Vom Support beantwortet

"Mein Lokal, Dein Lokal" - Verfügbarkeit der Folgen


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo,

nachdem erst eine Folge fehlte, wird bei mir nun die komplette Staffel 2021 nicht mehr angezeigt?
Bis vor einigen Tagen wurde noch alles angezeigt.

Darf man mit einer zeitnahen Lösung des Problems rechen?

Mit freundlichen Grüßen
CeeCee

 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 10 October 2023, 14:13

Kommentar zeigen

326 Kommentare

Hallo @GabiHD, danke für deine Anfrage! :slight_smile: Ich habe direkt mal unser Content-Team kontaktiert um die Verfügbarkeit der von dir gewünschten Woche prüfen zu lassen. 
Die Kolleg*innen melden sich schnellstmöglich bei dir zurück, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Chris5683, Folge 160 ist inzwischen in der Mediathek online. Wir danken noch einmal für deine Geduld und wünschen viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service

hallo, könnt ihr schon sagen wann die 2022er Folgen kommen?

Hallo @Stoffnase2010, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Die erste Folge der 2022er Staffel ist bereits in der Mediathek verfügbar. Ich habe es dir gleich mal hier verlinkt. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Die aktuelle Folge und die der restlichen Woche sind nicht bei Joyn????

 

Hey @KurtM herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Aktuell kannst du auf Joyn die Folgen “Mein Lokal, Dein Lokal” vom 17.01.2022 bis zum 21.01.2022 anschauen.
Magst du uns einmal verraten, um welche Folgen es dir direkt geht?
Viele Grüße, Patrick.

die Folgen vom 24.-28.01.2022

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @KurtM, ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Aufgrund der diversen technischen Hintergründe kann es zu Verzögerungen beim Upload von Folgen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wenn die Folge vom 24.01.2022 nicht noch im Laufe des Tages hochgeladen wird, dann melde dich gerne noch mal bei uns, damit wir unser Content-Team befragen können. Die weiteren Folgen, kommen erst nach Ausstrahlung im TV in die Mediatek. Liebe Grüße, Florian 

Leider fehlen die Folgen von Mein Lokal dein Lokal dieser Woche vom 24.01.22 - 28.01.2022 . Dafür Joyn + bezahlt . Wo sind die Folgen???

Nein leider immer noch nicht vorhanden. 
ein Hauptgrund für Joyn war genau diese Möglichkeit!!!!

Hey @Kölner und @KurtM herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Es tut mir sehr leid, dass die Folgen noch nicht vorhanden sind.
Gern hab ich hier direkt einmal die Kolleg*innen vom Content-Team informiert und gefragt, wo die Folgen stecken.
Sobald es hierzu neue Infos gibt, melden wir uns selbstverständlich bei euch zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @KurtM und @Kölner, vielen Dank für eure Geduld. Dass die Folgen vom 24.01.22 bis 28.01.22 nicht bereitstehen, muss irritieren. Bei diesen Folgen handelt es sich jedoch um Wiederholungen bereits früher ausgestrahlter Folgen. So findet sich beispielsweise eine der Folgen bereits in Staffel 15 als Episode 36. Viele Grüße, dein Content Team.

Hi,

im TV laufen neue Folgen, welche bei Plus nicht zu finden sind… Was denn da wieder los??

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Stephan_Miller, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass die neuen Folgen deiner Lieblingsserie noch nicht zur Verfügung stehen. Um den Verbleib der Episoden zu klären, habe ich soeben unser Content-Team informiert. Wenn uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich direkt informieren. Liebe Grüße, Florian

Danke Florian🙂

Hallo @Stephan_Miller, vielen Dank für deine Geduld. Wir haben nochmal Rücksprache gehalten :wink: . Es gab keine neuen Folge in dieser Woche. Es handelt sich um Wiederholungen. Neue Episoden werden erst wieder nächsten Montag ausgestrahlt. Viele Grüße, dein Content Team.

Abzeichen

Hallo, 

mal wieder fehlt eine Folge von Mein Lokal Dein Lokal. Dieses Mal betrifft es die Folge vom Freitag 18.03.22. 

Ist es bitte möglich diese online zu stellen. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Hey @Mrs.A.K. herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich habe diesbezüglich direkt bei unserem Content-Team nachgefragt, wo die Folge sich aufhält.
Sobald wir dazu eine Info erhalten, geben wir dir selbstverständlich eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Mrs.A.K., danke für deine Anfrage. Die Folge vom 18.03.2022 ist nun in der Mediathek verfügbar. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! 
Liebe Grüße, Content Service

Liebe Joyn-Mitarbeiter*innen, 

ich schaue „mein Lokal, dein Lokal“ wenn ich kann live, leider geht das nicht immer. Dann würde ich die Folgen gern nachträglich schauen und die Kabel1-App sagt mir, ich soll zu euch wechseln, weil die App von Kabel1 eingestellt wird. Das habe ich gemacht und war auch sehr zufrieden, aber die Folgen von dieser Woche (28.03-01.04.22) sind leider nicht verfügbar gewesen. Wird es die nächsten Folgen wieder bei joyn geben? Ich würde mich freuen, kontinuierlich die Folgen bei euch schauen zu können :-) 

 

Ich wünsche allen eine schöne Woche und freue mich über eine Antwort, 

 

Alice 

Hey @Alice520, herzlich willkommen in unserer Community. Deine Frage habe ich hier in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Es tut mir sehr leid, dass die aktuellen Folgen noch nicht online sind. Sehr gerne frage ich bei unserem Content Team nach, wo sich die Folgen verstecken. Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns bei dir. 
Liebe Grüße, Jette

Hallo,

 

warum ist bei Mein Lokal dein Lokal Staffel 15 Folge 90 nicht verfügbar? (Restaurant Numero Uno)

 

lg 

Hey @Sensesen herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Diesbezüglich haben wir einmal bei unserem Content-Team nachgefragt, wo sich die Folge 90 versteckt hält.
Sobald wir hierzu eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns bei dir zurückmelden.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Alice520, vielen Dank für deine Geduld. In der Woche vom 28.03 - 01.04.2022 liefen im Programm nur Wiederholungen älterer Folgen, da wir diese nicht anzeigen, gibt es im Moment keine neuen Episoden. Liebe Grüße, Content Service

Wieso fehlt schon wieder eine komplette Woche von "Mein Lokal, dein Lokal" ???

Folgen ab dem 04.04.2022

Kommentar hinzufügen