Vom Support beantwortet

"Mein Lokal, Dein Lokal" - Verfügbarkeit der Folgen


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo,

nachdem erst eine Folge fehlte, wird bei mir nun die komplette Staffel 2021 nicht mehr angezeigt?
Bis vor einigen Tagen wurde noch alles angezeigt.

Darf man mit einer zeitnahen Lösung des Problems rechen?

Mit freundlichen Grüßen
CeeCee

 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 10 October 2023, 14:13

Kommentar zeigen

326 Kommentare

Ahoi @Chris5683, entschuldige mir die womöglich aufgekommene Verwunderung aus gleich zweierlei Gründen: Zum einen habe ich deinen Post hierher verschoben, da dieser Thread unser Sammelbecken für ähnliche Anliegen darstellt. Zum anderen hat hier unser @Content Service bereits über die aktuellen Ausstrahlungsgegebenheiten informiert. So werden nebst neuerer Folgen auch täglich weitere Episoden veröffentlicht, bei denen es sich jedoch nur um Wiederholungen älterer Staffeln handelt. Diese findest du ggf. in “Mein Lokal, Dein Lokal” oder “Mein Lokal, Dein Lokal - Spezial”. Neuere Staffeln und auch die jüngsten Folgen findest du stets unter “Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt” (Im Abonnement sogar in der Preview) 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @Sensesen, danke für deine Anfrage. 🙏 Folge 90 der 15. Staffel von “Mein Lokal dein Lokal - der Profi kommt” können wir aus rechtlichen Gründen leider nicht zur Verfügung stellen. 
Es tut uns leid, dir hier keine andere Antwort geben zu können. Liebe Grüße, Content Service

Also laut eurer Mediathek fehlen von Staffel 16 die Folgen 41 bis 45... oder eure Nummerierung ist merkwürdig... hmmm...

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Chris5683, vielen Dank für deinen Hinweis. 🙏 Es ist natürlich ärgerlich, wenn man die Folgen seiner Lieblingsserie nicht entspannt abrufen kann, sorry dafür. Ich habe direkt eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet, damit wir die Verfügbarkeit der Folge klären können. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir umgehend Bescheid. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian  

@Chris5683 danke für deine Geduld. ProSiebenSat.1 hat die Episodenreihenfolge der Ausstrahlung verändert und die Folgen 41 bis 45 werden wohl nächste Woche ausgestrahlt und bereitgestellt. Dein Content-Team

Hallo,

scheinbar gibt es zumindest in dieser Woche neue Folgen.

Weiß man bis wann diese online gestellt werden?

 

Dankeschön

Abzeichen


Schade, leider immer wieder das selbe Problem.

Das passiert zum wiederholten Mal das die neuen Folgen entweder gar nicht oder nur zum Teil online sind.


Ärgerlich !!!!

 

 

Hey @M.Ma. herzlich willkommen in unserer Community und natürlich auch ein Hey & Hallo an dich, @Mrs.A.K. ! 😎
Es tut mir sehr leid, dass die aktuellsten Folgen nicht abrufbar sind.
Ich hab einmal bei unserem Content-Team nachgefragt, wo sich die Folgen versteckt halten. Sobald wir hierzu eine Info erhalten, werden wir uns selbstverständlich bei euch zurückmelden.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo zusammen, meistens kommt alle 14 Tage neue Folgen auf Kabel eins, wie diese Woche auch! Aber hier auf joyn noch nicht verfügbar! Warum? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Total enttäuscht, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Bitte entschuldige das die neuen Folgen von “Mein Lokal Dein Lokal” noch nicht abrufbar sind. Unser Content-Team wurde just in diesem Moment von mir über das Fehlen informiert. Sobald ein Update vorliegt, geben wir Bescheid. Schau bis dahin gerne mal hier rein, vielleicht ist eine Serie dabei, die du noch nicht gesehen hast:

Liebe Grüße, Florian 

Danke

 

Guten Tag,

 

warum kann ich die aktuellen Folgen dieser Woche nicht abrufen?

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Westi

Hoffe auf eine schnelle Lösung. Vielen Dank 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @peter8500 und hallo und herzlich willkommen in der Joyn Community @peter8500. 😊 Eure Posts habe ich fix in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass euch die aktuellen Folgen von “Mein Lokal Dein Lokal” nicht zur Verfügung stehen. Unser Content-Team prüft derzeit die Bereitstellung, sobald es News gibt, werden wir euch informieren. Schaut bis dahin gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

ich kann als Plus User die aktuelle Staffel nicht sehen. Woran kann das liegen?

Grüße

Kai

Hey @KD0711, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Frage hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du die aktuelle Staffel nicht schauen kannst. Inwiefern kannst du die aktuelle Staffel denn nicht schauen? In deinem Account ist ein Abo hinterlegt und du solltest Zugriff haben. Schaust du unter “Mein Lokal Dein Lokal - Der Profi kommt”?
Die neuen Folgen vom 02.05.2022-06.05.2022 stehen auch schon zur Verfügung. 🤗
Liebe Grüße, Jette

Warum kann man die neuen Folgen nicht abrufen bzw werden nicht angeboten ?

Stehen nur die letzten Folgen S16 E53 drin die aktuellen werden nicht angezeigt !

 

Ab wann gibts denn eine Antwort vom Content Team? Die Folgen fehlen immernoch. Mittlerweile auch die Folgen von der ersten Mai Woche. Ihr seid da ordentlich im Verzug. 

Ahoi @2Bot4You & @stefpf, auch von mir noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community” ✌️ Bitte wundert euch nicht, dass ich eure jeweiligen Posts in diesen übergeordneten Thread verschoben habe. Hier tauschen wir uns üblicherweise über die Verfügbarkeit jüngster “Mein Lokal, Dein Lokal”-Folgen aus. Ich bin untröstlich, dass ihr euch die zuletzt ausgestrahlten noch nicht ansehen konntet und bitte vielmals um Verzeihung 🙏 Was auch immer die derzeitige Bereitstellung verzögert, wird bereits von unserem Content-Team auf Herz und Nieren geprüft. Wir melden uns hier so schnell wie möglich zurück, sobald weitere Infos vorrätig sind 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @Total enttäuscht@2Bot4You@stefpf@M.Ma. und @Mrs.A.K., vielen Dank erst einmal für eure Geduld 🙏. Die Folgen vom 02.05.22 bis 06.05.22 sind mittlerweile zur Verfügung gestellt. Sie sind allerdings etwas seltsam eingeordnet worden, wobei wir da auch schon dran sind. Ihr findet sie jedenfalls in Staffel 16 ab Episode 41. Die neueren Folgen vom 09.05.22 bis 13.05.22 sind für unsere Joyn PLUS+ Nutzer*innen jetzt ebenso bereitgestellt und für unsere FREE Nutzer*innen stellen wir die neusten Folgen immer nach TV-Austrahlung zur Verfügung. Bezüglich der Folgen vom 25.04.22 recherchieren wir noch. Viele Grüße, dein Content Team.

Hallo nochmal @Total enttäuscht@2Bot4You@stefpf@M.Ma. und @Mrs.A.K, wir hab jetzt auch eine Rückmeldung für euch bezüglich der Folgen zwischen dem 25.04.22 und dem 02.05.22. In dieser Zeit wurden Wiederholungen von älteren Folgen ausgestrahlt. Die Folgen stehen bei uns bereits zur Verfügung, zum Teil in früheren Staffeln. Momentan sind wir also auf dem aktuellsten Stand und wir wünschen euch gute Unterhaltung mit der Serie.🍿
Liebe Grüße, euer Content-Team

Hallo,

 

schon wieder ist eine Woche rum, schon wieder wurden die aktuellen Folgen nicht hochgeladen. Es nervt langsam nur noch. Erst vor kurzem mussten 2 oder 3 Wochen nachgereicht werden, jetzt geht es gerade so weiter. Bitte kümmert euch darum das die Folgen eben nicht nachgereicht werden müssen, sondern so wie sonst auch Montags für die ganze Woche erscheinen. Sonst macht Joyn+ einfach keinen Sinn mehr für mich. 

 

Danke. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @2Bot4You, danke dir für deine Nachricht 🙏. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Ich habe eben etwas recherchiert. Soweit ich sehen kann, kommen am 30.05.22022 erst wieder neue Folgen. Weil keine neuen Folgen ausgestrahlt wurden, kamen diese Woche auch keine Folgen bei uns online. Einen guten Überblick dazu bietet beispielsweise Fernsehserien.de. Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Langsam wird es grotesk. Es scheint eine riesige Herausforderung zu sein, wenigstens einmal alle Wochenfolgen von "Mein Lokal, dein Lokal" zu Beginn einer neuen Woche vollständig online zu stellen. Immer wieder muss aus der Community darauf hingewiesen werden. Die heutige Folge fehlt auch wieder. Für zahlende Kunden ist das in dieser Häufigkeit irgendwann nicht mehr nur ärgerlich, sondern ein Kündigungsgrund. Und ich freue mich schon jetzt auf die vorgefertigte Antwort: "Wir haben Deine Anfrage sofort an unser Content-Team weitergeleitet, das sich direkt auf die Suche nach der Folge macht."

 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Jetzt ist die Folge soeben online gegangen. Aber auch wieder nicht direkt am Montag. Ok. Somit hat sich meine Frage erledigt. Trotzdem alles ohne roten Faden und ärgerlich. 

Kommentar hinzufügen