Hallo,
nachdem erst eine Folge fehlte, wird bei mir nun die komplette Staffel 2021 nicht mehr angezeigt?
Bis vor einigen Tagen wurde noch alles angezeigt.
Darf man mit einer zeitnahen Lösung des Problems rechen?
Mit freundlichen Grüßen
CeeCee
Hallo,
nachdem erst eine Folge fehlte, wird bei mir nun die komplette Staffel 2021 nicht mehr angezeigt?
Bis vor einigen Tagen wurde noch alles angezeigt.
Darf man mit einer zeitnahen Lösung des Problems rechen?
Mit freundlichen Grüßen
CeeCee
Extra plus abgeschlossen für die neuen Folgen. Schade, dass die Folgen nicht da sind.
Die findet man unter 2020. 12.10.-16.10.2020
Grüße
Nati
Heute mal was ganz Neues. Es ist eine neue Woche Mein Lokal, Dein Lokal am Start und ganz überraschend fehlt erneut eine Folge (97 vom 05.08.22). Man kann diese Nachricht eigentlich schon vorsorglich für nächsten Montag kopieren. Offenbar führen auch die wiederholten Hinweise der User nicht dazu, dass wenigstens ein Mal sauber und zuverlässig gearbeitet wird. Einfach nur traurig :(
Und dafür zahlt man auch noch Geld.
Hey
Ich habe diesbezüglich direkt bei unserem Content-Team nachgefragt, wo die Folge sich aufhält.
Sobald wir dazu eine Info erhalten, geben wir dir selbstverständlich eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße, Patrick.
Heute musste ich feststellen, dass alle Staffeln vor 2021 einfach entfernt wurden. So langsam komme ich mir hier wirklich veräppelt vor. Sowas geht garnicht!!!
Hallo, Liebe Grüße, Content Service
Hallo! Warum werden die aktuellen Folgen der letzten Woche (03.05. und 10.05) nicht online gestellt ?
Danke fürs Feedback
Hallo,
mein Mann und ich haben uns den Testmonat von Joyn+ geholt, weil wir echt gerne "Mein Lokal, dein Lokal" gucken und nicht jeden Abend Zeit für Fernsehen haben. Jetzt gab es letzte Woche schon Verzögerungen bei den neuen Folgen, und diese Woche sind heute wieder keine neuen Folgen da. Das ist etwas ärgerlich und verleitet nicht gerade dazu den Testmonat um ein bezahltes Abo zu verlängern. Also liebe Joyn Mitarbeiter, wo sind denn die neuen Folgen? Die von gestern ist auch noch nicht da.. bin ich zu doof die zu finden oder sind das wieder alte Folgen die in einer anderen Staffel sind? Ich bitte um Hilfe!
Hallo,
wo sind den die aktuellen Folgen von dieser Woche ? Ärgerlich wenn man extra Joyn plus bezahlt und immer wieder etwas nicht online gestellt wird.
Dankeschön für die Richtigstellung...
Danke Florian🙂
Hallihallo
Viele Grüße, euer Content-Team
Hi -lich Willkommen in unserer Community,
wunder dich nicht
Liebe Grüße, Sissi
Hallo
Die bisher letzte neue Folge von Mein Lokal, Dein Lokal wurde am 15. Januar 2021 auf Kabel Eins ausgestrahlt.
Bei den Folgen, die vom 18. bis zum 29. Januar 2021 auf Kabel Eins ausgestrahlt wurden, handelt es sich um alte Folgen, die erstmals im Mai bzw. Juli 2020 veröffentlicht wurden. Dementsprechend findet du diese in dem Abschnitt 2020 und nicht unter 2021.
Ab Montag (01.02.2021) werden jedoch wieder neue Folgen auf Kabel Eins ausgestrahlt und somit auf Joyn verfügbar sein.
(Quelle: https://www.fernsehserien.de/mein-lokal-dein-lokal/sendetermine/kabel-eins )
Hi . Bisher habe ich leider noch keine Rückmeldung bezüglich des Verbleibs der Folgen. Sobald wir mehr wissen, geben wir dir auf jeden Fall Bescheid. Tut mir leid, dass ich dich vorerst noch um Geduld bitten muss
.
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die freundlichen Bemühungen am WoE!
Danke!!!
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir haben hier direkt mal für euch nachgefragt.
Bitte habt etwas Geduld. Sobald wir dazu genauere Infos haben, werden wir euch selbstverständlich hier darüber informieren.
Viele Grüße, Patrick.
Guten Tag,
warum kann ich die aktuellen Folgen dieser Woche nicht abrufen?
Mit freundlichen Grüßen,
Westi
Und wieder fehlt eine Folge der neuen Woche. Langsam kann man sich dran gewöhnen.
Hi Team Joyn.
Ich bin etwas genervt. Ich bin Plus Kunde geworden, um gewisse TV Serien vor Ausstrahlung zu sehen. Wie The Taste oder MLDL. Bei letzterem ist diese Woche nur am jeweiligen Wochentag die Nicht-Plus Ausstrahlung, welche ich auch für lau schauen könnte, verfügbar.
FAZIT: UncooL!!!
In der Vergangheit, auch in der jüngsten, wars immer wie beschrieben. Was da los?
Ich habe extra mein Joyn Plus Abo wiederhergestellt, um die neuen Folgen Mein Lokal, dein Lokal Staffel15 vorausschauen zu können, was letzten Monat noch funktionierte.
Allerdings ist Joyn lediglich auf demselben Stand, den ich auch kostenfrei im Free-TV sehen kann - für mich sehr enttäuschend und ein Widerruf mit Kostenerstattung ist ja nicht möglich.
Wieso sind keine weiteren Folgen zur Vorausschau verfügbar? Dafür zahle ich doch extra!!!
Hallo Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelbeiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Wir haben unsere Kolleg*innen vom Content-Team bereits bezüglich der Pre-TV Verfügbarkeit der Folgen kontaktiert. Die Kolleg*innen arbeiten bereits an der Bereitstellung der Folgen.
Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld und euer Verständnis. Liebe Grüße, Kilian
Hallo . Die Folgen vom 02.05.22 bis 06.05.22 sind mittlerweile zur Verfügung gestellt. Sie sind allerdings etwas seltsam eingeordnet worden, wobei wir da auch schon dran sind. Ihr findet sie jedenfalls in Staffel 16 ab Episode 41. Die neueren Folgen vom 09.05.22 bis 13.05.22 sind für unsere Joyn PLUS+ Nutzer*innen jetzt ebenso bereitgestellt und für unsere FREE Nutzer*innen stellen wir die neusten Folgen immer nach TV-Austrahlung zur Verfügung. Bezüglich der Folgen vom 25.04.22 recherchieren wir noch. Viele Grüße, dein Content Team.
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Langsam wird es grotesk. Es scheint eine riesige Herausforderung zu sein, wenigstens einmal alle Wochenfolgen von "Mein Lokal, dein Lokal" zu Beginn einer neuen Woche vollständig online zu stellen. Immer wieder muss aus der Community darauf hingewiesen werden. Die heutige Folge fehlt auch wieder. Für zahlende Kunden ist das in dieser Häufigkeit irgendwann nicht mehr nur ärgerlich, sondern ein Kündigungsgrund. Und ich freue mich schon jetzt auf die vorgefertigte Antwort: "Wir haben Deine Anfrage sofort an unser Content-Team weitergeleitet, das sich direkt auf die Suche nach der Folge macht."
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.