Wann wird die 3. Staffel mocro maffia auf deutsch veröffentlicht ?
Derzeit beste Antwort von Content Service
Kommentar zeigenWann wird die 3. Staffel mocro maffia auf deutsch veröffentlicht ?
Derzeit beste Antwort von Content Service
Kommentar zeigenHallo
Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße, Florian
Ebenfalls gekündigt, schade.
Keine Staffel 3 auf deutsch. Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr enttäuschend. Ich bin sehr traurig und zu tiefst enttäuscht. Das war sehr wichtig für mich. Und ihr habt alles kaputt gemacht. Toll gemacht Joyn. 😢
Ihr macht so Menschen und Familien kaputt. Das wird mich wohl für längere Zeit depressiv machen.
Hallo
Hier liegt ein Missverständnis vor. Die Erstveröffentlichung der dritten Staffel von Mocro Maffia findet in den Niederlanden erst seit dem 29. Januar 2021 statt. [ Quelle (auf niederländisch) ]
Die deutsche Synchronisation bzw. die deutschsprachige Veröffentlichung wird wahrscheinlich im Herbst 2021 auf Joyn vorhanden sein bzw. stattfinden.
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, Zunächst möchte ich dich auf unsere Netiquette hinweisen, die ich dir unten gern verlinke. Wir können absolut verstehen, dass du verärgert bist und konstruktive Kritik ist auch jederzeit willkommen.
Allerdings haben wir auch nie gesagt, dass wir die 3. Staffel anbieten werden - die Aussage vom guten
Schau doch mal in diesen Thread - dort haben wir die Frage bereits beantwortet.
Viele Grüße, Monique
Moin Bitte verzeihe mir die nunmehr dritte Beantwortung deiner Posts
Wie erwähnt, führt dich der Kommentar von
Liebe Grüße, Lucas
Hallo Tatsächlich können wir derzeit keine 3. Staffel von “Mocro Maffia” bestätigen. Schau diesbezüglich gerne mal in den folgenden Thread:
Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Kommt Mocro Mafia Staffel 3 vlt in diesem Jahr ?
Wann wird die 3. Staffel Mocro Maffia auf deutsch veröffentlicht?
Hallo Deinen Unmut können wir natürlich verstehen. Tatsächlich haben wir nie kommuniziert, dass die 3. Staffel von Mocro Maffia bei uns veröffentlicht wird.
Hier scheint es Missverständnis gegeben zu haben. Dass dich dieser Umstand zur Kündigung gebracht hat, ist natürlich schade. Wenn wir doch noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid. Vielleicht gefällt dir ja unser neues Joyn Original:
Liebe Grüße, Kilian
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Ahoi Nichts läge mir ferner, als dir schlechte Kunde überbringen zu wollen, doch konnte unser Content-Team bereits klarstellen, dass es die dritte Staffel von “Mocro Maffia” bei uns wohl leider nicht geben wird
Tut mir furchtbar leid. Deinen Wunsch habe ich natürlich aufgenommen, kann dir aber nicht versprechen, dass wir diesen künftig umsetzen werden können. Vielleicht findest du ja schon eine tolle Alternative in unseren “Primetime Highlights”
Liebe Grüße, Lucas
Mehr Informationen dazu findest du in folgendem Artikel:
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.
Hey
Leider werden wir die dritte Staffel “Mocro Maffia” nicht bei Joyn PLUS+ anbieten können.
Tut uns sehr leid.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Wie hier im Thread bereits geschrieben wurde, werden wir die dritte Staffel von “Mocro Maffia” laut aktuellem Stand leider nicht anbieten können.
Deinen Wunsch gebe ich aber gerne noch einmal intern weiter. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Ich kann verstehen, dass es zu Unmut führt, wenn eine Serie nicht mehr weitergeführt wird oder Staffeln nicht mehr angeboten werden (können).
Zum jetzigen Zeitpunkt ist es nicht vorgesehen, die dritte Staffel “Mocro Maffia” anbieten zu können.
Ob und wann sich dies ändert, können wir leider nicht sagen.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Es tut uns natürlich leid, dass wir Staffel 3 von “Mocro Maffia”, Stand jetzt, nicht anbieten können. Das dich dieser Umstand zur Kündigung gebracht hat, bedauern wir sehr. Deinen Wunsch haben wir gerne an unser Content-Team weitergeleitet. Vielleicht kann dich ja unser neues Joyn-Original zum Verbleib bewegen:
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hey
Aktuell haben wir noch keine Informationen zu Staffel 3.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community Schau doch einfach mal in unsere anderen Serien rein, ich bin mir sicher, du wirst fündig.
Liebe Grüße, Jette
Hey liebes Joyn team,
ich habe mir nur ein Abo bei euch abgeschlossen weil ihr die Serie Mocro Mafia ausstrahlt.
Leider habe ich mitbekommen das die dritte Staffel nicht bei euch ausgestrahlt wird.
Das isr auch der Grund warum ich mein Abo jetzt kündige evtl. kommt ja die dritte Staffel ja doch noch bei euch raus dann kann man euch auch wieder abonieren.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Ich bin jetzt erst fertig mit der Serie Mocro maffia und ich dachte das es in Herbst 2021 rauskommen sollte also das hab ich bei EUCH gelesen aber da ich gerade diese 3 seiten von unzufriedener Kunden sehe werde ich auch mein abo bei euch kündigen müssen weil bei uns heißt es „Ein Mann ein Wort“ deswegen mache ich keine geschäfte mit euch 👍🏼
Es ist jetzt ZWEI Jahre her das die 3. Staffel von Mocro Maffia in den Niederlanden erschienen ist es gibt sogar schon eine 4. Doch nach dem ich mich vor wenigen Tagen einzig und allein wegen mocro angemeldet habe, musste ich feststellen das ihr die Serie anscheinend nur zum anlocken von Kunden nutzt. Wer nach mocro Googlet landet unweigerlich bei Joyn, es wird jedoch in der werbe Anzeige von euch bezüglich der Serie NIE erwähnt das ihr lediglich 2 staffeln zeigt. Wieso ist eine Plattform wie joyn nicht in der Lage die weiteren bereits auf deutsch synchronisierten staffeln hoch zu laden, bzw sich die Rechte und oder lizens zur Ausstrahlung zu erwerben. Ist es euch zu teuer? Sind wir es nicht wert? Ich hoffe ich liege noch in der 7 tage kostenlos Frist denn es würde mich ärgern euch 6.99 zu zahlen weil ich mich von euch hab täuschen lassen, geht gar nicht!!!!!!!
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.