

Hey @BB78 und @McMillen, danke für eure Rückmeldungen. 
@BB78 Es tut mir wahnsinnig leid, dass die Folge vom 18.10. derzeit nicht in der Mediathek zur Verfügung steht. 😕 Ich kann verstehen, dass das Ganze mehr als ärgerlich ist, würde mir nicht anders gehen.
Ich habe direkt eine Info an unser Content-Team weitergegeben, mit der Bitte die Folge schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Ihr erhaltet hier eine Rückmeldung, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen.
Bis dahin muss ich leider noch um ein wenig Geduld bitten.
@McMillen Hast du denn auch Probleme andere Inhalte aus der Mediathek abzurufen, oder bezog sich dein Post ausschließlich auf “Mein Lokal, dein Lokal”? Das ging für mich jetzt nicht eindeutig hervor, bitte entschuldige die Nachfrage. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

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Neue Woche und selbstverständlich fehlt wieder eine Folge. Die 133 vom 18.10.

Daumen hoch und weiter so! 

die mediathek ist wohl ausser betrieb, na dann kann ich es auch kpl. mit dscheun lassen …..

Hey @McMillen, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
In dieser Woche wurden tatsächlich keine neuen Folgen, sondern Wiederholungen gesendet. Daher gibt es in der Mediathek auch keine neuen Folgen zum Abruf. 
Die nächste “neue Woche” startet am 17.10.2022. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

hallo,

wo ist denn die mediathek von dieser woche ?

 

greez, hafro

Hey @GabiHD, bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread hier verschoben. 🙏🏻 
Es tut mir leid, dass du die Folge bisher nicht abrufen konntest. Durch einen technischen Fehler wird die Folge in der App als Folge 124 geführt. Die fehlerhafte Bezeichnung haben wir bereits an unser Content-Team weitergeleitet, damit wir das Ganze schnellstmöglich anpassen können. Wenn du Joyn auf unserer Website nutzt, habe ich dir den Screenshot aus der Folgenübersicht direkt mal hier gepostet: 

Hier findest du die Folge vom 04.10.2022 am linken, unteren Bildrand.🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

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Warum ist die Folge 4.10.22 von Mein Lokal Deln Lokal hier nicht abrufbar? Bitte prüfen und vervollständigen.  Danke!

Hey @BB78 und @Tulpe1972, wir haben eben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. 🙂 Die Folge ist tatsächlich auch in der Joyn-App verfügbar, wird dort aber fehlerhafterweise als Folge 124 geführt. Wir haben bereits einen Hinweis an unser Content-Team weitergegeben, um das Ganze schnellstmöglich anzupassen. 
Für die Umstände nochmal ein dickes Sorry! 🙏🏻

Ich habe es jetzt mit einigen Browsern versucht, aber die Folge 128 von Mein Lokal, Dein Lokal taucht nirgends auf. Auch in der Joyn-App ist die Folge nicht. Mit welchem Browser sollte es denn gehen?

Ich habe es jetzt mit einigen Browsern versucht, aber die Folge 128 von Mein Lokal, Dein Lokal taucht nirgends auf. Auch in der Joyn-App ist die Folge nicht. Mit welchem Browser sollte es denn gehen?

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Hi @Tulpe1972, sehr gerne. 🙏 Schau in der Zwischenzeit gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Vielen Dank, für die schnellen Antworten! Dann warte ich mal ab.

Hey @Tulpe1972, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Nicht wundern bitte, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Schau bezüglich deiner Frage zum Fehlen der aktuellen Preview-Folge von “The Taste” am besten mal in den folgenden Thread rein: 

Aufgrund technischer Probleme können wir die Folge derzeit leider noch nicht zur Verfügung stellen. Unsere Expert*innen geben im Thread selber aber Bescheid, sobald es Neuigkeiten zu vermelden gibt. 

Bezüglich deiner Frage zum Fehlen von Folge 128 von “Mein Lokal, dein Lokal” haben wir in diesem Thread hier bereits festgestellt, dass die Folge wohl nicht auf allen Geräten angezeigt wird. Über den Webbrowser zum Beispiel lässt sich die Folge problemlos finden. 
Mit welchem Gerät hast du denn versucht die Folge zu streamen? Ich danke dir für deine Mithilfe! 

@BB78 Danke auch für deine Rückmeldung. 🙏🏻
Ich kann absolut verstehen, dass das Ganze mehr als ärgerlich ist. Würde mir nicht anders gehen. Ich habe das Ganze direkt an unsere Techniker*innen zur Prüfung weitergegeben. Wir geben dir hier eine Rückmeldung, sobald wir Neuigkeiten haben. 
Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

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Apple TV 2021 5.3.

Auch nach neuem Login fehlt die Folge. Man sollte jetzt auch nicht damit anfangen, die Fehler in den Endgeräten der User zu suchen. Der Service bei der Bereitstellung der Folgen ist unterirdisch. Es vergeht KEINE Woche, in der User auf fehlende Folgen hinweisen müssen. Die Folge vom Dienstag ist nicht verfügbar. Punkt.

Bei The Taste fängt es ja auch schon an. Folge von nächster Woche fehlt. Neuer Thread von heute mit vielen begeisterten Usern.

Unfähig ohne Ende, aber die Abbuchung erfolgt pünktlich. 

Ich schreib hier jetzt nichts mehr und werde nur noch genüsslich beobachten.

Beschämender Service bei einem kostenpflichtigen Angebot. 

The Taste Staffel 10 Folge 4 ist nicht im Preview, und bei Mein Lokal, Dein Lokal fehlen Folge 128. 129, 130 und 131 sind da. Weiss einer warum?

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