Vom Support beantwortet

"Mein Lokal, Dein Lokal" - Verfügbarkeit der Folgen


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo,

nachdem erst eine Folge fehlte, wird bei mir nun die komplette Staffel 2021 nicht mehr angezeigt?
Bis vor einigen Tagen wurde noch alles angezeigt.

Darf man mit einer zeitnahen Lösung des Problems rechen?

Mit freundlichen Grüßen
CeeCee

 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 10 October 2023, 14:13

Kommentar zeigen

326 Kommentare

Und schon wieder sind alle Folgen von Mein Lokal, Dein Lokal komplett durcheinander und fehlen. Die neuen sind komplett weg. Ich kündige jetzt, das ist doch komplett lächerlich!!

Abzeichen

Hallo, @Mark86157 und @GabiHD, die Staffel 2021 ist jetzt als Staffel 15 auf Joyn verfügbar. :relaxed: Liebe Grüße, Content Service 

Öhm... Hat dann jedenfalls nicht lange gehalten, aktuell fehlt neben 2021 auch 2020 komplett.

 

So wirklich im Griff hat joyn "Joyn" wohl leider auch nach über 2 Jahren noch nicht. Ständig fehlen Folgen, kommen extrem spät und das nicht nur bei "MLDL". 

Hallo @Mark86157, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände.
Staffeln 1,2,3, 9, 10, 11, 12 und 13 von “Mein Lokal, dein Lokal” findest du direkt hier. Staffel 14 und Staffel 15, mit den aktuellen Folgen, findest du hier.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Die Folgen sind jetzt alle in umgekehrter Reihenfolge, und auch immer erst nach der Sendung, das kann doch nicht sein! Ich bezahle dafür! Wird das Problem noch behoben??

Mit freundlichen Grüßen 

Hallöchen wieso kann man mit einem joyn + Abo die „mein Lokal dein Lokal“ folgen nicht mehr im Vorraus schauen ? 
Lg 

Hallo @patrickn, danke für deine Rückmeldung. Sorry für die entstandene Verwirrung! Staffel 14 und 15 findest du direkt hier. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen! 
Liebe Grüße, Kilian

Abzeichen

@Kilian warum splittet man das nun in eine "andere" Serie auf? 

 

( ... Und warum ist die Sortierung hier nun alt - neu, auch da kann sich joyn nicht entscheiden! Von Serie zu Serie unterschiedlich, warum bekommt man da nach fast 2,5 Jahren nicht endlich eine Ordnung rein? Nächstes Beispiel, manchmal Staffel "10", "11", . Mal 2020, 2021, mal zusammen in Kombination,...) 

Extra plus abgeschlossen für die neuen Folgen. Schade, dass die Folgen nicht da sind.

Hi @CeeCeeCE,
ich deinen Ärger sehr gut nachvollzeihen. Dass die Folgen beginnend mit Folge 1 angezeigt werden, ist richtig so. An der Bereitstellung der fehlenden Folgen wird bereits gearbeitet. Unser Content-Team wird hier eine Rückmeldung geben, sobald die Folgen bereitstehen. Bitte entschuldige vielmals die Verzögerung :pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Hi @Steffi139 und @Dome1987 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
wunder dich nicht @Steffi139 ich habe deinen Post, hier in diesen thematisch passenden Thread verschoben. Die Kollegen*innen vom Content-Team arbeiten bereits an der Bereitstellung der Folgen und geben hier eine Rückmeldung, sobald sie zur Verfügung stehen. Bitte entschuldigt die Verzögerung :pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Hi @patrickn,
ich habe gleichmal für dich bei unserem Content-Team nachgefragt warum die Serie bei uns gesplittet ist. Die Kollegen*innen werden sich dann hier mit der entsprechenden Info zurückmelden.
Dein Feedback zur Reihenfolge und der Benennung der Staffeln haben wir ebenfalls weitergegeben. Vielen Dank dafür :pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Sorry aber es stimmt hinten und vorne nicht. Es sind nur 2 Folgen der neuen Woche drin. Bis ich zu denen komm, muss ich mich komplett durchscrollen. Außerdem kommt Werbung. Warum habe ich dann einen Plus Account? 

Hallo zusammen, überdenkt mal was ihr hier anbietet bitte. Ich hatte das ja bereits geschrieben. Die Leute zahlen hier Geld und haben Anspruch auf u.a. Vollständige Bereitstellung aller Folgen! Wenn Ihr das in der kommenden Woche immer noch nicht hinbekommen habt werde ich Joyn kündigen, sorry. Ich und ihr zahlt ja auch nicht, wenn ich Essen bestelle und nur das Besteck kommt!! VG MS81

Echt lächerlich!!!! Gekündigt ist!!!

Hi Team Joyn.

 

Ich bin etwas genervt. Ich bin Plus Kunde geworden, um gewisse TV Serien vor Ausstrahlung zu sehen. Wie The Taste oder MLDL. Bei letzterem ist diese Woche nur am jeweiligen Wochentag die Nicht-Plus Ausstrahlung, welche ich auch für lau schauen könnte, verfügbar.

FAZIT: UncooL!!!

 

In der Vergangheit, auch in der jüngsten, wars immer wie beschrieben. Was da los?

Mein Lokal Dein Lokal ist nicht mehr verfügbar mit darauffolgenden Folgen innerhalb der Sendewoche? Nur noch täglich nach der Sendung? Was ist der Grund???

Ich habe extra mein Joyn Plus Abo wiederhergestellt, um die neuen Folgen Mein Lokal, dein Lokal Staffel15 vorausschauen zu können, was letzten Monat noch funktionierte. 
 

Allerdings ist Joyn lediglich auf demselben Stand, den ich auch kostenfrei im Free-TV sehen kann - für mich sehr enttäuschend und ein Widerruf mit Kostenerstattung ist ja nicht möglich.

 

Wieso sind keine weiteren Folgen zur Vorausschau verfügbar? Dafür zahle ich doch extra!!! 

Hallo @MS81, danke für deine Rückmeldung. Deinen Unmut können wir natürlich verstehen. Wir haben unser Content-Team bereits bezüglich der von dir angesprochenen, fehlenden Folgen kontaktiert. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir natürlich umgehend Bescheid. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Sweden1983 @Madrid287 und @Jessi1234567, erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelbeiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Wir haben unsere Kolleg*innen vom Content-Team bereits bezüglich der Pre-TV Verfügbarkeit der Folgen kontaktiert. Die Kolleg*innen arbeiten bereits an der Bereitstellung der Folgen.
Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld und euer Verständnis. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Mark86157, vielen Dank für deine Rückmeldung und bitte entschuldige die Umstände. Zu den Folgen der aktuellen Woche besteht bereits eine Anfrage bei unserem Content-Team. Sobald es dazu News gibt, werden wir im folgenden Thread ein Update posten: 

Zu deiner Frage bezüglich der Werbung: Inhalte, die im Joyn FREE Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im Joyn PLUS+ Bereich weniger Werbung als im FREE Bereich. Liebe Grüße, Florian 

Vielleicht sollte man jetzt das Content-Team da ransetzen und den Praktikanten etwas anderes machen lassen

Hallihallo @Steffi139, @Dome1987, @Sweden1983, @Madrid287, @Jessi1234567 & @Wombat, bitte verzeiht uns, dass ihr die Folgen bislang vermissen musstet. Wir konnten diese (mithilfe unserer wertgeschätzten Praktikant*innen :wink:) nun endlich wieder bereitstellen und wünschen euch viel Spaß beim Nachholen.
Viele Grüße, euer Content-Team

Mir fehlen bei der Sendung die kompletten Staffeln 2020/2021 wie bekomme ich die zurück?

Hallo @Ekna, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Staffel 2020 und Staffel 2021 von Mein Lokal dein Lokal findest du direkt hier. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

mein Mann und ich haben uns den Testmonat von Joyn+ geholt, weil wir echt gerne "Mein Lokal, dein Lokal" gucken und nicht jeden Abend Zeit für Fernsehen haben. Jetzt gab es letzte Woche schon Verzögerungen bei den neuen Folgen, und diese Woche sind heute wieder keine neuen Folgen da. Das ist etwas ärgerlich und verleitet nicht gerade dazu den Testmonat um ein bezahltes Abo zu verlängern. Also liebe Joyn Mitarbeiter, wo sind denn die neuen Folgen? Die von gestern ist auch noch nicht da.. bin ich zu doof die zu finden oder sind das wieder alte Folgen die in einer anderen Staffel sind? Ich bitte um Hilfe!

Kommentar hinzufügen