Vom Support beantwortet

"Mocro Maffia" Staffel 3


Wann wird die 3. Staffel mocro maffia auf deutsch veröffentlicht ?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 17 June 2021, 16:51

Kommentar zeigen

109 Kommentare

Moin @Julzi1997, sei ganz herzlich in der Community willkommen. Leider kann ich dir zu weiteren Staffeln “Mocro Maffia” aktuell keine positive Rückmeldung geben 😔. Wie hier bereits erwähnt, ist seitens unseres Content-Team keine Bereitstellung der dritten Staffel geplant. Tut mir leid.
Viele Grüße, Lucas

Hallo @Fintamaker1 und @Amir2209, vielen Dank für eure Geduld. Auf Joyn werden erstmal keine weiteren Staffeln von “Mocro Maffia” kommen. Sorry, dass wir euch enttäuschen müssen :pray_tone1:. Viele Grüße, euer Content-Team. 

Und jetzt vielleicht langsam??🥺🥺

‘Nabend @Maus45291, auch wenn ich es verstehen kann, dass du dich über die ausbleibende dritte Staffel von “Mocro Maffia” bei uns wunderst, möchte ich dich wärmstens in der Community willkommen heißen ✌ Wie bereits zuvor erwähnt, spielen hier Performance- und Strategie-Gründe eine Rolle, doch keineswegs war es unsere Absicht, Nutzer*innen unter falschen Tatsachen hierher zu locken. Zum einen findest du in der Detail-Beschreibung der Serie einen Hinweis darauf, dass wir nur zwei Staffeln anbieten und zum anderen ja auch schließlich unsere häufig wiedergegebene Stellungnahme im hiesigen, öffentlichen Thread.
Beste Grüße, Lucas

Eure Antworten führen ausschließlich zu noch mehr Fragen unserer seits.... 

Wenn ihr das lest macht euch besser Netflix oder prime da habt ihr deutlich mehr von Leute wenn da eine Serie aufhört liegt am geld und mehr nicht da wisst ihr wenigstens woran ihr seit! 

Die oben gezeigte Antwort von joyn bestätigt meine Vermutung... Es liegt nicht an der Performance sondern war reine Strategie um junge Leute auf die Plattform zu ziehen und werden damit gerechnet haben das jeder 2. Auch wieder verschwindet vor Wut, aber die Leute die bleiben war joyn diese Aktion wert.... 

Es ist jetzt ZWEI Jahre her das die 3. Staffel von Mocro Maffia in den Niederlanden erschienen ist es gibt sogar schon eine 4. Doch nach dem ich mich vor wenigen Tagen einzig und allein wegen mocro angemeldet habe, musste ich feststellen das ihr die Serie anscheinend nur zum anlocken von Kunden nutzt. Wer nach mocro Googlet landet unweigerlich bei Joyn, es wird jedoch in der werbe Anzeige von euch bezüglich der Serie NIE erwähnt das ihr lediglich 2 staffeln zeigt. Wieso ist eine Plattform wie joyn nicht in der Lage die weiteren bereits auf deutsch synchronisierten staffeln hoch zu laden, bzw sich die Rechte und oder lizens zur Ausstrahlung zu erwerben. Ist es euch zu teuer? Sind wir es nicht wert? Ich hoffe ich liege noch in der 7 tage kostenlos Frist denn es würde mich ärgern euch 6.99 zu zahlen weil ich mich von euch hab täuschen lassen, geht gar nicht!!!!!!! 

Hi @Klemo069, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, da deine Frage bereits in der Vergangenheit aufgetaucht ist, habe ich deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread hier verschoben. 
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Tatsächlich hat unser Content-Team in diesem Thread hier bereits mitgeteilt, dass wir aus Performance- und Strategiegründen keine weiteren Staffeln von “Mocro Maffia” auf Joyn anbieten werden. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 😥 
Liebe Grüße, Kilian

Sehr geehrtes Joyn plus Team ich und alle meine Freunde haben sich nur einen acc bei euch gemacht um Mocro maffia zu schauen sie veröffentlichen 2 Staffeln und lassen ganz Deutschland länger als 1 Jahr auf Staffel 3-4 warten warum veröffentlicht ihr keine neuen Staffel es sind seid 2021 staffel 3 draußen ich frage mich echt was das soll , es gibt keinen anderen Streaming Sender der mocro Mafia ausstrahlt  

ich fangt was an und bring es nicht zu Ende warum ? 

Abend Mocro Freunde…

hier findet ihr die deutschen untertitel für staffel 3 :)
 

Link entfernt von Florian

viel spass

Hey sende den Link nochmal bitte

 

Ahoi @sym, bitte nimm mir nicht allzu übel, dich in den hiesigen Thread verschoben zu haben, jedoch hatte uns hier unser @Content Service bereits mit der bedauerlichen Information versorgt, dass wir die dritte Staffel von “Mocro Maffia” voraussichtlich nicht erhalten werden. Entsprechend liegt uns auch im Allgemeinen nicht vor, wann und wo eine deutsche Veröffentlichung geplant ist, sorry 😔 Vielleicht findest du in unserer “Crime”-Rubrik noch eine passende Alternative für dich 🙂
Beste Grüße, Lucas

Wann wird die 3. Staffel Mocro Maffia auf deutsch veröffentlicht? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @MTown, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Bitte beachte, dass das Posten von externen Links, die nichts mit Joyn zu tun haben, in unserer Community untersagt ist. Ich habe daher den Link aus deinem Post entfernt. Wenn bei dir noch Fragen zu Joyn bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Abend Mocro Freunde…

hier findet ihr die deutschen untertitel für staffel 3 :)
 

Link entfernt von Florian

viel spass

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @AbiBozz, vielen Dank für deine Anfrage. 🙏 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Leider werden wir Staffel 3 aus Performance- und Strategie-Gründen nicht mehr bei Joyn PLUS+ anbieten können. Tut mir sehr leid, dass ich an dieser Stelle keine besseren News für dich habe. Vielleicht ist ja das hier etwas für dich:

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1

Hi...gibt es immer noch keine Infos zum Starttermin der Staffel 3?Warte schon ewig darauf

LG Abdel

Huhu @MocroMafia34, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir leid, dass die neue Staffel deiner gewünschten Serie nicht zur Verfügung steht und du uns aus diesem Grund verlassen möchtest. Wir akzeptieren natürlich deine Entscheidung. Vielleicht findest du ja doch noch den ein oder anderen Inhalt, der dich begeistern kann. 🤗 
Liebe Grüße, Jette

Abo wurde gekündigt ! Ich sehe keinen weiteren Grund noch bei Joyn zu bleiben, wenn so eine dynamische und packende Serie nicht weiter fortgeführt wird. Aus strategischen Gründen ?? Ihr seid nach meinen aktuellen Kenntnisstand die einzigen, die die Serie in deutscher Synchronisation anbieten und die meisten Leute schließen deshalb auch ein Abonnement bei euch ab. Mein Geld bekommt ihr nicht !! Ein „Willkommen in unserer Community…“ Copy and Paste - Text könnt ihr euch auch sparen.

Hi @Patryk911 und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
ich kann die Enttäuschung darüber, dass wir keine weiteren Staffeln “Mocro Maffia” anbieten nachvollziehen und wenn das für dich ein Grund ist Joyn PLUS+ zu kündigen, dann ist das natürlich vollkommen in Ordnung. Wir sammeln das Feedback dazu selbstverständlich, aber der Stand der Dinge ist nach wie vor, dass wir keine weiteren Staffeln der Serie mehr anbieten werden. Auch eine Bereitstellung mit Untertiteln ist somit nicht vorgesehen, tut mir leid. 
Wie dir sicherlich bewusst ist, gibt es eine Vielzahl an sehr spannenden Serien. Falls du noch Inspiration suchst 🤗:

Liebe Grüße, Sissi

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen!
 

Strategisch sehr ungünstige Entscheidung, zwei Staffeln einer fesselnden Serie anzubieten, die mit solch einer Spannung endet, dass der Zuschauer unbedingt erfahren môchte, wie es weitergeht. 

 

Erfährt der Zuschauer aufgrund von Recherche, dass bereits drei weitere Staffeln veröffentlicht wurden und der Streaming Anbieter diese nicht anbieten wird, ist man leicht gewillt die kostenpflichtige Mitgliedschaft zu kündigen, wie in meinem Fall. Vor allem bei Kenntnisnahme eurer Antworten, die leider keinen Lösungsvorschlag für die zahlenden Abonennten aufweisen. 
 

Resultat - Einen zahlenden Kunden weniger 

 

P.S. Es wäre wünschenswert, dass ihr daraus lernt und wenigstens eine Lôsung mit Untertitel anbietet. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Lenny83 🤗. Nur werden wir die Staffeln aus Performance- und Strategie-Gründen nicht mehr bei Joyn PLUS+ anbieten. Angesichts dessen kann ich deine Verärgerung verstehen. Wir bekommen aber immer viele, tolle Inhalte rein. Vielleicht ist ja Profiling Paris etwas für dich. Viele Grüße, Marco. 

 

Was ist jetzt mit der 3. und 4. Staffel ? 😡

Entschuldigung aber wenn hier so viele danach förmlich schreien, und das mittlerweile seit einem Jahr dann kann man das iwie nicht nach voll ziehen. 
Vor allem wenn man die ersten zwei Staffeln anbietet! 
und nun frag ich mich was die aussage "aus Performance und Strategie Gründen" bedeuten soll Hää ?? grade das wäre doch strategisch eher sinnvoller es fort zu führen! 

Ihr seit doch die einzigen die diese Serie angeboten haben!
 

Hi @Soap und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
deine Enttäuschung kann ich verstehen.😓 Leider kann ich dir auch keine andere Antwort geben, als die, die hier im Thread bereits kommuniziert wurde. Wir werden die 3. Staffel aus Performance- und Strategie-Gründen nicht mehr bei Joyn PLUS+ anbieten können. Es tut mir wirklich leid.🙏🏼
Schau doch gern einmal hier vorbei, das hilft dir vielleicht eine neue spannende Serie zu finden🤗:

Liebe Grüße, Sissi

 

Schade ich habe die Serie nun bei Staffel 2 beendet. und nun stellt man enttäuschend fest das die weiteren staffeln nicht verfügbar sein werden auf Deutsch! schade war endlich mal wieder eine Serie die mich mal nach langer Zeit gepackt hat. 
gibt es da nicht irgend eine Lösung die Serie weiter zu führen ? 
 

Kommentar hinzufügen