Vom Support beantwortet

"Mein Lokal, Dein Lokal" - Verfügbarkeit der Folgen


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo,

nachdem erst eine Folge fehlte, wird bei mir nun die komplette Staffel 2021 nicht mehr angezeigt?
Bis vor einigen Tagen wurde noch alles angezeigt.

Darf man mit einer zeitnahen Lösung des Problems rechen?

Mit freundlichen Grüßen
CeeCee

 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 10 October 2023, 14:13

Kommentar zeigen

326 Kommentare

Hey @Brunhilde, danke für deine Anfrage. 🙂 Leider ist eine Sortierung der Folgen in diesem Fall durch uns technisch nicht möglich. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können.
Liebe Grüße, Content Service

Seit einer Woche Nix.Warum sollte ich Joyn Plus noch nutzen?

Leider frage ich mich auch, wo die Folgen seit 06.03.2023 sind. In der Mediathek kann ich sie nirgends finden. Eigentlich kann man ja dann schon die ganze Woche ansehen, aber nicht mal die bereits gesendeten Folgen sind vorhanden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Charliecoco, herzlich willkommen in der Joyn Community und Hallo @TaitaC. 😊 Bitte erschreckt euch nicht: Eure Beiträge habe ich den passenden Sammelthread verschoben. Eure Verwunderung kann ich natürlich nachvollziehen. Es ist so, dass diese Woche (vom 06.03. - 10.03.2023) keine neue Folgen von "Mein Lokal, Dein Lokal" im TV gezeigt werden, sondern nur Wiederholungen ausgestrahlt wurden. Daher findet ihr keine neuen Folgen von dieser Woche zum Abruf in der Mediathek. Liebe Grüße, Florian 

@Florian 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da ich zur normalen Sendezeit nie gucken kann, ist mir natürlich nicht aufgefallen dass es alte Folgen sind. Dann freue ich mich auf neue Folgen. :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@TaitaC Sehr gerne. Ich wünsche dir weiterhin beste Unterhaltung auf Joyn. 🙏

Hallo,

 

wir schauen immer abends gern Mein Lokal, Dein Lokal ohne Werbung und dann auch die gesamte Woche im Voraus.

Allerdings ist die aktuelle Woche überhaupt nicht verfügbar. (KW 14/2023).

 

Was ist los?

 

Gruß,

René

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Psychodad, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Kann ich gut verstehen, dass dich die Abwesenheit der neuen Folgen etwas verwundert. Es ist so, dass in der Woche vom 03.04 - 09.04.2023 keine neuen Folgen von "Mein Lokal, Dein Lokal" im TV ausgestrahlt wurden, daher findest du auch keine neuen Episoden zum Abruf. Es wurden lediglich Wiederholungen alter Folgen gesendet. P.S.: Deinen Post habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Warum kann man nur noch uralte Folgen gucken ohne den Profi? Gestern ging alles noch!😤😡

 

Abzeichen

Hallo, in dieser Woche fehlt die Folge vom 25.04.23 "Chiringuito" in Kassel. Warum? Bitte unbedingt ergänzen! Danke.

‘Nabend @Fuewo & @GabiHD, es tut mir leid, dass ihr Folgen von “Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt” vermissen musstet 🙏 Von dir erwähnte Episode zum “Chiringuito” ist bereits bei uns hinterlegt, daher wünsche ich viel Spaß beim Nachholen, @GabiHD 🙂 An welcher Ausstrahlung mangelt es dir denn eigentlich, @Fuewo? Herzlich willkommen in der Community übrigens 😊
Beste Grüße, Lucas

Abzeichen

Ich verstehe die Frage nicht.  Mir ging es im die Ausstrahlung vom 25.04.23, welche ihr ja jetzt wohl hier ergänzt habt. Vielen Dank nachträglich! 😀

Hey @Fuewo, danke für deine Rückmeldung via E-Mail. 🙂 Der Einfachheit halber verlagere ich die Kommunikation mal wieder in diesen Thread hier. 
Die von dir vermissten Staffeln findest du unter folgendem Link. Solltest du noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, weiß jemand warum in den letzten Wochen oft die neuen Folgen von "Mein Lokal, dein Lokal" erst ein bis zwei Wochen nach der TV Ausstrahlung zur Verfügung stehen? Die Aachen Woche lief ja bereit z. B. in dieser Woche und ist auch jetzt am Sonntag Abend nicht verfügbar, obwohl eigentlich immer eine Woche preview angeboten wurde.

LG Fini

Helluu @Fini1993, tut mir schrecklich leid, dass du die Folgen zunächst nicht finden konntest 🙏 Ich hoffe, du fühlst dich trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen geheißen. Die drei Episoden, die u.a. letzte Woche ausgestrahlt wurden und sich in Aachen abspielten, prämierten ursprünglich bereits im Sommer letzten Jahres. Daher findest du sie schon seit damals in unserer Mediathek: Siehe hier z.B. den ersten Teil mit dem “Hazzblot”. Die Preview(s) für die nächste Woche findest du ebenfalls bereits bei uns 🙂
Beste Grüße, Lucas

@Kilian Danke für die Rückmeldung! Ja, es scheinen jetzt tatsächlich alle verfügbaren Folgen ohne Werbung zu sein! Vielen Dank! 

Gibt es auch schon eine Info zu den fehlenden Folgen bzw. ganzen Staffeln die nicht verfügbar sind? 

Weiterhin ist es in der Joyn-App für iOS sehr unangenehm das man nicht einzelne Staffeln aus wählen kann um dann dort gezielt eine Sendung anzusehen. 

Feine Grüße 

Hey @Max1848, danke für deine Rückmeldung. Nicht wundern, da deine gestellten Fragen besser in diesen Thread gepasst haben, ist dein Beitrag mal umgezogen. Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Unklarheiten bezüglich der Folgen kommt. 😕 Welche konkreten Folgen/Staffeln vermisst du denn in der Mediathek? Die älteren Staffeln werden im übrigen separat sortiert. Ich danke dir für deine Mithilfe! 

Ich finde leider keine aktuellen Folgen von “Mein Lokal, Dein Lokal”. Die letzte Folge, die mir angezeigt wird, ist vom 26.05.

Wo öliegt das Problem, wann werden die Folgen wieder komplett sein?

Hey @Juliett Charlie Echo, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Tatsächlich werden in dieser und in der nächsten Woche Wiederholungen alter Folgen von “Mein Lokal, dein Lokal” im TV ausgestrahlt. Daher findest du keine “neuen” Folgen in der Mediathek. 
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Liebe Grüße, Kilian

Ich kann aktuell nur bis zur Folge 17 sehen, trotz Joyn plus, was muss getan werden?

Hi @smigi, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Inwiefern kannst du denn keine weiteren Folgen anschauen? Es sind deutlich mehr Folgen in unserer Mediathek vorhanden.😁 Erhältst du denn eine Fehlermeldung? Auf welchem Gerät möchtest du die Folgen denn schauen? Bitte starte dein Gerät einmal neu. In vielen Fällen kann das schon sehr helfen.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo, 

nein, eine Fehlermeldung sehe ich nicht, ich kann lediglich bis zu Folge 17 in der der Mediathek abrufen, obwohl doch schon weitere Folgen gelaufen sind.

Was mache ich falsch? 

Hey @smigi werden dir also auch in der Übersicht keine weiteren Folgen angezeigt? Kannst du mir bitte einen Screensot dazu zeigen? Das klingt ja doch sehr ungewöhnlich.🤔
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 3
Abzeichen

Folge 68 der neuen Woche (Donnerstag) fehlt. Ging jetzt mal ein paar Wochen überraschend gut. Jetzt offenbar wieder Rückfall ins letzte Jahr, als ja quasi nie auf Anhieb die komplette Woche lückenlos angeboten wurde und ständig nachgefragt werden musste. Schade. 

Abzeichen

Tatsache, Folge 68 fehlt! Was soll denn das? Jetzt mussten wir uns 2 Wochen mit Wiederholungen begnügen und Joyn kriegt es nicht hin, die neuen Folgen komplett zur Verfügung zu stellen! Bitte überprüfen und die fehlende Folge 68 einstellen, danke! 

Kommentar hinzufügen