Vom Support beantwortet

"Mocro Maffia" Staffel 3


Wann wird die 3. Staffel mocro maffia auf deutsch veröffentlicht ?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 17 June 2021, 16:51

Kommentar zeigen

109 Kommentare

Hallo ich verstehe nicht wieso ihr angekündigt habt das am 29.01 hier auf Joyn.de die dritte Staffel von Mocro maffia kommt und Jetzt ist sie nicht verfügbar verstehe das echt nicht und finde das sehr enttäuschend 😡😡

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Juaannn !:hand_splayed:

Hier liegt ein Missverständnis vor. :grimacing:  Die Erstveröffentlichung der dritten Staffel von Mocro Maffia findet in den Niederlanden erst seit dem 29. Januar 2021 statt. [ Quelle (auf niederländisch) ]

Die deutsche Synchronisation bzw. die deutschsprachige Veröffentlichung wird wahrscheinlich im Herbst 2021 auf Joyn vorhanden sein bzw. stattfinden. :wink:

Die mocro Maffia Staffel 3 ist schon auf holländisch draußen. Ab wann ist es möglich die Staffel auf deutsch zu sehen ? 

Hallo @Jones84 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal nachgeschaut. Momentan liegen uns noch keine Informationen darüber vor, ob und wann wir Staffel 3 in der Mediathek anbieten können. 
Gerne habe ich deinen Wunsch aber an unser Content-Team weitergeleitet. :wink: 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Fintamaker1 herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Aktuell haben wir noch keine Informationen zu Staffel 3.
Viele Grüße, Patrick.

Gibt es neueBestrebungen die 3. Staffel auszustrahlen? Aktuell wird bereits die 4. Staffel in Holland abgedreht... Lasst uns doch nicht so lange warten 😪

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Amir2209, herzlich willkommen in der Joyn Community. Wir haben deine Anfrage an unser Content-Team weitergegeben. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich informieren.
Liebe Grüße, Florian

Hallo @Fintamaker1 und @Amir2209, vielen Dank für eure Geduld. Auf Joyn werden erstmal keine weiteren Staffeln von “Mocro Maffia” kommen. Sorry, dass wir euch enttäuschen müssen :pray_tone1:. Viele Grüße, euer Content-Team. 

Wann gibt es die Folge bei euch ?

Ahoi @Yes, herzlich willkommen in der Community :wave: Bitte entschuldige uns die Verwirrung. Da hat wohl jemand den falschen Post als Lösung markiert :sweat_smile: Ich habe das mal für dich und die Allgemeinheit korrigiert, denn unser Team vom @Content Service hat bereits verlauten lassen, dass die dritte Staffel nicht mehr bei uns erscheinen wird. Sorry :pray: 
Liebe Grüße, Lucas

Ihr sche*** Lügner....

 

Mocro Mafia war für mich der einziger Grund für ein Joyn Abo. Wie kann es sein, dass ich die 3. Staffel nicht bei euch sehen kann??

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Arian :raising_hand_tone1: Zunächst möchte ich dich auf unsere Netiquette hinweisen, die ich dir unten gern verlinke. Wir können absolut verstehen, dass du verärgert bist und konstruktive Kritik ist auch jederzeit willkommen.
Allerdings haben wir auch nie gesagt, dass wir die 3. Staffel anbieten werden - die Aussage vom guten @mrrtr28 war auch lediglich eine Vermutung.
Schau doch mal in diesen Thread - dort haben wir die Frage bereits beantwortet.

Viele Grüße, Monique

Dann besteht auch kein Grund mehr, Joyn weiterhin zu abonnieren. Die ersten 2 Staffeln waren schön, vielleicht sieht man sich wieder wenn die 3. Staffel doch erscheint. Bis dato wird mein Abo gekündigt. Macht’s gut und bringt die 3. Staffel. 

So ein Rotz! Anstatt das wenigstens mit untertiteln rauszubringen! Alter, ihr habt nach 7 monate nix dazuauf die reihe bekommen?! Schei** auf joyn! 

Schwach leute, abo direkt gekündigt ziehs mir lieber auf holländisch als garnicht 😂

Bringt das doch wenigstens auf holländisch 

Hello @Borisdiebestie, zunächst möchte ich dich herzlich in der Community willkommen heißen :wave:
Wenn @MathiasCZ und dir die Serie derartig am Herzen lag, dann kann ich eure Entscheidung wirklich gut verstehen. So wie unser Content-Team uns die Umstände zu verstehen gegeben hat, liegen hier mehrere Faktoren vor, die die Bereitstellung der nächsten Staffel erschweren. Keineswegs wird hier Unbill gegenüber der Fan-Gemeinde geschürt, das kann ich euch versichern. Wir hoffen, dass ihr uns diesen Verlust noch einmal verzeihen könnt :disappointed_relieved:
Liebe Grüße, Lucas

PS: Den Wunsch nach OV für die vorhandenen Staffeln “Mocro Maffia” habe ich sehr gern weitergereicht :blush:

Ahoi @Borisdiebestie :wave: Ich danke dir für dein Feedback. Da wir bezüglich dieses Themas bereits über einen Sammelthread verfügen, habe ich deinen dortigen Kommentar mit einer Antwort versehen:

Zwecks Übersichtlichkeit ist die einfache Nennung deines Anliegens wünschenswert :slight_smile: Wir finden und beantworten deine Mittelung in jedem Fall. Ehrenwort :hugging:
Liebe Grüße, Lucas

Moin @Borisdiebestie :wave: Bitte verzeihe mir die nunmehr dritte Beantwortung deiner Posts :pray: Wie erwähnt, führt dich der Kommentar von @Monique bereits zur entsprechenden Antwort auf dein Anliegen. Auch deine Verärgerung ist nachvollziehbar, jedoch würden wir uns freuen, wenn die Kritik in einem möglichst konstruktiven Rahmen ausfiele :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ebenfalls gekündigt.

Schade, dass es so kompliziert ist weitere Staffeln einer Serie auszustrahlen, die man bereits ausstrahlt...

Ahoi @Dimigrant, sei herzlich willkommen in der Community :wave:
Deine Entscheidung diesbezüglich ist durchaus nachvollziehbar. Wie bereits erwähnt, wäre es gar keine große Frage, dass wir die Serie bereitstellen, wenn es etwas weniger umständlich wäre :slight_frown: Wir würden uns natürlich freuen, wenn du uns dennoch erhalten bliebest, schließlich steht es dir weiterhin frei, den kostenlosen Bereich anzusehen. Daran wird sich auch nichts ändern :slight_smile: 
Liebe Grüße, Lucas

Ihr sche*** Lügner....

 

Mocro Mafia war für mich der einziger Grund für ein Joyn Abo. Wie kann es sein, dass ich die 3. Staffel nicht bei euch sehen kann??

Chill mal deine Eier die haben doch gesagt das die 3 Staffel im Herbst kommt !!

Hallo @Kingjoseph57 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Tatsächlich können wir derzeit keine 3. Staffel von “Mocro Maffia” bestätigen. Schau diesbezüglich gerne mal in den folgenden Thread: 

Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Ebenfalls gekündigt, schade.

Hallo @Izzy2bizzy , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! Schade, dass du uns verlassen möchtest. Vielleicht dürfen wir dich in Zukunft ja wieder unterhalten. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen