Vom Support beantwortet

"Mein Lokal, Dein Lokal" - Verfügbarkeit der Folgen


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo,

nachdem erst eine Folge fehlte, wird bei mir nun die komplette Staffel 2021 nicht mehr angezeigt?
Bis vor einigen Tagen wurde noch alles angezeigt.

Darf man mit einer zeitnahen Lösung des Problems rechen?

Mit freundlichen Grüßen
CeeCee

 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 10 October 2023, 14:13

Kommentar zeigen

326 Kommentare

Ja, es ist leider so, seit geraumer Zeit ist das Abo nicht mehr das Geld wert,weil die Folgen entweder gar nicht oder nur teilweise gesendet werden auf Joyn+...warum soll man dann nur das Abo haben???

Ok ich habs gefunden.. die Folgen sind bei Staffel 15 ab Episode 26 zu finden. 

Ahoi @RosaKlebb, herzlich willkommen in der Community :wave: Es tut mir unheimlich leid, dass du dich derartig über den Verbleib der Folgen wundern musstest. Um ein wenig Licht in die Angelegenheit zu bringen: Nicht bei allen LiveTV-Ausstrahlungen handelt es sich um brandneue Folgen. Oft wurden diese zur Überbrückung wiederholt und befinden sich bereits in unserer Mediathek, daher tauchten die Episoden an einer vermeintlich merkwürdigen Position auf.

Hey @Madrid287, deinen Zweifel können wir gut nachvollziehen. Bei der Vielzahl an Serien, die bei uns zur Verfügung stehen, geschieht es uns tatsächlich von Zeit zu Zeit, dass wir eine Folge mal nicht pünktlich hochladen. Dafür bitten wir stets um Entschuldigung, denn wir wissen, wie sehr sich auf den jeweiligen Inhalt gefreut wird. Selbstverständlich arbeiten wir an der stetigen Verbesserung unserer Bereitstellungspläne, danken aber all unseren Nutzer*innen für das proaktive Melden fehlender Folgen :slight_smile:

Liebe Grüße, Lucas

Dankeschön für die Richtigstellung...

hallo, weitere 5 Tage sind ins Land gezogen und irgendwie ist - wen wundert es - nix passiert. Könnt ihr bitte eurem “ Content-Team” (wer immer das auch ist) mal sagen, dass ihr Abo’s verlieren werdet wenn da so weiter geht? Wie gesagt werde ich Ende der Woche kündigen wenn der beschriebene Zustand nicht behoben ist und ich werde meinen letzten Abo-Monat zurückbuchen lassen. Also geb Gas….wer auch immer

Ahoi @MS81, bitte entschuldige uns die entstandene Verwunderung. Der kundige @Kilian erklärte jüngst bereits, dass es sich bei der “2021”- (und so auch der “2020”-)Staffel von “Mein Lokal, Dein Lokal” um die Fortführung mit dem Untertitel “Der Profi kommt” handelt. Daher findest du die entsprechenden Staffeln (gelistet als 15 und 14) unter diesem Link. Viel Spaß beim Weiterschauen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo warum laden Sie nicht die aktuellen Videos von mein lokal dein lokal hoch?

Aloha @Tatjana Heinrich, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Im hiesigen Thread haben wir uns heute bereits des Umstandes der vermeintlichen verschwundenen Episoden angenommen, daher verschob ich deinen Post kurzerhand hierher. Sei unbesorgt: Tatsächlich neue Folgen werden weiterhin hinzugefügt. Bei jüngsten Ausstrahlungen handelt es sich teils nur um Wiederholungen, die innerhalb der Staffel zu finden sind.
Liebe Grüße, Lucas

Ahoi @MS81, bitte entschuldige uns die entstandene Verwunderung. Der kundige @Kilian erklärte jüngst bereits, dass es sich bei der “2021”- (und so auch der “2020”-)Staffel von “Mein Lokal, Dein Lokal” um die Fortführung mit dem Untertitel “Der Profi kommt” handelt. Daher findest du die entsprechenden Staffeln (gelistet als 15 und 14) unter diesem Link. Viel Spaß beim Weiterschauen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

also geht doch. danke für den Hinweis. leider sind die alten Folgen dann trotzdem weg?! VG

Hey @MS81, du findest die Staffeln etwas gestückelt unter: “Mein Lokal, Dein Lokal”, “Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt” und “Mein Lokal, Dein Lokal - Spezial”. Die Folgen 1-58 von Staffel 2019 findest du bei “Mein Lokal, Dein Lokal” Staffel 12. Oder suchst du andere Folgen?
Liebe Grüße, Jette 

Wie kann es sein, dass schon wieder die aktuellen Folgen „Mein Lokal - Dein Lokal - der Profi kommt“ nicht online gestellt sind ?!

 

Es kam jetzt schon leider 1-2 mal vor und ich finde es sehr schade, wenn man schon Joyn + hat und monatlich bezahlt, dass man dann nicht die Folgen zur Verfügung hat ! :-(

Wie kann es sein, dass schon wieder die aktuellen Folgen „Mein Lokal - Dein Lokal - der Profi kommt“ nicht online gestellt sind ?!

 

Es kam jetzt schon leider 1-2 mal vor und ich finde es sehr schade, wenn man schon Joyn + hat und monatlich bezahlt, dass man dann nicht die Folgen zur Verfügung hat ! :-(

Hey @MS81, du findest die Staffeln etwas gestückelt unter: “Mein Lokal, Dein Lokal”, “Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt” und “Mein Lokal, Dein Lokal - Spezial”. Die Folgen 1-58 von Staffel 2019 findest du bei “Mein Lokal, Dein Lokal” Staffel 12. Oder suchst du andere Folgen?
Liebe Grüße, Jette 

hallo Jette die 1-58 aus der 12 sind jetzt wieder abrufbar. danke dafür. es fehlt mir die 172 aus der 12ten. VG

Hey @Fee9876, ♥-lich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal in den passenden Thread verschoben. Bei jüngsten Ausstrahlungen handelt es sich teils um Wiederholungen, die innerhalb der Staffel zu finden sind und nicht noch einmal extra zur Verfügung gestellt werden. Neue Folgen werden weiterhin hinzugefügt.
Liebe Grüße, Jette

Huhu @MS81, super danke für deine Rückmeldung. Die Folge 172 für 2018 haben wir bereits angefragt und warten noch auf Rückmeldung. So wie ich in der Serienübersicht gesehen habe, müsste die fehlende Folge 172 von 2019 die Folge 149 aus Staffel 13 sein. Sobald es sich um Wiederholungen handelt, werden die Folgen nicht noch einmal separat zur Verfügung gestellt. Gerne frage ich aber noch einmal für dich nach, damit ich dir nichts Falsches sage. Sobald eine Antwort kommt, geben wir Rückmeldung. :)
Liebe Grüße, Jette

Huhu @MS81, super danke für deine Rückmeldung. Die Folge 172 für 2018 haben wir bereits angefragt und warten noch auf Rückmeldung. So wie ich in der Serienübersicht gesehen habe, müsste die fehlende Folge 172 von 2019 die Folge 149 aus Staffel 13 sein. Sobald es sich um Wiederholungen handelt, werden die Folgen nicht noch einmal separat zur Verfügung gestellt. Gerne frage ich aber noch einmal für dich nach, damit ich dir nichts Falsches sage. Sobald eine Antwort kommt, geben wir Rückmeldung. :)
Liebe Grüße, Jette

prima, dankeschön. Meine fehlende Folge ist die S12 / Folge 172 Freistaat Eifel

Hey @MS81 wir arbeiten derzeit daran, die Folge online zu stellen.
Voraussichtlich wird sie nächste Woche online gehen. Wann genau, können wir derzeit nicht sagen.
Viele Grüße vom Content-Team.

liebes Joyn-Team, es fehlen schon wieder alle Folgen die ich schauen wollte. sorry aber aber so geht es nicht. mein Abo ist am 1.Dez vorbei. und das habt ihr euch selber zuzuschreiben. ich komme zurück wenn ihr Stabilität in Alles reinbringt.

Hallo. Läuft Mein Lokal dein Lokal nicht jede Woche? Mike Süsser ist der einzige, weswegen ich überhaupt Joyn plus probieren🤷🏼‍♂️
 

viele Grüße 

Hallo @Sweden1983 , herzlich willkommen in unserer Community. Sorry, dass du auf die neue Folge warten musst. Wundere dich bitte nicht über den kleinen Umzug deiner Anfrage. Somit hat sie sich zu den bereits vorhandenen dazugesellt. :hugging: Ich habe für dich den Verbleib der aktuellen Folge einmal bei unserem Content-Team angefragt. Sobald eine Rückmeldung kommt, melden wir uns bei dir.
Liebe Grüße, Jette

Hey @patrickn, bitte verzeihe uns die verspätete Rückmeldung :pray: Die Sendung wurde auf Seiten des Produktionsteams auf ein neuen Titel umgestellt und wird seitdem als eigenständiges Format weitergeführt. Warum genau sich die Verantwortlichen für den Namenswechsel entschieden, ist allerdings nicht bekannt. 
Viele Grüße, dein Content-Team

Hallo,

mal wieder fehlt eine  Folge “Mein Lokal, dein Lokal” im freien Bereich. Diesmal ist es Folge 160 vom 16.12.2021.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Chris5683, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Das klingt natürlich nicht so toll. Ich habe direkt unser Content-Team mit ins Boot geholt. Sobald uns eine Rückmeldung zum Verbleib der Folge vorliegt, werden wir dich umgehend informieren. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Chris5683, danke dir für deine Geduld. Dass die Folge fehlt, tut uns leid. Bei der Folge 160 gibt es derzeit noch technische Herausforderungen. Deswegen steht sie noch nicht zur Verfügung. Sobald diese gelöst sind, melden wir uns. Viele Grüße, dein Content Team. 

Abzeichen

Warum finde ich die Staffel 13 v. 25.04.19 in Luxemburg, welche diese Woche bei Kabel 1 gezeigt wird,nicht bei Joyn? 

 

Kommentar hinzufügen