Frage

"Mein Lokal, Dein Lokal" - Verfügbarkeit der Folgen



Ersten Beitrag anzeigen

263 Kommentare

Hey @BB78, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Deine Anfrage habe ich hier in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Es tut mir sehr leid, dass es nicht zur pünktlichen Bereitstellung der Folgen kam. Dein Feedback gebe ich gerne weiter.
Liebe Grüße, Jette 

Abzeichen

Langsam wird es grotesk. Es scheint eine riesige Herausforderung zu sein, wenigstens einmal alle Wochenfolgen von "Mein Lokal, dein Lokal" zu Beginn einer neuen Woche vollständig online zu stellen. Immer wieder muss aus der Community darauf hingewiesen werden. Die heutige Folge fehlt auch wieder. Für zahlende Kunden ist das in dieser Häufigkeit irgendwann nicht mehr nur ärgerlich, sondern ein Kündigungsgrund. Und ich freue mich schon jetzt auf die vorgefertigte Antwort: "Wir haben Deine Anfrage sofort an unser Content-Team weitergeleitet, das sich direkt auf die Suche nach der Folge macht."

 

Sehr gut geschrieben, ich habe mich auch geärgert mal wieder ….. 

 

Hallihallo @GabiHD, wir danken dir für deine Geduld 🙂 Die fehlende Folge vom 25.04.2019 findest du mittlerweile in dem Ableger “Der Profi kommt”. Wir wünschen viel Spaß beim Nachholen!
Viele Grüße, dein Content-Team

Benutzerebene 2
Abzeichen

Und wieder fehlt eine Folge der neuen Woche. Langsam kann man sich dran gewöhnen. 

Hey @BB78, großes Sorry für die Umstände. 🙏🏻 Anfrage ist direkt ans Content-Team raus. Sobald wir mehr wissen, geben wir Bescheid.
Liebe Grüße, Jette

Abzeichen

Und wieder fehlt eine Folge der neuen Woche. Langsam kann man sich dran gewöhnen. 

Schließe mich direkt an - schade ! 
Geld abbuchen erfolgt immer pünktlich, Folgen fehlen immer wieder in schöner Regelmäßigkeit ☹️

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Mrs.A.K., bitte entschuldige das Fehlen einer Folge deiner Lieblingsserie. 🙏 Unser Content-Team ist dabei, die Bereitstellung zu prüfen. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden wir hier ein Update posten. Schau doch in der Zeit gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo @BB78 und @Mrs.A.K., die Folge steht jetzt als Preview im Joyn PLUS+ Bereich zur Verfügung. Bitte entschuldigt die Verzögerung. Liebe Grüße, Content Service 

Abzeichen

Hallo, 

 

mal wieder fehlt eine Folge der aktuellen Woche in der Mediathek. (27.07.2022) 
Regelmäßig das gleiche, ich ärgere mich mittlerweile sehr darüber. 
Leider kein guter Service. 
 

Huhu @Mrs.A.K., die Folge vom 27.07.2022 steht nun zur Verfügung. Sorry für die Verzögerung und viel Spaß beim schauen.🤗
Liebe Grüße, dein Content-Team

Benutzerebene 2
Abzeichen

Heute mal was ganz Neues. Es ist eine neue Woche Mein Lokal, Dein Lokal am Start und ganz überraschend fehlt erneut eine Folge (97 vom 05.08.22). Man kann diese Nachricht eigentlich schon vorsorglich für nächsten Montag kopieren. Offenbar führen auch die wiederholten Hinweise der User nicht dazu, dass wenigstens ein Mal sauber und zuverlässig gearbeitet wird. Einfach nur traurig :(

Und dafür zahlt man auch noch Geld. 

Abzeichen

Heute mal was ganz Neues. Es ist eine neue Woche Mein Lokal, Dein Lokal am Start und ganz überraschend fehlt erneut eine Folge (97 vom 05.08.22). Man kann diese Nachricht eigentlich schon vorsorglich für nächsten Montag kopieren. Offenbar führen auch die wiederholten Hinweise der User nicht dazu, dass wenigstens ein Mal sauber und zuverlässig gearbeitet wird. Einfach nur traurig :(

Und dafür zahlt man auch noch Geld. 


Sehr gut geschrieben, jede Woche aufs Neue…. Wir schließen schon Wetten ab welche Folge diesesmal fehlt.  
Abbuchung des Beitrags ist übrigens noch nie unpünktlich erfolgt. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Mrs.A.K. und @BB78. Wir wissen, dass das nicht optimal läuft und es tut mir auch sehr leid, dass ihr hier immer wieder schreiben müsst. 😐 Ich habe das Content-Team natürlich informiert, damit ihr schnellstmöglich weiterschauen könnt. Viele Grüße, Monique

Hallihallo @Mrs.A.K. & @BB78, habt vielen, lieben Dank für eure Geduld 🙏 Die jüngste Preview-Folge von “Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt” lässt sich nun endlich bei uns vorfinden. Recht viel Vergnügen euch 😊
Viele Grüße, euer Content-Team

Abzeichen

Hallo, 

mal wieder ….. 

leider fehlt mal wieder ein Folge bei Mein Lokal Dein Lokal (Freitag, 02.09.) 

Bitte mal wieder eine Meldung an das Content-Team weiterleiten 

schade das es immer wieder vorkommt, ich bezahle Geld dafür und regelmäßig werde ich hier vertröstet 

☹️ 

Hey @Mrs.A.K., danke für deinen Hinweis. Ich kann absolut verstehen, dass es ärgerlich ist wenn deine Wunschfolge noch nicht in der Mediathek abrufbar ist. Ich kann dir versichern, dass es mir nicht anders gehen würde. 
Ich habe den Hinweis direkt an unsere Kolleg*innen vom Content-Team weitergegeben. Wir geben dir hier Bescheid, sobald uns neue Infos vorliegen.
Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich bin jetzt dazu übergegangen, dass ich die jeweils neuen Folgen einer Woche erst versetzt in der Woche danach schaue, da es weiterhin nie gelingt, dass alle Folgen am Anfang der Woche bereitstehen.

Über Android-Tablet und Apple-TV fehlen übrigens die Folgen vom 01.09. und 02.09.

Mittlerweile benötigt das “Content-Team” ja auch zwei Tage oder mehr, um nach Hinweisen die fehlenden Folgen anzubieten.

Absolutes Armutszeugnis. Wenn man sich den Verlauf der diversen Kommentare zu dieser Thematik oben ansieht, sollte man doch wenigstens dann meinen, dass man gerade bei dieser Sendung genauer hinschaut und für eine pünktliche Bereitstellung sorgt, zumal es sich um ein populäres Format handelt.

Doppelt amüsant wirkt dann die Einblendung in der Sendung “Alle Folgen vorab auf Joyn”.

Da wirken die immer die gleichen Textbausteine in den Vertröstungsantworten langsam irgendwie dümmlich.

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @BB78, danke dir für dein ehrliches Feedback. Wir wissen, dass das nicht optimal läuft und finden das mindestens genauso doof wie du. Bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid. 😔 Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von "Mein Lokal, Dein Lokal". Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen. 🙏😊 Schau gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Neue Woche. Nur die Folge vom Freitag online. Es geht also nahtlos weiter (siehe oben). 

Abzeichen

Neue Woche. Nur die Folge vom Freitag online. Es geht also nahtlos weiter (siehe oben). 

UNFASSBAR !!! 
um höflich zu bleiben, schreib ich mal nur-  ich ärgere mich sehr ! 

Bin ernsthaft am überleg mein Abo zu kündigen, dann schau ich halt die Folgen rückwirkend an (ist ja jetzt eh schon so.) 

Es kommt  ja auch keinerlei Wiedergutmachung zurück. Sowas von schlechten Service ……

Naja, warten wir auf die Standard Antwort und „hören“ uns dann nächste Woche Montag wieder hier. 
 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Neue Woche. Nur die Folge vom Freitag online. Es geht also nahtlos weiter (siehe oben). 

UNFASSBAR !!! 
um höflich zu bleiben, schreib ich mal nur-  ich ärgere mich sehr ! 

Bin ernsthaft am überleg mein Abo zu kündigen, dann schau ich halt die Folgen rückwirkend an (ist ja jetzt eh schon so.) 

Es kommt  ja auch keinerlei Wiedergutmachung zurück. Sowas von schlechten Service ……

Naja, warten wir auf die Standard Antwort und „hören“ uns dann nächste Woche Montag wieder hier. 
 

Das "Content-Team" macht sich dann morgen wieder auf die Suche und Freitag oder Samstag sind dann alle Folgen online 😜 So viel Inkompetenz ist mir tatsächlich noch nirgendwo begegnet. Da wären sie 6,99 Euro echt anderweitig besser angelegt. Furchtbar. 

Hallo,

eigentlich nix zum kommunizieren, ihr müsst lediglich eure arbeit machen:

 

Aktuell zeigt in der Mediathek Folge 1 und 5. Dazwischen ist nix …

Sortiert euren Kram bitte,

Gru0,

Harald Froitzbeim

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@McMillen Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Aktuell ist es bei “Mein Lokal, Dein Lokal” so, dass wir die Staffelübersicht umgestellt haben. Die Folgen werden mit den entsprechenden Titeln bezeichnet, diese findest du alle untereinander angeordnet. Wenn dir bestimmte Folgen fehlen, gib uns bitte den Episodentitel mit, damit wir das Ganze von unserem Content-Team prüfen lassen können. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

@BB78 @Mrs.A.K. sorry für die Verzögerung - wir hatten hier Anlieferungsschwierigkeiten. Inzwischen haben wir die Folgen erhalten und zur Verfügung gestellt.
Viele Grüße vom Content-Team

Super, da wird bei der aktuellen Folge die ganze Zeit Werbung gemacht und 3x eingeblendet, dass man die nächsten Folgen schon auf Joyn sehen kann. Voller Vorfreude ein Testabo abgeschlossen weil ich die nächsten Tage kein TV schauen kann - und nach Entdeckung dieses Threads kein Wunder - natürlich keine Folgen da.

Gut, dass ich kein Geld bezahlt habe, auf jeden Fall ein Grund, kein Abo abzuschließen. 

Kommentar hinzufügen