Vom Support beantwortet

"Mein Lokal, Dein Lokal" - Verfügbarkeit der Folgen


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo,

nachdem erst eine Folge fehlte, wird bei mir nun die komplette Staffel 2021 nicht mehr angezeigt?
Bis vor einigen Tagen wurde noch alles angezeigt.

Darf man mit einer zeitnahen Lösung des Problems rechen?

Mit freundlichen Grüßen
CeeCee

 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 10 October 2023, 14:13

Kommentar zeigen

326 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Basher #52 :raising_hand_tone1:
Da frage ich doch direkt mal bei unserem Content-Team nach, wie es mit der Bereitstellung der Folgen aussieht. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie, das sog. Contest Team scheint im Urlaub zu sein?

Bezüglich meiner Frage tut sich leider nix.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Basher #52, sorry für die Wartezeit :pray_tone1:. Bisher habe ich leider noch keine Rückmeldung bezüglich des Verbleibs der Folgen. Sobald wir mehr wissen, geben wir dir auf jeden Fall Bescheid. Tut mir leid, dass ich dich vorerst noch um Geduld bitten muss :sweat:.   

Hi @Basher #52, sorry für die Wartezeit :pray_tone1:. Bisher habe ich leider noch keine Rückmeldung bezüglich des Verbleibs der Folgen. Sobald wir mehr wissen, geben wir dir auf jeden Fall Bescheid. Tut mir leid, dass ich dich vorerst noch um Geduld bitten muss :sweat:.   

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die freundlichen Bemühungen am WoE!
Danke!!!

Hallo zusammen! Ich finde schon wieder die Folge der letzten Woche nicht .. bitte entschuldigt.

Hat jemand einen Tip ?

 

Eine tolle Woche und vielen Dank!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @peter8500 und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:.
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit dem von @Basher #52 zusammengefasst. Viel wichtiger allerdings ist, dass ich eine Rückmeldung vom Content-Team mitgebracht habe für euch. 
Bei den Folgen, die vom 31.05. - 04.06.21 ausgestrahlt wurden, handelt es sich um Wiederholungen der Staffel von 2020. Die lassen sich in der 2020er Staffel in unserer Mediathek finden. 
Die Staffel 2021 ist nun auch wieder auf dem aktuellen Stand mit den Folgen vom 07.06. - 11.06.21. 
Viele Grüße, Melanie

Seit Wochen wird Mein Lokal Dein Lokal nicht mehr aktualisiert

Ahoi @Petlu, sei willkommen in der zauberhaften Community :dizzy: Bitte erschrick nicht vor dem kurzfristigen Ortswechsel. Ich habe deine Frage an diesen neuen Platz gehext, damit andere Nutzer*innen das Anliegen schneller finden können :slight_smile: Genug der vermeintlichen Scharlatanerie; kommen wir zur wahren Magie: Tatsächlich ist die derzeit aktuellste “Mein Lokal, Dein Lokal”-Folge “Zu den 4 Winden” auch die jüngste, die als Neuerscheinung im TV bei “Kabel Eins” ausgestrahlt wurde. Bei anderen Sendeterminen handelt es sich um Wiederholungen. Die letzten beiden Episoden der neuesten Staffel werden voraussichtlich am 05. und 06.07.2021 erscheinen. Klasse, oder? Bis dahin kann ich dir ein weiteres Show-Konzept mit Nahrungsmittelverarbeitung an’s Herz legen. Erst kürzlich erschien die dritte Staffel von “Das große Backen - Die Profis”. Schau doch gern mal rein:

Liebe Grüße, Lucas :wave:

Hallo,

Versuche vergeblich,aus Staffel 2020,die Folge 17 zu finden. Gibt es dazu irgendwelche Informationen warum diese und auch die Komplette Eifel-Woche fehlt?

Hallo @D0Kas , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Gerne habe ich für dich bezüglich der Verfügbarkeit der Folgen bei unserem Content-Team angefragt. Wir melden uns bei dir, sobald wir etwas neues vermelden können!
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hi @D0Kas, vielen Dank für deine Geduld. Weil eine der Teilnehmer*innen verstorben ist, haben wir uns aus Achtung vor der Person entschieden, die Folgen 16 bis 20 aus Staffel von 2020 zu entfernen. Wir hoffen hierbei auf dein Verständnis. Viele Grüße, dein Content Team.

Sacht ma, 

Letzte Woche konnte ich zwei Folgen von MEIN LOKAL DEIN LOKAL nicht sehen,  eingeblendet wird immer, das die aktuellen Folgen auf joyn zu finden sind.

Ich hab dann in der App geschaut, und konnte bei MLDL keine Aktualität finden.  Man kann die Jahre selektieren,  das wars.

Schade, ich habe die Folgen von letzter Woche nicht gefunden, Hat mich geärgert

Nun habe ich eben die Montagsfolge geschaut und bin neugierig, wie der 18 jährige Wirt abschneidet.  Oben rechts neben dem Kabel 1 Logo wurde NEUE FOLGE eingeblendet,  ausserdem wurde der Hinweis eingeblendet das alle Folgen schon jetzt in der App zur Verfügung stünden.

Da es ja eine neue Folge war, sollte es ja einfach sein.  Also in die App, Jahr 2021 ausgewählt und ………. nichts gefunden.

Die aktuellste Folge in der 2021er Liste ist die Folge vom 17.09.2021

Ich habe schon öfters beobachtet das es eben nicht so schnell geht mit dem einfügen in die App,  was mich auch dazu bewogen hat, das Abo zu kündigen und nur noch die Kolo Variante zu nutzen. Bei div. anderen Sendungen die mich interessiert hatten war dies auch der Fall  (Schlag den Star etc.)

Die Kollegen von TVNow bekommen es immer zeitnah hin, das man “sofort” schauen kann.  Warum klappt das hier bei euch nicht?

Oder benötigt man JOYNplus um JETZT die Folge von HEUTE zu sehen?

Hey @Eric1980 herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Die aktuelle Folge “Mein Lokal, dein Lokal” vom 27.09.2021 steht zum Abruf bereit in unserer Mediathek.
Joyn PLUS+ ist hierfür nicht notwendig.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Eric1980 herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Die aktuelle Folge “Mein Lokal, dein Lokal” vom 27.09.2021 steht zum Abruf bereit in unserer Mediathek.
Joyn PLUS+ ist hierfür nicht notwendig.
Viele Grüße, Patrick.

Und wo sind die restlichen Folgen???

Gestern wurde eingeblendet, das alle Folgen der Woche bereits in der App zur Verfügung stehen. Ich sehe jetzt nur die vom gestern, 27.09.2021

Wo ist der Rest der Woche?

Wo sind die Folgen von letzter Woche?  Die fehlen komplett?

Also sorry, aber manchmal stimmt es schon, was in anderen Foren/Facebook etc über Joyn geschrieben wird. Man könnte echt meinen, das die App nur aus einer kleinen Freundesgruppe besteht, die Ihrem Hobby nachgehen.

Joyn ist echt alles andere als professionell. Tut mir leid, mit der App werd ich mich nie anfreunden können. Jedenfalls nicht, solange die App so stiefmütterlich behandelt wird.

Also warte ich ab, und schaue täglich eine Folge eben klassisch im TV

Hey @Eric1980 danke für deine Rückmeldung.
Die Verwunderung kann ich gut verstehen. Dickes Sorry dafür.
Ich hab direkt mal unsere Content-Abteilung gefragt, wo die Folgen der letzten Woche geblieben sind.

Hi @Eric1980, vielen Dank für deine Geduld.  Bei den Folgen im genannten Zeitraum handelt es sich um Wiederholungen, die bereits bei uns zur Verfügung stehen. Für die laufende Woche, also vom 27.09.2021 bis 01.10.2021 werden die Folgen für unsere Joyn PLUS+ Nutzer*innen als Preview im Abonnement angeboten. Für User*innen, die kein Abo abgeschlossen haben, sind die Folgen erst nach Ausstrahlung verfügbar. Viele Grüße, dein Content Team. 

Also braucht man doch ein Joyn Plus Abo, anders wie erklärt.

Sehr irreführend, inkl. der EInblendungen.

Wenn es letzte Woche Wiederholungen waren, wäre es halt auch schön, wenn man wüsste von wann???

So kann man vier Stunden in der App suchen und findet es wohl auch nicht.

Sehr schade, das die Joyn App so unübersichtlich ist.

Wenn ich mir das hier so durch lese … https://de.trustpilot.com/review/joyn.de

weiß
ich schon, warum auch ich (wie viele andere) niemals warm werden mit der App!

Danke dennoch für die Mühe, ich werde mal die Glaskugel fragen, aus welchem Jahr die letze Woche war...:rolling_eyes:

Abzeichen

Hallo, 

zum wiederholten Male fehlt die Dienstag Folge von Mein Lokal Dein Lokal. 
kann das bitte mal,überprüft werden ? 
 

lg 

 

Ahoi @Mrs.A.K., ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. Es tut mir sehr leid, dass du die Folge noch nicht sehen konntest. Ich habe unser Content-Team über diesen Missstand unterrichtet, auf dass schnellstmöglich an der Bereitstellung der verlorenen Episode gearbeitet werden kann. Wir melden uns hier, sobald wir sie auffinden konnten :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hi @Mrs.A.K.,
wir haben gute Nachrichten: die Folgen von “Mein Lokal, dein Lokal” sind mittlerweile verfügbar. Sorry für die Verzögerung und jetzt gute Unterhaltung :blush:
Liebe Grüße, Sissi

Hallo,

die Folge 135 der aktuellen Staffel “Mein Lokal, dein Lokal” fehlt :(

Hallo @Chris5683, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe bezüglich der Verfügbarkeit von Folge 135 gleich mal bei unserem Content-Team nachgefragt. 
Die Kolleg*innen melden sich hier bei dir zurück, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Ich kann keine Folgen mehr aus 2021 sehen. Das Systwm fängt bei 2013 an.

????

 

Jochen Willms

Hey @CeeCeeCE und @Joshie herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir haben hier direkt mal für euch nachgefragt.
Bitte habt etwas Geduld. Sobald wir dazu genauere Infos haben, werden wir euch selbstverständlich hier darüber informieren.
Viele Grüße, Patrick.

Abzeichen

Ich habe heute festgestellt, dass die komplette Staffel 2021 bei JoynPlus verschwunden ist. Was soll das? Nachdem in den vergangenen Wochen einzelne Folgen ebenfalls einfach nicht da waren, bin ich kurz davor, meine Mitgliedschaft zu kündigen. 

 

Kommentar hinzufügen