Frage

"Mein Lokal, Dein Lokal" - Verfügbarkeit der Folgen

Ersten Beitrag anzeigen

189 Kommentare

Hey @BB78, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Deine Anfrage habe ich hier in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Es tut mir sehr leid, dass es nicht zur pünktlichen Bereitstellung der Folgen kam. Dein Feedback gebe ich gerne weiter.
Liebe Grüße, Jette 

Langsam wird es grotesk. Es scheint eine riesige Herausforderung zu sein, wenigstens einmal alle Wochenfolgen von "Mein Lokal, dein Lokal" zu Beginn einer neuen Woche vollständig online zu stellen. Immer wieder muss aus der Community darauf hingewiesen werden. Die heutige Folge fehlt auch wieder. Für zahlende Kunden ist das in dieser Häufigkeit irgendwann nicht mehr nur ärgerlich, sondern ein Kündigungsgrund. Und ich freue mich schon jetzt auf die vorgefertigte Antwort: "Wir haben Deine Anfrage sofort an unser Content-Team weitergeleitet, das sich direkt auf die Suche nach der Folge macht."

Sehr gut geschrieben, ich habe mich auch geärgert mal wieder ….. 

Hallihallo @GabiHD, wir danken dir für deine Geduld 🙂 Die fehlende Folge vom 25.04.2019 findest du mittlerweile in dem Ableger “Der Profi kommt”. Wir wünschen viel Spaß beim Nachholen!
Viele Grüße, dein Content-Team

Und wieder fehlt eine Folge der neuen Woche. Langsam kann man sich dran gewöhnen. 

Hey @BB78, großes Sorry für die Umstände. 🙏🏻 Anfrage ist direkt ans Content-Team raus. Sobald wir mehr wissen, geben wir Bescheid.
Liebe Grüße, Jette

Und wieder fehlt eine Folge der neuen Woche. Langsam kann man sich dran gewöhnen. 

Schließe mich direkt an - schade ! 
Geld abbuchen erfolgt immer pünktlich, Folgen fehlen immer wieder in schöner Regelmäßigkeit ☹️

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Mrs.A.K., bitte entschuldige das Fehlen einer Folge deiner Lieblingsserie. 🙏 Unser Content-Team ist dabei, die Bereitstellung zu prüfen. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden wir hier ein Update posten. Schau doch in der Zeit gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo @BB78 und @Mrs.A.K., die Folge steht jetzt als Preview im Joyn PLUS+ Bereich zur Verfügung. Bitte entschuldigt die Verzögerung. Liebe Grüße, Content Service 

Hallo, 

mal wieder fehlt eine Folge der aktuellen Woche in der Mediathek. (27.07.2022) 
Regelmäßig das gleiche, ich ärgere mich mittlerweile sehr darüber. 
Leider kein guter Service. 

Huhu @Mrs.A.K., die Folge vom 27.07.2022 steht nun zur Verfügung. Sorry für die Verzögerung und viel Spaß beim schauen.🤗
Liebe Grüße, dein Content-Team

Heute mal was ganz Neues. Es ist eine neue Woche Mein Lokal, Dein Lokal am Start und ganz überraschend fehlt erneut eine Folge (97 vom 05.08.22). Man kann diese Nachricht eigentlich schon vorsorglich für nächsten Montag kopieren. Offenbar führen auch die wiederholten Hinweise der User nicht dazu, dass wenigstens ein Mal sauber und zuverlässig gearbeitet wird. Einfach nur traurig :(

Und dafür zahlt man auch noch Geld. 

Heute mal was ganz Neues. Es ist eine neue Woche Mein Lokal, Dein Lokal am Start und ganz überraschend fehlt erneut eine Folge (97 vom 05.08.22). Man kann diese Nachricht eigentlich schon vorsorglich für nächsten Montag kopieren. Offenbar führen auch die wiederholten Hinweise der User nicht dazu, dass wenigstens ein Mal sauber und zuverlässig gearbeitet wird. Einfach nur traurig :(

Und dafür zahlt man auch noch Geld. 

Sehr gut geschrieben, jede Woche aufs Neue…. Wir schließen schon Wetten ab welche Folge diesesmal fehlt.  
Abbuchung des Beitrags ist übrigens noch nie unpünktlich erfolgt. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Mrs.A.K. und @BB78. Wir wissen, dass das nicht optimal läuft und es tut mir auch sehr leid, dass ihr hier immer wieder schreiben müsst. 😐 Ich habe das Content-Team natürlich informiert, damit ihr schnellstmöglich weiterschauen könnt. Viele Grüße, Monique

Hallihallo @Mrs.A.K. & @BB78, habt vielen, lieben Dank für eure Geduld 🙏 Die jüngste Preview-Folge von “Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt” lässt sich nun endlich bei uns vorfinden. Recht viel Vergnügen euch 😊
Viele Grüße, euer Content-Team

Kommentar hinzufügen