Wann wird die 3. Staffel mocro maffia auf deutsch veröffentlicht ?
Derzeit beste Antwort von Content Service
Kommentar zeigenWann wird die 3. Staffel mocro maffia auf deutsch veröffentlicht ?
Derzeit beste Antwort von Content Service
Kommentar zeigenHallo
Wie hier im Thread bereits geschrieben wurde, werden wir die dritte Staffel von “Mocro Maffia” laut aktuellem Stand leider nicht anbieten können.
Deinen Wunsch gebe ich aber gerne noch einmal intern weiter. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Kommen die neuen staffeln jetzt auf deutsch? Ist ja schrecklich die 1-2 Staffeln in der mediathek zu lassen aber die anderen nicht rauszuhauen will endlich wissen wie es weitergeht
Hallo
Wie meine Kolleg*innen vom Content-Team hier im Thread bereits mitgeteilt haben, werden wir laut aktuellem Stand die dritte Staffel von “Mocro Maffia” aber leider nicht anbieten können.
Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Ich habe deinen Wunsch gerne noch einmal intern weitergegeben und drücke die Daumen, dass sich dies unter Umständen in Zukunft ändert. 🙏🏻 Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
So, das ist das Problem an streaming Diensten, die netflix Konkurrenz machen möchten.
Wie soll ich Netflix abschalten und auf joyn wechseln wenn die Serie die mich interessiert nicht einmal Komplett zu Streamen ist ?
Ich habe mir euren lizenz Kram durchgelesen.
Also bedeutet es jetzt ihr habt nicht genug Kohle um die lizenz für staffel 3 zu kaufen ?
Oder kann euer Team nicht anständig verhandeln ? Funken andere streaming Dienste jetzt dazwischen und treiben den Preis hoch oder wie ?
Leute macht die 3. Staffel klar und schmeißt die Leute raus die es so lange schweifen lassen haben.
Mocro maffia hat / hatte einen miesen hype.
Bei netflix wäre son Mist nicht passiert.
Das ist das ding Leute von joyn. Beiträge verlangen aber halbe Sachen liefern. Schockt nicht. Ich behalte mein Abo noch 2-3 Monate sollte die 3. Staffel echt nicht kommen habt ihr miese hänger.
Hallo Natürlich kann ich deinen Unmut verstehen. Die fehlende Synchronisation ist hier aber nicht das Problem. Die Synchronisation der Serie wird ohnehin nicht von Joyn durchgeführt.
Ob wir eine Serie/Staffel in der Mediathek anbieten können, hängt immer mit den geltenden Lizenzen des Inhalts zusammen. Die Hintergründe werden dir ausführlich in folgendem Thread erklärt:
Obwohl ich deinen Wunsch persönlich gut verstehen kann, bitte dich um Verständnis, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Bringt es wenigstens zu Stande die Serie in Untertiteln zu releasen das ist ja ne Schande! Was bringt es eine Serie für zwei Staffeln extra in deutsch zu synchronisieren und es dann einfach sein zu lassen?? was sollte das?
Wie ihr in den Kommentaren entnehmen könnt ist die Anfrage gross und wahrscheinlich wäre es die beliebteste Serie bei euch, also “strategisch” ist das gar nicht schlau...
Hey
Deinen Unmut kann ich sehr gut verstehen.
Auch ich finde es schade, dass die Serie nicht weitergeführt wird.
Allerdings gibt es auf Joyn auch viele weitere Serien, welche eine tolle Message und eine spannende Handlung bieten.
Natürlich sind auch hier Geschmäcker verschieden, aber vielleicht ist ja die Serie “Blackout” etwas für dich.
Viele Grüße, Patrick.
SPANNEND, REALITÄTSNAH, ABSCHRECKEND Mocro Maffia ist eine der besten, wenn nicht sogar die beste Serien in dem Genre, auf jeden Fall sehr sehr schade das hier mit Absicht die Serie nicht weitergführt wird. Heute wurde die 5 Staffel angekündigt…und wir warten seit Jahren auf die 3 Staffel...
Bei Joyn läuft ansich nur kompletter Müll. Mocro Maffia ist eine der sehr wenigen guten Serien bei euch!
Werde definitiv mein Abo kündigen
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, Deinen Kommentar habe ich mal eben hier mit rein geworfen. Hier findest du oben angepinnt die Antwort von unserem Content-Team zu dem Thema.
Viele Grüße, Monique
Hi, ich habe mich gefragt wann die dritte und vierte Staffel von Mocro Maffia auf Joyn erscheint?
In den Niederlanden sind beide schon draußen, ich hoffe die werden bald ins deutsche Übersetzt.
Falls nicht würde mich interessieren warum nicht ?
Liebe Grüße
Robin
Direkt joyn Abo kündigen richtige Frechheit!!!!
ich hab es nur gemacht wegen mocro maffia und jetzt kommen keine Staffeln 🤬mehr Hauptsache die Leute angelockt das die Abo machen und ihr Geld euch geben hättet ihr von vorne rein gesagt das man des bei euch nicht mal zu Ende schauen kann hätte ich niemals gemacht !!!
Hi Schade, dass du dein bo beenden möchtest. Vielleicht dürfen wir dich ja in Zukunft wieder begrüßen.
Dein Feedback geben wir selbstverständlich weiter. Liebe Grüße, Florian
Joyn ihr habt einmal gesagt zu eurer Community
“Ihr könnt werden was ihr wollt im Leben”
Zu euch passt dieser Spruch auch ihr habt ihn aber zu ernst genommen denn ihr wurdet eine entäuschung!
Abo ist gekündigt euch gehts anscheinend zugut wenn ihr irgend wann auf Geld kriese seit werdet ihr die Staffel schon reinholen . Ihr werdet dadurch mehr viele Abonnenten generieren.
lg
Hi Es tut mir leid, dass die neue Staffel deiner Lieblingsserie nicht zur Verfügung steht und schade, dass du uns verlassen möchtest. Leider werden wir Staffel 3 von Mocro Maffia aus Performance- und Strategie-Gründen nicht mehr bei Joyn PLUS+ anbieten können. Liebe Grüße, Florian
Wann wird die 3. Staffel mocro maffia auf deutsch veröffentlicht ?
Gibt es mittlerweile ein Update zu dem Thema?
Würde die Serie gern zuende schauen. Ansonsten kann ich joyn plus auch gleich kündigen.
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo, wann kommt staffel 3 die gibt es jetzt schon seit einem jahr und es ist noch nichts da
Ich bin jetzt erst fertig mit der Serie Mocro maffia und ich dachte das es in Herbst 2021 rauskommen sollte also das hab ich bei EUCH gelesen aber da ich gerade diese 3 seiten von unzufriedener Kunden sehe werde ich auch mein abo bei euch kündigen müssen weil bei uns heißt es „Ein Mann ein Wort“ deswegen mache ich keine geschäfte mit euch 👍🏼
Hi Schade, dass du dein Abo beenden möchtest. Wir geben dein Feedback selbstverständlich weiter. Liebe Grüße, Florian
Ich hoffe auch sehr das joyn für diese aktion sehr viele kunden verliert.
Ich schließe mich an es wird wieder gekündigt wenn man was anfängt beendet man es auch egal wie umständlich es ist.
Hey Leider werden wir Staffel 3 von Mocro Maffia aus Performance- und Strategie-Gründen nicht mehr bei Joyn PLUS+ anbieten können. Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, würde mir bei meiner Lieblingsserie auch so gehen. Tut mir wirklich leid.
Liebe Grüße, Jette
Wie ich jetzt öfter gelesen habe , wird es wohl keine Staffel 3 und 4 geben.
Meine frage wäre was denn der Grunde dafür ist ?
Gibt es denn keine Möglichkeit es doch hinzubekommen ?
Es wäre sehr schön wenn hier bitte aufrichtig erzählt wird warum und wieso es denn nicht geht.
Die serie ist ja offiziell draußen und ich kann mir nicht vorstellen das dies nicht machbar ist mit denen einen neuen Vertrag auszuhandeln.
Mit freundlichen Grüßen
mocromaffia2022
Ahoi Nichts läge mir ferner, als dir schlechte Kunde überbringen zu wollen, doch konnte unser Content-Team bereits klarstellen, dass es die dritte Staffel von “Mocro Maffia” bei uns wohl leider nicht geben wird
Tut mir furchtbar leid. Deinen Wunsch habe ich natürlich aufgenommen, kann dir aber nicht versprechen, dass wir diesen künftig umsetzen werden können. Vielleicht findest du ja schon eine tolle Alternative in unseren “Primetime Highlights”
Liebe Grüße, Lucas
Kommt Mocro Mafia Staffel 3 vlt in diesem Jahr ?
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.