Vom Support beantwortet

"Mein Lokal, Dein Lokal" - Verfügbarkeit der Folgen


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo,

nachdem erst eine Folge fehlte, wird bei mir nun die komplette Staffel 2021 nicht mehr angezeigt?
Bis vor einigen Tagen wurde noch alles angezeigt.

Darf man mit einer zeitnahen Lösung des Problems rechen?

Mit freundlichen Grüßen
CeeCee

 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 10 October 2023, 14:13

Kommentar zeigen

326 Kommentare

Hallo @GabiHD, herzlich willkommen in unserer Community. Dass nun die komplette Staffel weg ist, tut mir leid. Ich habe soeben in der Fachabteilung angefragt, wo sich die Staffel versteckt hat. Sobald ich neue Informationen habe, werden wir uns bei dir zurück melden.
Liebe Grüße, Jette 

Nervt mich auch. Komplett 2021 weg und immer wieder fehlen Folgen oder die Reihenfolge ist komplett durcheinander. Was aber immer wie ein Uhrwerk klappt, ist das abbuchen von Joyn. Für was nur…. 😬

Hey @Mark86157, sorry für das Fehlen der aktuellen Staffel. Die Anfrage zum Verbleib ist bereits raus. Sobald wir eine Rückmeldung haben, gibt es ein Update. 
Liebe Grüße, Jette 

Hallo Zusammen, in der Übersicht der MLDL Übersicht herrscht wieder einmal großes Durcheinander. Jetzt fehlen auf einmal alle 2021-Folgen. Ausserdem finde ich immer ganz schrecklich wenn von einer Woche ausgerechnet die letzte vom Freitag fehlt→ z.B. 2018 Folge 172. Und wo sind aus 2019 Folge 1-58 geblieben? Das alles muß mal dringend auf Vollständigkeit geprüft werden. Ihr dürft nie vergessen, daß es hier auch zahlende Kunden gibt. Ich überlege nun - auch wegen diesem Missstand in der dauerhaften Unvollständigkeit - mein ABO wieder zu kündigen! Aber vielleicht bekommt ihr das ja noch hin :) VG MS81

Abzeichen

Nervt mich auch. Komplett 2021 weg und immer wieder fehlen Folgen oder die Reihenfolge ist komplett durcheinander. Was aber immer wie ein Uhrwerk klappt, ist das abbuchen von Joyn. Für was nur…. 😬

Für nix eigentlich 😏

Hey @MS81 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Bitte nicht erschrecken, ich habe deine Anfrage einmal hierher verschoben, da es bereits einen ähnlichen Thread zu dieser Thematik gibt.
Unser Content-Team ist bereits informiert. Sobald wir hierzu genauere Infos haben, melden wir uns natürlich zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

ich kann aktuell nur noch Staffel 1 gucken. Die neuen Folgen habe ich nicht in der Auswahl. Letzte Woche hat das alles noch funktioniert. Was ist da los? Und Vorschau von noch nicht ausgestrahlten Folgen geht auch nicht. Liegt es daran das ich im Testmonat bin?

 

Hey @Tina49 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Inwiefern funktioniert die Folgenauswahl bei weiteren Staffeln nich mehr?
Erscheint eine Fehlermeldung?
Auf welchem Gerät passiert dies und konntest du diesen Fehler auch auf weiteren Geräten feststellen?
Viele Grüße, Patrick.

Ja und, gibt es was neues? 😞

Abzeichen

Die aktuelle Staffel ist wieder drin  😀

Hallo @Chris5683, wir haben gute Neuigkeiten mitgebracht: Die Folge ist inzwischen verfügbar. Wir wünschen dir gute Unterhaltung. :pray: Liebe Grüße, Content Service 

Hi @Joshie, @CeeCeeCE nd @MS81, die Staffel 2021 ist jetzt als Staffel 15 auf Joyn verfügbar. Liebe Grüße, Content Service 

Hallo, @Mark86157 und @GabiHD, die Staffel 2021 ist jetzt als Staffel 15 auf Joyn verfügbar. :relaxed: Liebe Grüße, Content Service 

Abzeichen

Vielen Dank! 😁

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @GabiHD, ich habe dir noch einen kleinen Programmtipp mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

Hi @Joshie@CeeCeeCE nd @MS81, die Staffel 2021 ist jetzt als Staffel 15 auf Joyn verfügbar. Liebe Grüße, Content Service 

Hallo ihr Lieben, abgesehen davon, daß ST15 schon wieder nicht verfügbar ist, bleibt auch meine Frage unbeantwortet: Ausserdem finde ich immer ganz schrecklich wenn von einer Woche ausgerechnet die letzte vom Freitag fehlt→ z.B. 2018 Folge 172. Und wo sind aus 2019 Folge 1-58 geblieben?  LG MS81

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @MS81, an dieser Stelle noch mal ein dickes sorry. :pray: Ich habe direkt eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir dich informieren. Liebe Grüße, Florian 

Abzeichen

Heute musste ich feststellen,  dass alle Staffeln vor 2021 einfach entfernt wurden. So langsam komme ich mir hier wirklich veräppelt vor.  Sowas geht garnicht!!! 

Hallo @GabiHD, danke für deine Nachricht. :slight_smile: Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut: Staffel 1, 2, 3, 9, 10, 11, 12, 13 und 14 von “Mein Lokal dein Lokal” stehen regulär in der Joyn-Mediathek zur Verfügung. 
Schau direkt mal hier. Wenn noch Fragen bestehen, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Abzeichen

Och Leute, jetzt komm....nee...gebt mal bei Joyn "Mein Lokal dein Lokal " ein, dann landet ihr bei der Staffel 2021. Alles andere ist futsch. 

@GabiHD Danke für deine Rückmeldung. Ich habe es eben noch einmal getestet. Die von mir genannten Staffeln sind über den folgenden Link nach wie vor abrufbar: 
https://www.joyn.de/serien/mein-lokal-dein-lokal
Wenn du “Mein Lokal dein Lokal” in die Suchleiste eingibst, werden dir verschiedene Varianten angezeigt. Du musst die Variante mit 14 Staffeln auswählen. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. 
 

Abzeichen

Vielen Dank! 

@GabiHD Sehr gerne! Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. :slight_smile: Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

 

Abzeichen

Hallo, 

wo sind den die aktuellen Folgen von dieser Woche ? Ärgerlich wenn man extra Joyn plus bezahlt und immer wieder etwas nicht online gestellt wird. 

Hallo @Mrs.A.K., und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände. Ich habe deine Anfrage direkt an unser Content-Team weitergeleitet.
Sobald wir die entsprechenden Infos vorliegen haben, melden sich die Kolleg*innen hier bei dir zurück. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen