Frage

Mein Lokal, dein Lokal - Verfügbarkeit Staffel 10 Jahr 2021

Ich habe heute festgestellt, dass die komplette Staffel 2021 bei JoynPlus verschwunden ist. Was soll das? Nachdem in den vergangenen Wochen einzelne Folgen ebenfalls einfach nicht da waren, bin ich kurz davor, meine Mitgliedschaft zu kündigen. 

16 Kommentare

Hallo @GabiHD, herzlich willkommen in unserer Community. Dass nun die komplette Staffel weg ist, tut mir leid. Ich habe soeben in der Fachabteilung angefragt, wo sich die Staffel versteckt hat. Sobald ich neue Informationen habe, werden wir uns bei dir zurück melden.
Liebe Grüße, Jette 

Nervt mich auch. Komplett 2021 weg und immer wieder fehlen Folgen oder die Reihenfolge ist komplett durcheinander. Was aber immer wie ein Uhrwerk klappt, ist das abbuchen von Joyn. Für was nur…. 😬

Hey @Mark86157, sorry für das Fehlen der aktuellen Staffel. Die Anfrage zum Verbleib ist bereits raus. Sobald wir eine Rückmeldung haben, gibt es ein Update. 
Liebe Grüße, Jette 

Nervt mich auch. Komplett 2021 weg und immer wieder fehlen Folgen oder die Reihenfolge ist komplett durcheinander. Was aber immer wie ein Uhrwerk klappt, ist das abbuchen von Joyn. Für was nur…. 😬

Für nix eigentlich 😏

Ja und, gibt es was neues? 😞

Die aktuelle Staffel ist wieder drin  😀

Hallo, @Mark86157 und @GabiHD, die Staffel 2021 ist jetzt als Staffel 15 auf Joyn verfügbar. :relaxed: Liebe Grüße, Content Service 

Vielen Dank! 😁

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @GabiHD, ich habe dir noch einen kleinen Programmtipp mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo, @Mark86157 und @GabiHD, die Staffel 2021 ist jetzt als Staffel 15 auf Joyn verfügbar. :relaxed: Liebe Grüße, Content Service 

Öhm... Hat dann jedenfalls nicht lange gehalten, aktuell fehlt neben 2021 auch 2020 komplett.

So wirklich im Griff hat joyn "Joyn" wohl leider auch nach über 2 Jahren noch nicht. Ständig fehlen Folgen, kommen extrem spät und das nicht nur bei "MLDL". 

Hallo @patrickn, danke für deine Rückmeldung. Sorry für die entstandene Verwirrung! Staffel 14 und 15 findest du direkt hier. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen! 
Liebe Grüße, Kilian

@Kilian warum splittet man das nun in eine "andere" Serie auf? 

( ... Und warum ist die Sortierung hier nun alt - neu, auch da kann sich joyn nicht entscheiden! Von Serie zu Serie unterschiedlich, warum bekommt man da nach fast 2,5 Jahren nicht endlich eine Ordnung rein? Nächstes Beispiel, manchmal Staffel "10", "11", . Mal 2020, 2021, mal zusammen in Kombination,...) 

Hi @patrickn,
ich habe gleichmal für dich bei unserem Content-Team nachgefragt warum die Serie bei uns gesplittet ist. Die Kollegen*innen werden sich dann hier mit der entsprechenden Info zurückmelden.
Dein Feedback zur Reihenfolge und der Benennung der Staffeln haben wir ebenfalls weitergegeben. Vielen Dank dafür :pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Hey @patrickn, bitte verzeihe uns die verspätete Rückmeldung :pray: Die Sendung wurde auf Seiten des Produktionsteams auf ein neuen Titel umgestellt und wird seitdem als eigenständiges Format weitergeführt. Warum genau sich die Verantwortlichen für den Namenswechsel entschieden, ist allerdings nicht bekannt. 
Viele Grüße, dein Content-Team

hallo, könnt ihr schon sagen wann die 2022er Folgen kommen?

Hallo @Stoffnase2010, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Die erste Folge der 2022er Staffel ist bereits in der Mediathek verfügbar. Ich habe es dir gleich mal hier verlinkt. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen