Frage

"Mein Lokal, Dein Lokal" - Verfügbarkeit der Folgen


Hallo,

nachdem erst eine Folge fehlte, wird bei mir nun die komplette Staffel 2021 nicht mehr angezeigt?
Bis vor einigen Tagen wurde noch alles angezeigt.

Darf man mit einer zeitnahen Lösung des Problems rechen?

Mit freundlichen Grüßen
CeeCee

 


183 Kommentare

Hey @BB78, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Deine Anfrage habe ich hier in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Es tut mir sehr leid, dass es nicht zur pünktlichen Bereitstellung der Folgen kam. Dein Feedback gebe ich gerne weiter.
Liebe Grüße, Jette 

Langsam wird es grotesk. Es scheint eine riesige Herausforderung zu sein, wenigstens einmal alle Wochenfolgen von "Mein Lokal, dein Lokal" zu Beginn einer neuen Woche vollständig online zu stellen. Immer wieder muss aus der Community darauf hingewiesen werden. Die heutige Folge fehlt auch wieder. Für zahlende Kunden ist das in dieser Häufigkeit irgendwann nicht mehr nur ärgerlich, sondern ein Kündigungsgrund. Und ich freue mich schon jetzt auf die vorgefertigte Antwort: "Wir haben Deine Anfrage sofort an unser Content-Team weitergeleitet, das sich direkt auf die Suche nach der Folge macht."

 

Sehr gut geschrieben, ich habe mich auch geärgert mal wieder ….. 

 

Hallihallo @GabiHD, wir danken dir für deine Geduld 🙂 Die fehlende Folge vom 25.04.2019 findest du mittlerweile in dem Ableger “Der Profi kommt”. Wir wünschen viel Spaß beim Nachholen!
Viele Grüße, dein Content-Team

Und wieder fehlt eine Folge der neuen Woche. Langsam kann man sich dran gewöhnen. 

Hey @BB78, großes Sorry für die Umstände. 🙏🏻 Anfrage ist direkt ans Content-Team raus. Sobald wir mehr wissen, geben wir Bescheid.
Liebe Grüße, Jette

Und wieder fehlt eine Folge der neuen Woche. Langsam kann man sich dran gewöhnen. 

Schließe mich direkt an - schade ! 
Geld abbuchen erfolgt immer pünktlich, Folgen fehlen immer wieder in schöner Regelmäßigkeit ☹️

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Mrs.A.K., bitte entschuldige das Fehlen einer Folge deiner Lieblingsserie. 🙏 Unser Content-Team ist dabei, die Bereitstellung zu prüfen. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden wir hier ein Update posten. Schau doch in der Zeit gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo @BB78 und @Mrs.A.K., die Folge steht jetzt als Preview im Joyn PLUS+ Bereich zur Verfügung. Bitte entschuldigt die Verzögerung. Liebe Grüße, Content Service 

Kommentar hinzufügen