Frage

"Mein Lokal, Dein Lokal" - Verfügbarkeit der Folgen


Hallo,

nachdem erst eine Folge fehlte, wird bei mir nun die komplette Staffel 2021 nicht mehr angezeigt?
Bis vor einigen Tagen wurde noch alles angezeigt.

Darf man mit einer zeitnahen Lösung des Problems rechen?

Mit freundlichen Grüßen
CeeCee

 


209 Kommentare

Hey @Vobius, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Tatsächlich sind alle ausgestrahlten “Mein Lokal, dein Lokal”-Folgen aktuell schon in der Mediathek verfügbar. Diese Woche werden im TV alte Folgen von “Mein Lokal, dein Lokal” ausgestrahlt. Die nächste Woche mit neuen Folgen beginnt am 19.09.2022. Dann hast du auch wieder die Möglichkeit die Episoden der Folge-Tage als Preview zu streamen. 
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Folgen Dienstag bis Freitag fehlen. Siehe diverse Posts oben. Es ändert sich einfach nichts. Unglaublich schwacher Service. 

Abzeichen

Also was beschweren wir uns…. 
eine Woche hat es doch wunderbar funktioniert und das Content-Team ist sicher schon auf der Suche nach den Folgen (könnten dann evtl. Donnerstag oder Freitag alle da sein).
Ach und pünktlich bezahlt haben wir doch natürlich auch …. 
   * Ironie aus 

 

Benutzerebene 1

Genau :) Das war fast schon surreal letzte Woche. Alle Folgen direkt verfügbar. War bestimmt ein Versehen. Ich tippe auf eine Standardantwort mit Textbausteinen zur Vertröstung morgen Nachmittag. Folgen werden dann Donnerstag online sein. Gute Vermutung!

Wenn RTL+ beispielsweise beim perfekten Dinner so vorgehen würde wie hier, würden die denen die ganze Bude auseinander nehmen. Aber da funktioniert komischerweise immer alles. Kundenzufriedenheit ist eben nicht überall ein Fremdwort. 

Hey @BB78 und @Mrs.A.K., danke für eure Nachrichten und die Info. 😊 Ich kann absolut verstehen, dass das Ganze ärgerlich ist. Auch wir sind nicht froh über die Situation, dass kann ich euch versichern.
Ich habe direkt mal unsere Kolleg*innen vom Content-Team verständigt um das Ganze zu klären. Ihr erhaltet hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Bitte habt bis dahin noch ein wenig Geduld. 🙏🏻

Hey @BB78 und @Mrs.A.K., danke für eure Nachrichten und die Info. 😊 Ich kann absolut verstehen, dass das Ganze ärgerlich ist. Auch wir sind nicht froh über die Situation, dass kann ich euch versichern.
Ich habe direkt mal unsere Kolleg*innen vom Content-Team verständigt um das Ganze zu klären. Ihr erhaltet hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Bitte habt bis dahin noch ein wenig Geduld. 🙏🏻

Man kann diese Antwort eigentlich nach jeder Beschwerde direkt automatisch senden. Wenn man den Thread hier durchliest ist es jede Woche das gleiche. 

Eigentlich habe ich nur wegen der Sendung mein Lokal dein Lokal Joyn plus abonniert zur Zeit scheint dort wieder massiv was durcheinander zu sein das nervt einfach nur ich konnte die Folge von heute nicht ganz zu Ende schauen jetzt wollte ich gerade den Rest in der Mediathek sehen da zeigt die als aktuelle Folge die letze von vorletzter Woche an . Also doch wohl wieder kündigen das Problem habe ich nicht das erste mal 

.

Hey @Vobius, ich bin da völlig bei dir und weiß, dass es nicht so schön ist, wenn es nicht so optimal läuft wie es soll. Wir können euch nur um Geduld bitten.
@Ekna, auch bei dir tut es uns sehr leid, dass aktuell nicht alle Folgen vorliegen. Unsere Kolleg*innen wissen bereits Bescheid. Damit die Beiträge übersichtlich bleiben, habe ich deine Frage in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Wir finden es sehr schade, dass du überlegst zu kündigen. Deine Entscheidung werden wir trotzdem akzeptieren, so schwer es uns auch fällt. 😥
Liebe Grüße, Jette    

Hey @Mrs.A.K. @BB78 @Vobius und @Ekna, danke für eure Nachrichten. Die Preview-Folgen für die aktuelle Woche “Mein Lokal, dein Lokal” stehen inzwischen in der Mediathek zur Verfügung. 
Für die Verzögerung noch einmal ein dickes Sorry unsererseits. Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen