Hallo,
nachdem erst eine Folge fehlte, wird bei mir nun die komplette Staffel 2021 nicht mehr angezeigt?
Bis vor einigen Tagen wurde noch alles angezeigt.
Darf man mit einer zeitnahen Lösung des Problems rechen?
Mit freundlichen Grüßen
CeeCee
Hallo,
nachdem erst eine Folge fehlte, wird bei mir nun die komplette Staffel 2021 nicht mehr angezeigt?
Bis vor einigen Tagen wurde noch alles angezeigt.
Darf man mit einer zeitnahen Lösung des Problems rechen?
Mit freundlichen Grüßen
CeeCee
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da ich zur normalen Sendezeit nie gucken kann, ist mir natürlich nicht aufgefallen dass es alte Folgen sind. Dann freue ich mich auf neue Folgen. :)
Hi
Leider frage ich mich auch, wo die Folgen seit 06.03.2023 sind. In der Mediathek kann ich sie nirgends finden. Eigentlich kann man ja dann schon die ganze Woche ansehen, aber nicht mal die bereits gesendeten Folgen sind vorhanden.
Seit einer Woche Nix.Warum sollte ich Joyn Plus noch nutzen?
Hey
Liebe Grüße, Content Service
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
ich möchte gerne die ersten Staffeln von „Mein Lokal dein Lokal“ schauen, allerdings sind die bei mir nicht sortiert, das heißt unter Datum 06.11.2019 sind sämtliche Folgen von Staffel 1 bis Staffel 11 wild durcheinander und es ist unmöglich diese fortlaufend zu schauen.
Leider bin ich technisch auch nicht so fit und ich hab keine Ahnung wie ich die sortieren kann.
können sie mir bitte weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal!
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Warum sind keine aktuellen Folgen von mein Lokal dein Lokal verfügbar ??
Es wird Werbung damit gemacht, sehen sie alle Folgen auf joyn…
Für was bezahlt man hier den Beitrag ??
‘Nabend
Viele Grüße, Lucas
Wo sind die neuer Folgen von dieser und Letzter Woche?
Aloha
Beste Grüße, Lucas
Warum wird die neue Staffel (S18) nicht auf Joyn (+) gezeigt?😔
Sei gegrüßt
Ich kann deine Frage natürlich verstehen. Hintergrund ist folgender: Seit 18.11.2022 wurden im TV Wiederholungen alter Staffeln gesendet. Die nächste “neue Woche” von “Mein Lokal, dein Lokal” beginnt tatsächlich erst heute im TV. Die Folgen findest du dann natürlich auch wie gewohnt in der Mediathek! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
warum kommen seit dem 18.11.2022 keine neuen Folgen von “Mein Lokal, Dein Lokal” auf Joyn?
Es scheinen ja aktuellere Folgen auf Kabeleins zu sein…..
Gruß
Jörg
Hi
Ich finde nichts
Hi
Sei gegrüßt
Deine Verwunderung kann ich verstehen. Die Antwort auf deine Frage ist tatsächlich erschreckend einfach. Seit dem 18.11.2022 wurden im TV Wiederholungen alter Staffeln, also keine neuen Folgen, gesendet. Die nächste “neue” Woche startet am 12.12.2022. Du findest die Folgen dann natürlich auch, wie gewohnt, auf Joyn. 🙂 Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo :)
ok vielen Dank 🙂
Hey
Deine Verwunderung ist verständlich. Bezüglich deiner Frage habe ich hier heute bereits eine Antwort gepostet:
Seit dem 18.11.2022 wurden im TV Wiederholungen alter Staffeln, also keine neuen Folgen, gesendet. Die nächste “neue” Woche startet am 12.12.2022. Du findest die Folgen dann natürlich auch, wie gewohnt, auf Joyn. 🙂 Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. 🙏🏻
Sollte noch Fragen offen sein, gib uns jederzeit Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
wo sind die folgen von “vor tv” ?
ich möchte im übrigen nicht kommunizieren, teilen oder mich austauschen. ihr sollte euren job machen. daher auch ohne groß- kleinschreibung, ist doch eh egal, da vermutlich eine (schlechte) ki dahinter ist ….
Sei gegrüßt
Deine Verwunderung kann ich verstehen. Die Antwort auf deine Frage ist tatsächlich erschreckend einfach. Seit dem 18.11.2022 wurden im TV Wiederholungen alter Staffeln, also keine neuen Folgen, gesendet. Die nächste “neue” Woche startet am 12.12.2022. Du findest die Folgen dann natürlich auch, wie gewohnt, auf Joyn. 🙂 Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
seit dem 18.11.22 gibt es keine neuen Folgen mehr bei Joyn. Woran liegt das ?
Hey
Du erhältst hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.