Vom Support beantwortet

"Mocro Maffia" Staffel 3

Ersten Beitrag anzeigen

109 Kommentare

Die oben gezeigte Antwort von joyn bestätigt meine Vermutung... Es liegt nicht an der Performance sondern war reine Strategie um junge Leute auf die Plattform zu ziehen und werden damit gerechnet haben das jeder 2. Auch wieder verschwindet vor Wut, aber die Leute die bleiben war joyn diese Aktion wert.... 

Wenn ihr das lest macht euch besser Netflix oder prime da habt ihr deutlich mehr von Leute wenn da eine Serie aufhört liegt am geld und mehr nicht da wisst ihr wenigstens woran ihr seit! 

Eure Antworten führen ausschließlich zu noch mehr Fragen unserer seits.... 

Gibt es neueBestrebungen die 3. Staffel auszustrahlen? Aktuell wird bereits die 4. Staffel in Holland abgedreht... Lasst uns doch nicht so lange warten 😪

Schade ich habe die Serie nun bei Staffel 2 beendet. und nun stellt man enttäuschend fest das die weiteren staffeln nicht verfügbar sein werden auf Deutsch! schade war endlich mal wieder eine Serie die mich mal nach langer Zeit gepackt hat. 
gibt es da nicht irgend eine Lösung die Serie weiter zu führen ? 

Sehr schade. Naja so kann man seine User auch verlieren. Abo wurde auch gekündigt. Sofern die Staffel 3 auf deutsch erscheint, werd ich wieder abonieren

Hi @Soap und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
deine Enttäuschung kann ich verstehen.😓 Leider kann ich dir auch keine andere Antwort geben, als die, die hier im Thread bereits kommuniziert wurde. Wir werden die 3. Staffel aus Performance- und Strategie-Gründen nicht mehr bei Joyn PLUS+ anbieten können. Es tut mir wirklich leid.🙏🏼
Schau doch gern einmal hier vorbei, das hilft dir vielleicht eine neue spannende Serie zu finden🤗:

Liebe Grüße, Sissi

Joyn ihr habt einmal gesagt zu eurer Community

“Ihr könnt werden was ihr wollt im Leben” 

Zu euch passt dieser Spruch auch ihr habt ihn aber zu ernst genommen denn ihr wurdet eine entäuschung!

Abo ist gekündigt euch gehts anscheinend zugut wenn ihr irgend wann auf Geld kriese seit werdet ihr die Staffel schon reinholen . Ihr werdet dadurch mehr viele Abonnenten generieren.

lg

Hallo @MocroUll, und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Schade, dass dich der Umstand zur Kündigung gebracht hat. Noch einmal Sorry, dass wir dir keine andere Antwort geben können! Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns jederzeit Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Wann wird die 3. Staffel mocro maffia auf deutsch veröffentlicht ?

Gibt es mittlerweile ein Update zu dem Thema? 

Würde die Serie gern zuende schauen. Ansonsten kann ich joyn plus auch gleich kündigen.

Entschuldigung aber wenn hier so viele danach förmlich schreien, und das mittlerweile seit einem Jahr dann kann man das iwie nicht nach voll ziehen. 
Vor allem wenn man die ersten zwei Staffeln anbietet! 
und nun frag ich mich was die aussage "aus Performance und Strategie Gründen" bedeuten soll Hää ?? grade das wäre doch strategisch eher sinnvoller es fort zu führen! 

Ihr seit doch die einzigen die diese Serie angeboten haben!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @MOCROSHIDT, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Schade, dass du dein bo beenden möchtest. Vielleicht dürfen wir dich ja in Zukunft wieder begrüßen. :pray: Dein Feedback geben wir selbstverständlich weiter. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Denis98, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass die neue Staffel deiner Lieblingsserie nicht zur Verfügung steht und schade, dass du uns verlassen möchtest. Leider werden wir Staffel 3 von Mocro Maffia aus Performance- und Strategie-Gründen nicht mehr bei Joyn PLUS+ anbieten können. Liebe Grüße, Florian 

Wann gibt es die Folge bei euch ?

Ahoi @Yes, herzlich willkommen in der Community :wave: Bitte entschuldige uns die Verwirrung. Da hat wohl jemand den falschen Post als Lösung markiert :sweat_smile: Ich habe das mal für dich und die Allgemeinheit korrigiert, denn unser Team vom @Content Service hat bereits verlauten lassen, dass die dritte Staffel nicht mehr bei uns erscheinen wird. Sorry :pray: 
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Amir2209, herzlich willkommen in der Joyn Community. Wir haben deine Anfrage an unser Content-Team weitergegeben. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich informieren.
Liebe Grüße, Florian

Wirklich sehr enttäuschend, was das Content- Team als Antwort gibt, warum die dritte Staffel nicht ausgestrahlt werden kann. Ihr solltet euch nicht wundern, wenn ihr eine Menge Kunden verliert, denn das wird der Fall sein. Werde unverzüglich Kündigen 

Hallo @Reinhard 83, herzlich willkommen in unserer Community. Entschuldige bitte, dass bisher keine Meldung unsererseits erfolgt ist.
Auch dir ein herzliches willkommen, @Selan41
Ich kann verstehen, dass es euch sehr ärgert, wenn eine Serie nicht mehr weitergeführt wird oder Staffeln nicht mehr angeboten werden (können).
Zum jetzigen Zeitpunkt ist es nicht vorgesehen, die dritte Staffel “Mocro Maffia” anzubieten.
Ob und wann sich dies ändert, können wir leider nicht sagen. Großes Sorry :bow_tone2:
Liebe Grüße, Jette

‘Nabend @Maus45291, auch wenn ich es verstehen kann, dass du dich über die ausbleibende dritte Staffel von “Mocro Maffia” bei uns wunderst, möchte ich dich wärmstens in der Community willkommen heißen ✌ Wie bereits zuvor erwähnt, spielen hier Performance- und Strategie-Gründe eine Rolle, doch keineswegs war es unsere Absicht, Nutzer*innen unter falschen Tatsachen hierher zu locken. Zum einen findest du in der Detail-Beschreibung der Serie einen Hinweis darauf, dass wir nur zwei Staffeln anbieten und zum anderen ja auch schließlich unsere häufig wiedergegebene Stellungnahme im hiesigen, öffentlichen Thread.
Beste Grüße, Lucas

Ist es denn jetzt Endgültig beschlossen das es Staffel 3 auf Joyn nicht geben wird? Gibt es überhaupt schon eine deutsche Fassung von Staffel 3. Wenn ja, wann erfahren wir mehr?

Wie ich jetzt öfter gelesen habe , wird es wohl keine Staffel 3 und 4 geben.

Meine frage wäre was denn der Grunde dafür ist ? 
Gibt es denn keine Möglichkeit es doch hinzubekommen ? 

Es wäre sehr schön wenn hier bitte aufrichtig erzählt wird warum und wieso es denn nicht geht.

Die serie ist ja offiziell draußen und ich kann mir nicht vorstellen das dies nicht machbar ist mit denen einen neuen Vertrag auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen 

mocromaffia2022

Huhu @MocroMafia34, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir leid, dass die neue Staffel deiner gewünschten Serie nicht zur Verfügung steht und du uns aus diesem Grund verlassen möchtest. Wir akzeptieren natürlich deine Entscheidung. Vielleicht findest du ja doch noch den ein oder anderen Inhalt, der dich begeistern kann. 🤗 
Liebe Grüße, Jette

Hey @Robbie94 bisher hat sich dazu leider nichts verändert. Tut uns leid, dass wir keine bessere Antwort anbieten können. :disappointed_relieved:
Viele Grüße, Patrick.

Bringt das doch wenigstens auf holländisch 

Was ist jetzt mit der 3. und 4. Staffel ? 😡

Kommentar hinzufügen