Gelöst

Mocro Maffia Staffel 3


Wann wird die 3. Staffel mocro maffia auf deutsch veröffentlicht ?

icon

Lösung von Content Service 17 June 2021, 16:51

Kommentar zeigen

19 Kommentare

Hey @Fintamaker1 herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Aktuell haben wir noch keine Informationen zu Staffel 3.
Viele Grüße, Patrick.

Gibt es neueBestrebungen die 3. Staffel auszustrahlen? Aktuell wird bereits die 4. Staffel in Holland abgedreht... Lasst uns doch nicht so lange warten 😪

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Amir2209, herzlich willkommen in der Joyn Community. Wir haben deine Anfrage an unser Content-Team weitergegeben. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich informieren.
Liebe Grüße, Florian

Hallo @Fintamaker1 und @Amir2209, vielen Dank für eure Geduld. Auf Joyn werden erstmal keine weiteren Staffeln von “Mocro Maffia” kommen. Sorry, dass wir euch enttäuschen müssen :pray_tone1:. Viele Grüße, euer Content-Team. 

Wann gibt es die Folge bei euch ?

Ahoi @Yes, herzlich willkommen in der Community :wave: Bitte entschuldige uns die Verwirrung. Da hat wohl jemand den falschen Post als Lösung markiert :sweat_smile: Ich habe das mal für dich und die Allgemeinheit korrigiert, denn unser Team vom @Content Service hat bereits verlauten lassen, dass die dritte Staffel nicht mehr bei uns erscheinen wird. Sorry :pray: 
Liebe Grüße, Lucas

Dann besteht auch kein Grund mehr, Joyn weiterhin zu abonnieren. Die ersten 2 Staffeln waren schön, vielleicht sieht man sich wieder wenn die 3. Staffel doch erscheint. Bis dato wird mein Abo gekündigt. Macht’s gut und bringt die 3. Staffel. 

Schwach leute, abo direkt gekündigt ziehs mir lieber auf holländisch als garnicht 😂

Hello @Borisdiebestie, zunächst möchte ich dich herzlich in der Community willkommen heißen :wave:
Wenn @MathiasCZ und dir die Serie derartig am Herzen lag, dann kann ich eure Entscheidung wirklich gut verstehen. So wie unser Content-Team uns die Umstände zu verstehen gegeben hat, liegen hier mehrere Faktoren vor, die die Bereitstellung der nächsten Staffel erschweren. Keineswegs wird hier Unbill gegenüber der Fan-Gemeinde geschürt, das kann ich euch versichern. Wir hoffen, dass ihr uns diesen Verlust noch einmal verzeihen könnt :disappointed_relieved:
Liebe Grüße, Lucas

PS: Den Wunsch nach OV für die vorhandenen Staffeln “Mocro Maffia” habe ich sehr gern weitergereicht :blush:

Ebenfalls gekündigt.

Schade, dass es so kompliziert ist weitere Staffeln einer Serie auszustrahlen, die man bereits ausstrahlt...

Ahoi @Dimigrant, sei herzlich willkommen in der Community :wave:
Deine Entscheidung diesbezüglich ist durchaus nachvollziehbar. Wie bereits erwähnt, wäre es gar keine große Frage, dass wir die Serie bereitstellen, wenn es etwas weniger umständlich wäre :slight_frown: Wir würden uns natürlich freuen, wenn du uns dennoch erhalten bliebest, schließlich steht es dir weiterhin frei, den kostenlosen Bereich anzusehen. Daran wird sich auch nichts ändern :slight_smile: 
Liebe Grüße, Lucas

Ebenfalls gekündigt, schade.

Hallo @Izzy2bizzy , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! Schade, dass du uns verlassen möchtest. Vielleicht dürfen wir dich in Zukunft ja wieder unterhalten. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Sehr schade. Naja so kann man seine User auch verlieren. Abo wurde auch gekündigt. Sofern die Staffel 3 auf deutsch erscheint, werd ich wieder abonieren

Hallo @MocroUll, und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Schade, dass dich der Umstand zur Kündigung gebracht hat. Noch einmal Sorry, dass wir dir keine andere Antwort geben können! Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns jederzeit Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Ist es denn jetzt Endgültig beschlossen das es Staffel 3 auf Joyn nicht geben wird? Gibt es überhaupt schon eine deutsche Fassung von Staffel 3. Wenn ja, wann erfahren wir mehr?

Hey @Robbie94 bisher hat sich dazu leider nichts verändert. Tut uns leid, dass wir keine bessere Antwort anbieten können. :disappointed_relieved:
Viele Grüße, Patrick.

Hoffentlich entscheidet ihr euch nochmals anders. Die Serie war zu gut. 

Hi @Krim0,
wie bereits hier mitgeteilt, haben wir den Wunsch nach der 3. Staffel nochmal an unser Content-Team weitergegeben:

Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen