Vom Support beantwortet

"Million Dollar Homes" Staffel 12 und 13


Hallo liebes Joyn-Team,

ich wollte einmal nachfragen ob es vielleicht möglich wäre die Staffel 12 und 13 von Million Dollar Homes hochzuladen.

Leider sind aktuell nur Staffel 11 und 14 hochgeladen und ich würde schon gerne wissen wie es nach der 11. Staffel weiter ging :).

Liebe Grüße..

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 8 June 2023, 15:20

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hi @Anna0604, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Ich kann verstehen, dass du dir die Staffeln wünschst. 
Gerne habe ich deine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallihallo @Anna0604, aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell die Staffeln 12 und 13 von “Million Dollar Homes” nicht bei uns anbieten. Das tut uns sehr leid 😔 Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf 🙂
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen