Vom Support beantwortet

"Million Dollar Homes" - Verfügbarkeit


Hallo,

weshalb sind die Folgen von Million Dollar Homes (Sixx) nicht verfügbar?

Danke für's antworten…

Lg

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 15 August 2023, 08:59

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Hallo @Libana, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: “Million Dollar Homes” bieten wir derzeit nicht in der Joyn-Mediathek an. Gerne haben wir deinen Wunsch aber an unser Content-Team weitergegeben. 
Wenn uns neue Infos vorliegen, geben wir dir natürlich Bescheid. :pray_tone1: Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

 

ich danke dir für die schnelle Info und hoffe auf eine baldige Aufnahme :-)

 

LG

Isabell

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Libana, das macht @Kilian gerne für dich. Falls du noch weitere Vorschläge hast, lass es uns gerne wissen. Wir haben dazu extra einen Thread eröffnet, wo du deine Wünsche an Serien äußern kannst: 

Viele Grüße, Marco. 

OK, alles klar, gut zu wissen 😁

Hallo @Libana, die Serie Million Dollar Homes - Luxusmakler in L.A. ist bei uns verfügbar. Schau gerne rein. Die ersten beiden Folgen der 11. Staffel sind auch schon online und können geschaut werden. Wir wünschen gute Unterhaltung! :popcorn: Liebe Grüße, Content Service

Das ist ja super, danke!!

Das ist ja super, danke!

Hallo, ich bin zum ersten mal  bei Joyn  auf Million Dollar homes gestoßen und find die Serie echt gut...hab jetzt erst gemerkt ,nach dem ich Staffel 1& 2 angeschaut habe das es sogar 13-14 Staffeln gibt!! Warum sendet ihr so alte Staffeln? Man,wie weit hinten ich bin! Das muss ja alles uralt sein....kann man irgendwo bei euch aktuellere Staffeln anschauen???zumindest ab 8,9 oder 10??

Moin @Doana, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen. Ist ja klasse, dass du “Million Dollar Homes - Luxusmakler in L.A.” neu für dich entdecken konntest, auch wenn du die Serie noch nicht in ihrer Gänze durchbingen konntest. Sorry dafür. 🙏 Aktuell stehen bei uns Staffel 8 (ab Folge 4) und der Auftakt (Folge 1 bis 4) zu Staffel 9 zur Verfügung. Das liegt dem Umstand zugrunde, dass wir die Folgen der Sendung erst anbieten können, sobald sie auf dem Sender sixx ausgestrahlt wurden, bzw. im Falle der aktuell laufenden Staffel sogar sieben Tage im Voraus. Ab dem 18.08.2023 stehen dir also drei weitere Episoden zum Abruf bereit. Viel Spaß beim Schauen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen