Vom Support beantwortet

"Mein Lokal, Dein Lokal" - Verfügbarkeit der Folgen


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo,

nachdem erst eine Folge fehlte, wird bei mir nun die komplette Staffel 2021 nicht mehr angezeigt?
Bis vor einigen Tagen wurde noch alles angezeigt.

Darf man mit einer zeitnahen Lösung des Problems rechen?

Mit freundlichen Grüßen
CeeCee

 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 10 October 2023, 14:13

Kommentar zeigen

326 Kommentare

Hey @GabiHD, vielen Dank für deine Anfrage! 😊 Sorry, dass es diesbezüglich zu Unstimmigkeiten kam.
Die Folgen stehen tatsächlich bereits in der Mediathek zur Verfügung. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen!
Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @GabiHD, vielen Dank für deinen Hinweis. Es tut mir leid, dass du die Folgen bisher nicht finden konntest. Unser Content-Team prüft die Verfügbarkeit, wir melden uns bei dir, wenn eine Rückmeldung vorliegt. Bitte nicht wundern: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian  

Abzeichen

Ich habe vergeblich die Folgen von dieser Woche gesucht. Es handelt sich um Wiederholungen beginnend am 06.04.20 beim Bollwerk 4 im Deutschen Haus, Eisenhüttenstadt. In Staffel 14 geht's ab 03.04.20 gleich mit Oktober weiter. Wenn ihr schon Wiederholungen zeigt, dann sorgt wenigstens dafür, dass man die Folgen auch finden kann! Ich bitte um Info, wo ich diese Folgen abrufen kann! Danke! 

Aber gern doch, @elavvonHa, und auch was die “Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt”-Folgen anbelangt, brauchst du dir keine Gedanken zu machen: Wie ich mir bereits dachte, handelt es sich bei den von dir erwähnten Episoden nämlich um Wiederholungen bereits ausgestrahlter Folgen. Diese wurden schon zu ihrer jeweiligen Erstausstrahlung unserer Mediathek hinzugefügt und sind daher etwas weiter unten zu finden (etwa im Juni 2022). Hier hast du z.B. die Langenhagener Restaurants “WALDKATER” und “Max’es” sowie das “Parga” aus Otze. Selbst das “tenshi” in Hannover, das erst im Verlauf des heutigen Tages (erneut) ausgestrahlt wird, kannst du dir im Vorfeld bei uns ansehen. Eine wirklich neue Folge gibt’s erst am 25.09.2023 mit dem “Wallis 46”, das in Kaiserslautern angesiedelt ist. Hab’ viel Spaß beim Nachholen. 😊

Ahoi @elavvonHa, es tut mir leid, dass du bislang die Folgen der beiden Koch-Formate nicht finden konntest. 🙏 Ich heiße dich hiermit dennoch ganz herzlich in der Community willkommen. Zu “Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt” recherchiert aktuell bereits unser Content-Team, daher verschob ich dich in den Thread, in welchen in Kürze die Rückmeldung dazu erfolgen dürfte. Da unsere Folgen-Anordnung bzw. -Sortierung allerdings auch eine andere ist, wäre es super, wenn du mir noch den Titel oder das Ausstrahlungsdatum der erwähnten Episode nennen würdest. Bei “Rosins Restaurants” werden die Folgen erst ab der zweiten Episode in einer siebentägigen Preview verfügbar sein, also kannst du dich schon einmal auf eine doppelte Veröffentlichung nach der heutigen Ausstrahlung freuen. 🙂
Beste Grüße, Lucas 

Hi Lucas ,

 

danke für die Rückmeldung bzgl Rosins Restaurant. 😊

 

Bzgl “Mein Lokal dein Lokal “sind die Folgen ab 18.09.2023 Raum Hannover/Langenhagen/Otze gemeint . Gestern am 20.09.2023  war das Restaurant Parga in Otze dran.  Selbst die Folgen die diese Woche schon im TV liefen , sind nicht verfügbar .

Ahoi @elavvonHa, es tut mir leid, dass du bislang die Folgen der beiden Koch-Formate nicht finden konntest. 🙏 Ich heiße dich hiermit dennoch ganz herzlich in der Community willkommen. Zu “Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt” recherchiert aktuell bereits unser Content-Team, daher verschob ich dich in den Thread, in welchen in Kürze die Rückmeldung dazu erfolgen dürfte. Da unsere Folgen-Anordnung bzw. -Sortierung allerdings auch eine andere ist, wäre es super, wenn du mir noch den Titel oder das Ausstrahlungsdatum der erwähnten Episode nennen würdest. Bei “Rosins Restaurants” werden die Folgen erst ab der zweiten Episode in einer siebentägigen Preview verfügbar sein, also kannst du dich schon einmal auf eine doppelte Veröffentlichung nach der heutigen Ausstrahlung freuen. 🙂
Beste Grüße, Lucas 

iwie find ich die aktuellenFolgen von Mein Lokal dein Lokal der Profi kommt aus Staffel 17 Ab Folge 125 nicht … waren die nicht sonst immer vorab  verfügbar ?

 

online hieß es auch,die neue Rosin Restaurants Folge die am 21.09.23 kommen soll, sollte jetzt schon verfügbar sein. Aber auch da find ich nichts ! Und ja ich hab ein Joyn +  Abo - Konto.

 

lieben Gruß

Hey @Qwok, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du bestimmte Folgen in der Mediathek vermisst. 😥
Ich habe deine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian 

Hallo,
ich vermisse folgende folgen.

 

1132.Der Profi kommt: "Caffé Rinaldi", Regensburg

1133.Der Profi kommt: "Restaurant Gänsbauer", Regensburg

1134.Der Profi kommt: "Cotidiano Dörnberg", Regensburg

1135.Der Profi kommt: "MERIDIANO", Regensburg
1136.Der Profi kommt: "Marple and Stringer", Regensburg

Deutsche Online-Premiere: 12.04.2021 (Joyn)

Die folgen davor/danach

1131 Der Profi kommt: "Villa am See", Dülmen
und 
1137 Der Profi kommt: "Beef Kitchen", Apensen

sind da.

Wo sind die Folgen dazwischen? Bitte wenn möglich richten.

Mit freundlichen Grüßen

Huhu @Mrs.A.K., ohje, scheinbar hatte sich die Folge etwas mehr Zeit gelassen, tut mir leid. Du kannst die Folge vom 14.09. in der Mediathek finden.🤗 Viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße, Jette 

Abzeichen

Hallo, 

in der aktuellen Woche fehlt die donnerstags Ausgabe (14.09.2023) 

Bitte um Weitergabe des Problems ans content Team und hoffentlich baldige Lösung. 
 

Hey @BeTTyBooP, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Ich habe direkt mal für dich nachgesehen: Die Folge findest du bereits in unserer Mediathek: 

Scrolle dazu einfach in der Folgenübersicht nach unten, bis du beim entsprechenden Datum bist. Solltest du hierzu noch Fragen haben, gib uns gerne Bescheid 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo 

Es handelt sich um eine Folge in Wien vom dinningruhm 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Moin @BeTTyBooP, es tut mir überaus leid, dass du eine Folge von “Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt” vermissen musstest. 😔 Sei aber zunächst einmal herzlich willkommen in der Community und mach dir keine Sorgen: Wir finden hier bestimmt schnell heraus, wo besagte Episode abgeblieben ist. Da wir über eine andere Folgen-Ordnung verfügen, wäre es zur Klarstellung noch prima, würdest du mir den genauen Titel und Schauplatz verraten. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Sehr geehrtes Team!

Mich würde echt interessieren wieso bei "mein lokal dein lokal - der Profi kommt" staffel 14, folge 126 nicht online ist ??

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Sarakasmus. 🙋🏻 Die Folge ist jetzt online (allerdings mit dem Datum vom 23.03.2022). Viel Spaß beim Nachholen. 🍿
Beste Grüße, Monique

Hi @Wolfgang V, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Schade, dass du nicht alle Inhalte finden kannst. Sei bitte so lieb und nenne mir die genauen Inhalte welche du suchst. Im Anschluss kann ich gerne bei unserem Content-Team nachfragen, wo sich die gesuchte Folge versteckt.😊
Liebe Grüße, Jette 

Hallöchen und ♥-lich Willkommen in unserer Runde, @Sarakasmus.🤗 Es tut mir leid, dass du die Folge “Casanova Manufactura” aus Görlitz bei “Mein Lokal, Dein Lokal” nicht finden kannst. Ich habe soeben eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt. Wir geben dir Bescheid, sobald wir eine Rückmeldung haben.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo, in Staffel 13 fehlt Folge 49 - "Casanova" in Görlitz. Finde ich die Folge an einer anderen Stelle? 

Hallo,

 

trotz Ankündigung sin Inhalte von z.B. „mein Lokal dein Lokal“ nicht verfügbar.

ist dies ein technisches Problem, oder eine Fehlinformation des ausstrahlenden Senders?

 

Hey @Meck Meck, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Ich habe deinen Beitrag hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Die Folge „Die Mühle“ in Bad Laer war eine Wiederholung und du findest sie hier. Viel Spaß beim Schauen.😊
Liebe Grüße, Jette

Hi,

kann mir jemand sagen, ab wann die Folge von Freitag, den 29. Juli 23 verfügbar sein wird?

Benutzerebene 3
Abzeichen

Gestern war die Folge definitiv noch nicht aufgeführt. Erst seit heute ist sie mit falscher Bezeichnung verfügbar. 

Hey @BB78@GabiHD und @Mrs.A.K., danke für eure Anfragen und den Hinweis. Folge 68 ist tatsächlich in der Mediathek vorhanden, wurde aber fälschlicherweise als Folge 69 hinterlegt. Wir haben bereits einen Hinweis an die entsprechende Abteilung gegeben, um die Bezeichnung zu ändern. Für die Verwirrung ein dickes Sorry unsererseits.
Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @BB78, @GabiHD und @Mrs.A.K., ohje, tut mir sehr leid, dass ihr eine der neuen Folgen eurer Lieblingsserie nicht schauen könnt. Ich habe veranlasst, dass sich unser Content-Team der Prüfung annimmt. Wir melden uns bei euch, wenn es News gibt. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen