Vom Support beantwortet

"Mein Lokal, Dein Lokal" - Verfügbarkeit der Folgen


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo,

nachdem erst eine Folge fehlte, wird bei mir nun die komplette Staffel 2021 nicht mehr angezeigt?
Bis vor einigen Tagen wurde noch alles angezeigt.

Darf man mit einer zeitnahen Lösung des Problems rechen?

Mit freundlichen Grüßen
CeeCee

 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 10 October 2023, 14:13

Kommentar zeigen

326 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Cj15, zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. 🙏 Aktuell findest du die Folge vom 16.11.2022 bei uns zum Abruf. Schau gerne mal rein. Es tut mir leid, dass du mit der Länge unserer Werbeeinspielungen nicht zufrieden bist. Joyn FREE kann kostenfrei und ohne Registrierung genutzt werden. Damit wir dir auch im FREE-Bereich immer den besten Content liefern können, sind wir also auf das Einspielen von Werbung angewiesen. Wir bitten dahingehend um dein Verständnis. Liebe Grüße, Florian 

Hi Florian. Es geht mir nicht um die Länge der Werbung. Klar muss Joyn damit Geld verdienen um ein kostenloses Angebot finanzieren zu können. Es ist nur so das ein Werbespot startet der asynchron mit dem Timer läuft. D.h. die eigentlich Werbung ist zu Ende, der Timer unten links aber noch nicht..somit hat man 10 sec. Standbild und das ist nervig.

Das frage ich mich auch aber Joyn kann oder will keine Stellung beziehen. 

Hey @Cj15 & @zabbl89, auch von mir noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community” 👋 Bitte vergebt uns die entstandene Verwunderung um die “Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt”-Episode vom 16.11.2022. Ich habe diesbezüglich nun unser Content-Team hinzugezogen und wir geben euch so schnell wie möglich Bescheid, wenn wir dazu mehr wissen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hey @zabbl89, danke für deine Anfrage und den Hinweis! Die Folge vom 16.11.2022 steht inzwischen auch im FREE Bereich unserer Mediathek zur Verfügung. Sorry nochmal für die Verspätung.
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service

Hallo. Ich habe soeben nachgeschaut, bei mir ist die Folge weiterhin nur im Plus Bereich. 

Hey @Gorlab, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich komisch. Ich habe direkt noch einmal bei meinen Kolleg*innen des Content-Teams nachgefragt. 
Du erhältst hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

 

seit dem 18.11.22 gibt es keine neuen Folgen mehr bei Joyn. Woran liegt das ? 

Sei gegrüßt @JennyPaul, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen.
Deine Verwunderung kann ich verstehen. Die Antwort auf deine Frage ist tatsächlich erschreckend einfach. Seit dem 18.11.2022 wurden im TV Wiederholungen alter Staffeln, also keine neuen Folgen, gesendet. Die nächste “neue” Woche startet am 12.12.2022. Du findest die Folgen dann natürlich auch, wie gewohnt, auf Joyn. 🙂 Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

wo sind die folgen von “vor tv” ?

 

ich möchte im übrigen nicht kommunizieren, teilen oder mich austauschen. ihr sollte euren job machen. daher auch ohne groß- kleinschreibung, ist doch eh egal, da vermutlich eine (schlechte) ki dahinter ist ….

Hey @McMillen, danke für deine Anfrage. Ich habe diese mal in diesen Sammel-Thread zum gleichen Thema verschoben, bitte nicht wundern. 
Deine Verwunderung ist verständlich. Bezüglich deiner Frage habe ich hier heute bereits eine Antwort gepostet: 

Seit dem 18.11.2022 wurden im TV Wiederholungen alter Staffeln, also keine neuen Folgen, gesendet. Die nächste “neue” Woche startet am 12.12.2022. Du findest die Folgen dann natürlich auch, wie gewohnt, auf Joyn. 🙂 Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. 🙏🏻

Sollte noch Fragen offen sein, gib uns jederzeit Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Sei gegrüßt @JennyPaul, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen.
Deine Verwunderung kann ich verstehen. Die Antwort auf deine Frage ist tatsächlich erschreckend einfach. Seit dem 18.11.2022 wurden im TV Wiederholungen alter Staffeln, also keine neuen Folgen, gesendet. Die nächste “neue” Woche startet am 12.12.2022. Du findest die Folgen dann natürlich auch, wie gewohnt, auf Joyn. 🙂 Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo :) 

 

ok vielen Dank 🙂

Hi @Gorlab, die Folge ist nun auch im FREE-Bereich verfügbar. Wir wünschen dir beste Unterhaltung. Liebe Grüße, Content Service

Ich finde nichts 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Rechenknecht, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Kann ich verstehen, dass du neue Folgen von “Mein Lokal, dein Lokal” vermisst. Aktuell befindet sich die Serie in einer Pause. Neue Folgen werden erst wieder ab dem 12.12.2022 ausgestrahlt. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

 

warum kommen seit dem 18.11.2022 keine neuen Folgen von “Mein Lokal, Dein Lokal” auf Joyn?

Es scheinen ja aktuellere Folgen auf Kabeleins zu sein…..

 

Gruß

Jörg

 

Sei gegrüßt @Remmie, schön, dass auch du nun Teil unserer Joyn-Community bist! 😊 Nicht erschrecken, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen. 
Ich kann deine Frage natürlich verstehen. Hintergrund ist folgender: Seit 18.11.2022 wurden im TV Wiederholungen alter Staffeln gesendet. Die nächste “neue Woche” von “Mein Lokal, dein Lokal” beginnt tatsächlich erst heute im TV. Die Folgen findest du dann natürlich auch wie gewohnt in der Mediathek! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian 

Warum wird die neue Staffel (S18) nicht auf Joyn (+) gezeigt?😔

Aloha @Skybold, lass’ dich allerherzlichst in der Community willkommen heißen und dir gleich ein paar Bedenken ausräumen: Die neueste Folge “So Re Restaurant & Bar, Flingern” vom 13.01.2023 steht bereits bei uns zu deiner freien Verfügung. Seither wurden auf KabelEins lediglich Wiederholungen ausgestrahlt. Wenn neue Episoden gesendet werden, bieten wir sie nachträglich natürlich gern bei uns an 🙂
Beste Grüße, Lucas

Wo sind die neuer Folgen von dieser und Letzter Woche?

‘Nabend @Tob286, sei auch du hiermit wärmstens in der Community empfangen 🖖 Meinem jüngsten Post hier kannst du entnehmen, dass es sich bei den derzeit ausgestrahlten Episoden lediglich um Wiederholungen älterer Staffeln handelt. Dies betrifft auch die zuletzt gezeigten, das kann ich dir versichern. Voraussichtlich geht “Mein Lokal, Dein Lokal” erst am 30.01.2023 mit neuen Folgen an den Start.
Viele Grüße, Lucas

Warum sind keine aktuellen Folgen von mein Lokal dein Lokal verfügbar ??

Es wird Werbung damit gemacht, sehen sie alle Folgen auf joyn…

Für was bezahlt man hier den Beitrag ??

Hallöchen @Pattes, herzlich willkommen in unserer Runde. Es tut mir leid, dass du dich extra bei uns melden musst. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Aktuell werden nur Wiederholungen ausgestrahlt, daher stellen wir keine neuen Folgen zur Verfügung. Am 30.01.2023 geht es mit neuen Folgen von “Mein Lokal, Dein Lokal” weiter.🤗
Liebe Grüße, Jette

Hallo, 

ich möchte gerne die ersten Staffeln von „Mein Lokal dein Lokal“ schauen, allerdings sind die bei mir nicht sortiert, das heißt unter Datum 06.11.2019 sind sämtliche Folgen von Staffel 1 bis Staffel 11 wild durcheinander und es ist unmöglich diese fortlaufend zu schauen. 
 

Leider bin ich technisch auch nicht so fit und ich hab keine Ahnung wie ich die sortieren kann.

 

können sie mir bitte weiterhelfen?

 

Vielen Dank schon mal!

Hallöchen @Brunhilde, ♥-lich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Ich kann dich verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die Sortierung nicht so übersichtlich ist. Vom 06.11.2019 gibt es meiner Meinung nach aber zu viele Folgen, was mich etwas skeptisch macht.🤔 Ich habe eine Anfrage bei unserem Content Team gestellt und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen