Vom Support beantwortet

"Mein Lokal, Dein Lokal" - Verfügbarkeit der Folgen


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo,

nachdem erst eine Folge fehlte, wird bei mir nun die komplette Staffel 2021 nicht mehr angezeigt?
Bis vor einigen Tagen wurde noch alles angezeigt.

Darf man mit einer zeitnahen Lösung des Problems rechen?

Mit freundlichen Grüßen
CeeCee

 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 10 October 2023, 14:13

Kommentar zeigen

326 Kommentare

Hey @Vobius, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Tatsächlich sind alle ausgestrahlten “Mein Lokal, dein Lokal”-Folgen aktuell schon in der Mediathek verfügbar. Diese Woche werden im TV alte Folgen von “Mein Lokal, dein Lokal” ausgestrahlt. Die nächste Woche mit neuen Folgen beginnt am 19.09.2022. Dann hast du auch wieder die Möglichkeit die Episoden der Folge-Tage als Preview zu streamen. 
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 3
Abzeichen

Folgen Dienstag bis Freitag fehlen. Siehe diverse Posts oben. Es ändert sich einfach nichts. Unglaublich schwacher Service. 

Abzeichen

Also was beschweren wir uns…. 
eine Woche hat es doch wunderbar funktioniert und das Content-Team ist sicher schon auf der Suche nach den Folgen (könnten dann evtl. Donnerstag oder Freitag alle da sein).
Ach und pünktlich bezahlt haben wir doch natürlich auch …. 
   * Ironie aus 

 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Genau :) Das war fast schon surreal letzte Woche. Alle Folgen direkt verfügbar. War bestimmt ein Versehen. Ich tippe auf eine Standardantwort mit Textbausteinen zur Vertröstung morgen Nachmittag. Folgen werden dann Donnerstag online sein. Gute Vermutung!

Wenn RTL+ beispielsweise beim perfekten Dinner so vorgehen würde wie hier, würden die denen die ganze Bude auseinander nehmen. Aber da funktioniert komischerweise immer alles. Kundenzufriedenheit ist eben nicht überall ein Fremdwort. 

Hey @BB78 und @Mrs.A.K., danke für eure Nachrichten und die Info. 😊 Ich kann absolut verstehen, dass das Ganze ärgerlich ist. Auch wir sind nicht froh über die Situation, dass kann ich euch versichern.
Ich habe direkt mal unsere Kolleg*innen vom Content-Team verständigt um das Ganze zu klären. Ihr erhaltet hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Bitte habt bis dahin noch ein wenig Geduld. 🙏🏻

Hey @BB78 und @Mrs.A.K., danke für eure Nachrichten und die Info. 😊 Ich kann absolut verstehen, dass das Ganze ärgerlich ist. Auch wir sind nicht froh über die Situation, dass kann ich euch versichern.
Ich habe direkt mal unsere Kolleg*innen vom Content-Team verständigt um das Ganze zu klären. Ihr erhaltet hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Bitte habt bis dahin noch ein wenig Geduld. 🙏🏻

Man kann diese Antwort eigentlich nach jeder Beschwerde direkt automatisch senden. Wenn man den Thread hier durchliest ist es jede Woche das gleiche. 

Eigentlich habe ich nur wegen der Sendung mein Lokal dein Lokal Joyn plus abonniert zur Zeit scheint dort wieder massiv was durcheinander zu sein das nervt einfach nur ich konnte die Folge von heute nicht ganz zu Ende schauen jetzt wollte ich gerade den Rest in der Mediathek sehen da zeigt die als aktuelle Folge die letze von vorletzter Woche an . Also doch wohl wieder kündigen das Problem habe ich nicht das erste mal 

.

Hey @Vobius, ich bin da völlig bei dir und weiß, dass es nicht so schön ist, wenn es nicht so optimal läuft wie es soll. Wir können euch nur um Geduld bitten.
@Ekna, auch bei dir tut es uns sehr leid, dass aktuell nicht alle Folgen vorliegen. Unsere Kolleg*innen wissen bereits Bescheid. Damit die Beiträge übersichtlich bleiben, habe ich deine Frage in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Wir finden es sehr schade, dass du überlegst zu kündigen. Deine Entscheidung werden wir trotzdem akzeptieren, so schwer es uns auch fällt. 😥
Liebe Grüße, Jette    

Hey @Mrs.A.K. @BB78 @Vobius und @Ekna, danke für eure Nachrichten. Die Preview-Folgen für die aktuelle Woche “Mein Lokal, dein Lokal” stehen inzwischen in der Mediathek zur Verfügung. 
Für die Verzögerung noch einmal ein dickes Sorry unsererseits. Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 3
Abzeichen

Folgen Mittwoch bis Freitag sind online. Dafür fehlt die heutige Folge. Daumen hoch erneut für die sagenhafte Inkompetenz. Siehe diverse Posts oben. Unendliche Geschichte. Vorhang auf fürs Content-Team! 

Abzeichen

Das ist doch ein Schlechter Witz. 
Mir fehlen die Worte. Sowas kann doch nicht regelmäßig zur Gewohnheit werden. 
Ich bin jetzt auch nicht mehr bereit mir jedesmal hier die gleiche Entschuldigung anzuhören. Mein Geld wird pünktlich abgebucht und ich muss mich jede Woche ärgern. 
Sollte das in diesem Abbuchungszeitraum nochmal vorkommen, geht meine Kündigung raus.

Hey @BB78 und @Mrs.A.K., danke für die Info. Euren Unmut kann ich absolut nachvollziehen. Die Folge vom 04.10.2022 steht inzwischen auch in der Mediathek zur Verfügung. Für die Umstände können wir uns nur entschuldigen. 
Ich wünsche euch dennoch viel Spaß beim Streamen! 🙏🏻

Hallo,

warum kann man die Folge vom 04.10.2022 nicht streamen?

 

Viele Grüße 

Hey @DanielHRO, nicht wundern bitte, dein Post ist mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen. 🙂
Die Folge “Mein Lokal, dein Lokal” vom 04.10.2022 kannst du bereits in unserer Mediathek streamen! Ich habe dir das ganze direkt mal hier verlinkt. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 3
Abzeichen

Zwischendurch war die Folge vom 04.10. verfügbar. Jetzt fehlt sie wieder. Das ist der helle Wahnsinn. 

@BB78 Danke für deine Rückmeldung. Komisch, ich finde die Folge vom 04.10.2022 regulär auf unserer Website in der Folgenübersicht: 

Hast du dich schon mal aus- und wieder eingeloggt? Auf welchem Gerät hast du versucht die Folge abzurufen? 
 

In der Android-App ist sie nicht, dafür jetzt in der Apple TV-App ✌️

 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Android-Tablet und Apple TV wird die Folge nicht angezeigt. Erneuter Login ändert auch nichts. Bin nur noch amüsiert mittlerweile. Siehe die Posts oben. Ist mir langsam auch zu albern. 

Hey @BB78, welches Gerät hast du denn genau, wo die Folge nicht vorhanden ist? Bei @DanielHRO ist die Folge auf dem AppleTV da. Da wäre auch bei dir meine Frage @DanielHRO, welches Apple TV Gerät hast du? 🤔
Liebe Grüße, Jette

The Taste Staffel 10 Folge 4 ist nicht im Preview, und bei Mein Lokal, Dein Lokal fehlen Folge 128. 129, 130 und 131 sind da. Weiss einer warum?

Benutzerebene 3
Abzeichen

Apple TV 2021 5.3.

Auch nach neuem Login fehlt die Folge. Man sollte jetzt auch nicht damit anfangen, die Fehler in den Endgeräten der User zu suchen. Der Service bei der Bereitstellung der Folgen ist unterirdisch. Es vergeht KEINE Woche, in der User auf fehlende Folgen hinweisen müssen. Die Folge vom Dienstag ist nicht verfügbar. Punkt.

Bei The Taste fängt es ja auch schon an. Folge von nächster Woche fehlt. Neuer Thread von heute mit vielen begeisterten Usern.

Unfähig ohne Ende, aber die Abbuchung erfolgt pünktlich. 

Ich schreib hier jetzt nichts mehr und werde nur noch genüsslich beobachten.

Beschämender Service bei einem kostenpflichtigen Angebot. 

Hey @Tulpe1972, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Nicht wundern bitte, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Schau bezüglich deiner Frage zum Fehlen der aktuellen Preview-Folge von “The Taste” am besten mal in den folgenden Thread rein: 

Aufgrund technischer Probleme können wir die Folge derzeit leider noch nicht zur Verfügung stellen. Unsere Expert*innen geben im Thread selber aber Bescheid, sobald es Neuigkeiten zu vermelden gibt. 

Bezüglich deiner Frage zum Fehlen von Folge 128 von “Mein Lokal, dein Lokal” haben wir in diesem Thread hier bereits festgestellt, dass die Folge wohl nicht auf allen Geräten angezeigt wird. Über den Webbrowser zum Beispiel lässt sich die Folge problemlos finden. 
Mit welchem Gerät hast du denn versucht die Folge zu streamen? Ich danke dir für deine Mithilfe! 

@BB78 Danke auch für deine Rückmeldung. 🙏🏻
Ich kann absolut verstehen, dass das Ganze mehr als ärgerlich ist. Würde mir nicht anders gehen. Ich habe das Ganze direkt an unsere Techniker*innen zur Prüfung weitergegeben. Wir geben dir hier eine Rückmeldung, sobald wir Neuigkeiten haben. 
Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

Vielen Dank, für die schnellen Antworten! Dann warte ich mal ab.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Tulpe1972, sehr gerne. 🙏 Schau in der Zwischenzeit gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Ich habe es jetzt mit einigen Browsern versucht, aber die Folge 128 von Mein Lokal, Dein Lokal taucht nirgends auf. Auch in der Joyn-App ist die Folge nicht. Mit welchem Browser sollte es denn gehen?

Kommentar hinzufügen