Hallo,
nachdem erst eine Folge fehlte, wird bei mir nun die komplette Staffel 2021 nicht mehr angezeigt?
Bis vor einigen Tagen wurde noch alles angezeigt.
Darf man mit einer zeitnahen Lösung des Problems rechen?
Mit freundlichen Grüßen
CeeCee
Hallo,
nachdem erst eine Folge fehlte, wird bei mir nun die komplette Staffel 2021 nicht mehr angezeigt?
Bis vor einigen Tagen wurde noch alles angezeigt.
Darf man mit einer zeitnahen Lösung des Problems rechen?
Mit freundlichen Grüßen
CeeCee
Hey
Liebe Grüße, Jette
Langsam wird es grotesk. Es scheint eine riesige Herausforderung zu sein, wenigstens einmal alle Wochenfolgen von "Mein Lokal, dein Lokal" zu Beginn einer neuen Woche vollständig online zu stellen. Immer wieder muss aus der Community darauf hingewiesen werden. Die heutige Folge fehlt auch wieder. Für zahlende Kunden ist das in dieser Häufigkeit irgendwann nicht mehr nur ärgerlich, sondern ein Kündigungsgrund. Und ich freue mich schon jetzt auf die vorgefertigte Antwort: "Wir haben Deine Anfrage sofort an unser Content-Team weitergeleitet, das sich direkt auf die Suche nach der Folge macht."
Sehr gut geschrieben, ich habe mich auch geärgert mal wieder …..
Hallihallo
Viele Grüße, dein Content-Team
Und wieder fehlt eine Folge der neuen Woche. Langsam kann man sich dran gewöhnen.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Und wieder fehlt eine Folge der neuen Woche. Langsam kann man sich dran gewöhnen.
Schließe mich direkt an - schade !
Geld abbuchen erfolgt immer pünktlich, Folgen fehlen immer wieder in schöner Regelmäßigkeit ☹️
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hallo
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.