Hallo,
nachdem erst eine Folge fehlte, wird bei mir nun die komplette Staffel 2021 nicht mehr angezeigt?
Bis vor einigen Tagen wurde noch alles angezeigt.
Darf man mit einer zeitnahen Lösung des Problems rechen?
Mit freundlichen Grüßen
CeeCee
Hallo,
nachdem erst eine Folge fehlte, wird bei mir nun die komplette Staffel 2021 nicht mehr angezeigt?
Bis vor einigen Tagen wurde noch alles angezeigt.
Darf man mit einer zeitnahen Lösung des Problems rechen?
Mit freundlichen Grüßen
CeeCee
Sei gegrüßt
Deine Verwunderung kann ich verstehen. Die Antwort auf deine Frage ist tatsächlich erschreckend einfach. Seit dem 18.11.2022 wurden im TV Wiederholungen alter Staffeln, also keine neuen Folgen, gesendet. Die nächste “neue” Woche startet am 12.12.2022. Du findest die Folgen dann natürlich auch, wie gewohnt, auf Joyn. 🙂 Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo :)
ok vielen Dank 🙂
Extra plus abgeschlossen für die neuen Folgen. Schade, dass die Folgen nicht da sind.
Genau :) Das war fast schon surreal letzte Woche. Alle Folgen direkt verfügbar. War bestimmt ein Versehen. Ich tippe auf eine Standardantwort mit Textbausteinen zur Vertröstung morgen Nachmittag. Folgen werden dann Donnerstag online sein. Gute Vermutung!
Wenn RTL+ beispielsweise beim perfekten Dinner so vorgehen würde wie hier, würden die denen die ganze Bude auseinander nehmen. Aber da funktioniert komischerweise immer alles. Kundenzufriedenheit ist eben nicht überall ein Fremdwort.
Zwischendurch war die Folge vom 04.10. verfügbar. Jetzt fehlt sie wieder. Das ist der helle Wahnsinn.
Die findet man unter 2020. 12.10.-16.10.2020
Grüße
Nati
Apple TV 2021 5.3.
Auch nach neuem Login fehlt die Folge. Man sollte jetzt auch nicht damit anfangen, die Fehler in den Endgeräten der User zu suchen. Der Service bei der Bereitstellung der Folgen ist unterirdisch. Es vergeht KEINE Woche, in der User auf fehlende Folgen hinweisen müssen. Die Folge vom Dienstag ist nicht verfügbar. Punkt.
Bei The Taste fängt es ja auch schon an. Folge von nächster Woche fehlt. Neuer Thread von heute mit vielen begeisterten Usern.
Unfähig ohne Ende, aber die Abbuchung erfolgt pünktlich.
Ich schreib hier jetzt nichts mehr und werde nur noch genüsslich beobachten.
Beschämender Service bei einem kostenpflichtigen Angebot.
Heute mal was ganz Neues. Es ist eine neue Woche Mein Lokal, Dein Lokal am Start und ganz überraschend fehlt erneut eine Folge (97 vom 05.08.22). Man kann diese Nachricht eigentlich schon vorsorglich für nächsten Montag kopieren. Offenbar führen auch die wiederholten Hinweise der User nicht dazu, dass wenigstens ein Mal sauber und zuverlässig gearbeitet wird. Einfach nur traurig :(
Und dafür zahlt man auch noch Geld.
Hey
Ich habe diesbezüglich direkt bei unserem Content-Team nachgefragt, wo die Folge sich aufhält.
Sobald wir dazu eine Info erhalten, geben wir dir selbstverständlich eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße, Patrick.
Heute musste ich feststellen, dass alle Staffeln vor 2021 einfach entfernt wurden. So langsam komme ich mir hier wirklich veräppelt vor. Sowas geht garnicht!!!
Hallo, Liebe Grüße, Content Service
Neue Woche und selbstverständlich fehlt wieder eine Folge. Die 133 vom 18.10.
Daumen hoch und weiter so!
Sei gegrüßt
Deine Verwunderung kann ich verstehen. Die Antwort auf deine Frage ist tatsächlich erschreckend einfach. Seit dem 18.11.2022 wurden im TV Wiederholungen alter Staffeln, also keine neuen Folgen, gesendet. Die nächste “neue” Woche startet am 12.12.2022. Du findest die Folgen dann natürlich auch, wie gewohnt, auf Joyn. 🙂 Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo! Warum werden die aktuellen Folgen der letzten Woche (03.05. und 10.05) nicht online gestellt ?
Danke fürs Feedback
Hallo,
mein Mann und ich haben uns den Testmonat von Joyn+ geholt, weil wir echt gerne "Mein Lokal, dein Lokal" gucken und nicht jeden Abend Zeit für Fernsehen haben. Jetzt gab es letzte Woche schon Verzögerungen bei den neuen Folgen, und diese Woche sind heute wieder keine neuen Folgen da. Das ist etwas ärgerlich und verleitet nicht gerade dazu den Testmonat um ein bezahltes Abo zu verlängern. Also liebe Joyn Mitarbeiter, wo sind denn die neuen Folgen? Die von gestern ist auch noch nicht da.. bin ich zu doof die zu finden oder sind das wieder alte Folgen die in einer anderen Staffel sind? Ich bitte um Hilfe!
Ich bin jetzt dazu übergegangen, dass ich die jeweils neuen Folgen einer Woche erst versetzt in der Woche danach schaue, da es weiterhin nie gelingt, dass alle Folgen am Anfang der Woche bereitstehen.
Über Android-Tablet und Apple-TV fehlen übrigens die Folgen vom 01.09. und 02.09.
Mittlerweile benötigt das “Content-Team” ja auch zwei Tage oder mehr, um nach Hinweisen die fehlenden Folgen anzubieten.
Absolutes Armutszeugnis. Wenn man sich den Verlauf der diversen Kommentare zu dieser Thematik oben ansieht, sollte man doch wenigstens dann meinen, dass man gerade bei dieser Sendung genauer hinschaut und für eine pünktliche Bereitstellung sorgt, zumal es sich um ein populäres Format handelt.
Doppelt amüsant wirkt dann die Einblendung in der Sendung “Alle Folgen vorab auf Joyn”.
Da wirken die immer die gleichen Textbausteine in den Vertröstungsantworten langsam irgendwie dümmlich.
Vielen Dank, für die schnellen Antworten! Dann warte ich mal ab.
Hallo,
wo sind den die aktuellen Folgen von dieser Woche ? Ärgerlich wenn man extra Joyn plus bezahlt und immer wieder etwas nicht online gestellt wird.
Dankeschön für die Richtigstellung...
Danke Florian🙂
Hallihallo
Viele Grüße, euer Content-Team
Also ich bin jetzt eindeutig raus !
Werde mein Abo Kündigen unterirdischer Service, immer wieder das selbe, nur warme Wort, keine Entschädigung ich bin nicht mehr bereit dafür zu bezahlen!
Hi -lich Willkommen in unserer Community,
wunder dich nicht
Liebe Grüße, Sissi
Was sich mir einfach nicht erschließt, ist diese unglaublich lange Reaktionszeit nach Hinweis auf eine fehlende Folge. Das gewohnte, relativ schnelle Vertrösten mit Textbausteinen ist ja schon Routine. Aber warum es dann mehr 24 Stunden dauert bis fehlende Folgen bereitgestellt werden, ist und bleibt mir ein Rätsel.
Und ich käme mir als Mitarbeiter der Community irgendwann reichlich doof vor, wenn ich Wochenrhythmus immer wieder für die gleiche Sendung beim Content Team nachfragen muss.
Folgen Dienstag bis Freitag fehlen. Siehe diverse Posts oben. Es ändert sich einfach nichts. Unglaublich schwacher Service.
Hallo
Die bisher letzte neue Folge von Mein Lokal, Dein Lokal wurde am 15. Januar 2021 auf Kabel Eins ausgestrahlt.
Bei den Folgen, die vom 18. bis zum 29. Januar 2021 auf Kabel Eins ausgestrahlt wurden, handelt es sich um alte Folgen, die erstmals im Mai bzw. Juli 2020 veröffentlicht wurden. Dementsprechend findet du diese in dem Abschnitt 2020 und nicht unter 2021.
Ab Montag (01.02.2021) werden jedoch wieder neue Folgen auf Kabel Eins ausgestrahlt und somit auf Joyn verfügbar sein.
(Quelle: https://www.fernsehserien.de/mein-lokal-dein-lokal/sendetermine/kabel-eins )
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