Hallo,
nachdem erst eine Folge fehlte, wird bei mir nun die komplette Staffel 2021 nicht mehr angezeigt?
Bis vor einigen Tagen wurde noch alles angezeigt.
Darf man mit einer zeitnahen Lösung des Problems rechen?
Mit freundlichen Grüßen
CeeCee
Hallo,
nachdem erst eine Folge fehlte, wird bei mir nun die komplette Staffel 2021 nicht mehr angezeigt?
Bis vor einigen Tagen wurde noch alles angezeigt.
Darf man mit einer zeitnahen Lösung des Problems rechen?
Mit freundlichen Grüßen
CeeCee
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo
Es tut uns leid, dir hier keine andere Antwort geben zu können. Liebe Grüße, Content Service
Also laut eurer Mediathek fehlen von Staffel 16 die Folgen 41 bis 45... oder eure Nummerierung ist merkwürdig... hmmm...
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hallo,
scheinbar gibt es zumindest in dieser Woche neue Folgen.
Weiß man bis wann diese online gestellt werden?
Dankeschön
Schade, leider immer wieder das selbe Problem.
Das passiert zum wiederholten Mal das die neuen Folgen entweder gar nicht oder nur zum Teil online sind.
Ärgerlich !!!!
Hey
Es tut mir sehr leid, dass die aktuellsten Folgen nicht abrufbar sind.
Ich hab einmal bei unserem Content-Team nachgefragt, wo sich die Folgen versteckt halten. Sobald wir hierzu eine Info erhalten, werden wir uns selbstverständlich bei euch zurückmelden.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo zusammen, meistens kommt alle 14 Tage neue Folgen auf Kabel eins, wie diese Woche auch! Aber hier auf joyn noch nicht verfügbar! Warum?
Hey
Liebe Grüße, Florian
Danke
Guten Tag,
warum kann ich die aktuellen Folgen dieser Woche nicht abrufen?
Mit freundlichen Grüßen,
Westi
Hoffe auf eine schnelle Lösung. Vielen Dank
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hallo,
ich kann als Plus User die aktuelle Staffel nicht sehen. Woran kann das liegen?
Grüße
Kai
Hey
Die neuen Folgen vom 02.05.2022-06.05.2022 stehen auch schon zur Verfügung. 🤗
Liebe Grüße, Jette
Warum kann man die neuen Folgen nicht abrufen bzw werden nicht angeboten ?
Stehen nur die letzten Folgen S16 E53 drin die aktuellen werden nicht angezeigt !
Ab wann gibts denn eine Antwort vom Content Team? Die Folgen fehlen immernoch. Mittlerweile auch die Folgen von der ersten Mai Woche. Ihr seid da ordentlich im Verzug.
Ahoi Bitte wundert euch nicht, dass ich eure jeweiligen Posts in diesen übergeordneten Thread verschoben habe. Hier tauschen wir uns üblicherweise über die Verfügbarkeit jüngster “Mein Lokal, Dein Lokal”-Folgen aus. Ich bin untröstlich, dass ihr euch die zuletzt ausgestrahlten noch nicht ansehen konntet und bitte vielmals um Verzeihung
Was auch immer die derzeitige Bereitstellung verzögert, wird bereits von unserem Content-Team auf Herz und Nieren geprüft. Wir melden uns hier so schnell wie möglich zurück, sobald weitere Infos vorrätig sind
Liebe Grüße, Lucas
Hallo . Die Folgen vom 02.05.22 bis 06.05.22 sind mittlerweile zur Verfügung gestellt. Sie sind allerdings etwas seltsam eingeordnet worden, wobei wir da auch schon dran sind. Ihr findet sie jedenfalls in Staffel 16 ab Episode 41. Die neueren Folgen vom 09.05.22 bis 13.05.22 sind für unsere Joyn PLUS+ Nutzer*innen jetzt ebenso bereitgestellt und für unsere FREE Nutzer*innen stellen wir die neusten Folgen immer nach TV-Austrahlung zur Verfügung. Bezüglich der Folgen vom 25.04.22 recherchieren wir noch. Viele Grüße, dein Content Team.
Hallo nochmal
Liebe Grüße, euer Content-Team
Hallo,
schon wieder ist eine Woche rum, schon wieder wurden die aktuellen Folgen nicht hochgeladen. Es nervt langsam nur noch. Erst vor kurzem mussten 2 oder 3 Wochen nachgereicht werden, jetzt geht es gerade so weiter. Bitte kümmert euch darum das die Folgen eben nicht nachgereicht werden müssen, sondern so wie sonst auch Montags für die ganze Woche erscheinen. Sonst macht Joyn+ einfach keinen Sinn mehr für mich.
Danke.
Hallo
Langsam wird es grotesk. Es scheint eine riesige Herausforderung zu sein, wenigstens einmal alle Wochenfolgen von "Mein Lokal, dein Lokal" zu Beginn einer neuen Woche vollständig online zu stellen. Immer wieder muss aus der Community darauf hingewiesen werden. Die heutige Folge fehlt auch wieder. Für zahlende Kunden ist das in dieser Häufigkeit irgendwann nicht mehr nur ärgerlich, sondern ein Kündigungsgrund. Und ich freue mich schon jetzt auf die vorgefertigte Antwort: "Wir haben Deine Anfrage sofort an unser Content-Team weitergeleitet, das sich direkt auf die Suche nach der Folge macht."
Jetzt ist die Folge soeben online gegangen. Aber auch wieder nicht direkt am Montag. Ok. Somit hat sich meine Frage erledigt. Trotzdem alles ohne roten Faden und ärgerlich.
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