Hallo,
nachdem erst eine Folge fehlte, wird bei mir nun die komplette Staffel 2021 nicht mehr angezeigt?
Bis vor einigen Tagen wurde noch alles angezeigt.
Darf man mit einer zeitnahen Lösung des Problems rechen?
Mit freundlichen Grüßen
CeeCee
Hallo,
nachdem erst eine Folge fehlte, wird bei mir nun die komplette Staffel 2021 nicht mehr angezeigt?
Bis vor einigen Tagen wurde noch alles angezeigt.
Darf man mit einer zeitnahen Lösung des Problems rechen?
Mit freundlichen Grüßen
CeeCee
Hey
Liebe Grüße, Jette
Langsam wird es grotesk. Es scheint eine riesige Herausforderung zu sein, wenigstens einmal alle Wochenfolgen von "Mein Lokal, dein Lokal" zu Beginn einer neuen Woche vollständig online zu stellen. Immer wieder muss aus der Community darauf hingewiesen werden. Die heutige Folge fehlt auch wieder. Für zahlende Kunden ist das in dieser Häufigkeit irgendwann nicht mehr nur ärgerlich, sondern ein Kündigungsgrund. Und ich freue mich schon jetzt auf die vorgefertigte Antwort: "Wir haben Deine Anfrage sofort an unser Content-Team weitergeleitet, das sich direkt auf die Suche nach der Folge macht."
Sehr gut geschrieben, ich habe mich auch geärgert mal wieder …..
Hallihallo
Viele Grüße, dein Content-Team
Und wieder fehlt eine Folge der neuen Woche. Langsam kann man sich dran gewöhnen.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Und wieder fehlt eine Folge der neuen Woche. Langsam kann man sich dran gewöhnen.
Schließe mich direkt an - schade !
Geld abbuchen erfolgt immer pünktlich, Folgen fehlen immer wieder in schöner Regelmäßigkeit ☹️
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hallo
Hallo,
mal wieder fehlt eine Folge der aktuellen Woche in der Mediathek. (27.07.2022)
Regelmäßig das gleiche, ich ärgere mich mittlerweile sehr darüber.
Leider kein guter Service.
Huhu
Liebe Grüße, dein Content-Team
Heute mal was ganz Neues. Es ist eine neue Woche Mein Lokal, Dein Lokal am Start und ganz überraschend fehlt erneut eine Folge (97 vom 05.08.22). Man kann diese Nachricht eigentlich schon vorsorglich für nächsten Montag kopieren. Offenbar führen auch die wiederholten Hinweise der User nicht dazu, dass wenigstens ein Mal sauber und zuverlässig gearbeitet wird. Einfach nur traurig :(
Und dafür zahlt man auch noch Geld.
Heute mal was ganz Neues. Es ist eine neue Woche Mein Lokal, Dein Lokal am Start und ganz überraschend fehlt erneut eine Folge (97 vom 05.08.22). Man kann diese Nachricht eigentlich schon vorsorglich für nächsten Montag kopieren. Offenbar führen auch die wiederholten Hinweise der User nicht dazu, dass wenigstens ein Mal sauber und zuverlässig gearbeitet wird. Einfach nur traurig :(
Und dafür zahlt man auch noch Geld.
Sehr gut geschrieben, jede Woche aufs Neue…. Wir schließen schon Wetten ab welche Folge diesesmal fehlt.
Abbuchung des Beitrags ist übrigens noch nie unpünktlich erfolgt.
Hey
Hallihallo
Viele Grüße, euer Content-Team
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.