Frage

"Mein Lokal, Dein Lokal" - Verfügbarkeit der Folgen

Hallo,

nachdem erst eine Folge fehlte, wird bei mir nun die komplette Staffel 2021 nicht mehr angezeigt?
Bis vor einigen Tagen wurde noch alles angezeigt.

Darf man mit einer zeitnahen Lösung des Problems rechen?

Mit freundlichen Grüßen
CeeCee

257 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Cj15, zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. 🙏 Aktuell findest du die Folge vom 16.11.2022 bei uns zum Abruf. Schau gerne mal rein. Es tut mir leid, dass du mit der Länge unserer Werbeeinspielungen nicht zufrieden bist. Joyn FREE kann kostenfrei und ohne Registrierung genutzt werden. Damit wir dir auch im FREE-Bereich immer den besten Content liefern können, sind wir also auf das Einspielen von Werbung angewiesen. Wir bitten dahingehend um dein Verständnis. Liebe Grüße, Florian 

Hi Florian. Es geht mir nicht um die Länge der Werbung. Klar muss Joyn damit Geld verdienen um ein kostenloses Angebot finanzieren zu können. Es ist nur so das ein Werbespot startet der asynchron mit dem Timer läuft. D.h. die eigentlich Werbung ist zu Ende, der Timer unten links aber noch nicht..somit hat man 10 sec. Standbild und das ist nervig.

Das frage ich mich auch aber Joyn kann oder will keine Stellung beziehen. 

Hey @Cj15 & @zabbl89, auch von mir noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community” 👋 Bitte vergebt uns die entstandene Verwunderung um die “Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt”-Episode vom 16.11.2022. Ich habe diesbezüglich nun unser Content-Team hinzugezogen und wir geben euch so schnell wie möglich Bescheid, wenn wir dazu mehr wissen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hey @zabbl89, danke für deine Anfrage und den Hinweis! Die Folge vom 16.11.2022 steht inzwischen auch im FREE Bereich unserer Mediathek zur Verfügung. Sorry nochmal für die Verspätung.
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service

Hallo. Ich habe soeben nachgeschaut, bei mir ist die Folge weiterhin nur im Plus Bereich. 

Hey @Gorlab, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich komisch. Ich habe direkt noch einmal bei meinen Kolleg*innen des Content-Teams nachgefragt. 
Du erhältst hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen